rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Angenommen, Drago verlangt ca. das Dreifache des nächstteuersten Spielers im Kader. Wäre er das wert? Wenn ja, wo wäre denn die Grenze? (Unabhängig von der Frage, ob es leistbar ist und welche gruppendynamischen Auswirkungen das innerhalb der Mannschaft hätte) Kommt drauf an wer die Gage zahlt bzw. oder eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ Dann sagt er, dass er seit je her Austrianer ist und gibt seinen Wechsel zur Roma bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Gruber hast vergessen, das verdient er sich nicht...;-) Stimmt! Ein Abgang im Sturm wäre wohl doch noch angebracht. bearbeitet 22. Juni 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Dann sagt er, dass er seit je her Austrianer ist und gibt seinen Wechsel zur Roma bekannt ... die ihn dann sofort an die Admira verleiht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war Schon voll im gange, Neuer Trainer, Neuer Stürmer, Dragovic ist 1 Tag mal fix da am nächsten nicht und das Stadion ist manchmal schon im November verkauft dann vlt Juni, aber wer weiß schon welches Jahr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ ASB, hier ist dein Herzblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: ASB, hier ist dein Herzblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 22. Juni 2024 2/2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 vaxz schrieb vor 3 Minuten: 2/2 vaxz schrieb vor 3 Minuten: 2/2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 3 hours ago, zizou5 said: Im Sturm ist die Mischung dich jetzt ganz OK, oder? Asllani und Schmidt sind gegangen und Malone kommt. Dazu (Raguz), Huskovic, Saljic und Vucic. Das passt jetzt vorne erst mal ganz gut für den Herbst. Im Winter könnte dann einer zu Geld gemacht werden idealerweise. Ja. Meister werden wir damit nicht, aber in unserer aktuellen Situation reicht das vollkommen. + Gruber eben Wird aber leider wohl eh nicht so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt! Ein Abgang im Sturm wäre wohl doch noch angebracht. Denke aber erst im Winter. Malone, Muki, Gruber und Vucic sind 4 Spieler wobei alle mMn (von Malone hab ich zu wenig gesehen) alle 3 Positionen in der Offensive 3-4-3 Spielen können. Sollten wir mit 2 Stürmern im 3-4-1-2 spielen, sind 4 Stürmer eine gute Anzahl. Raguz würde ich noch nicht (eben mal bis Winter) fix dazurechnen dazu ist mir das Risiko bei 3-Fach Belastung zu hoch um einen abzugeben. Saljic für mich kein Stürmer sondern entweder auf RF oder hinter 2 Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 35 Minuten: ASB, hier ist dein Herzblatt. Ist das etwa endlich ein spieler der jünger statt älter wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts