Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 24 Minuten:

Also die Qualität und Führungsqualitäten von Drago haben wir in diesem Ausmaß nicht im Kader.

eh nicht und wie gesagt - wenn es sich ein Gönner einbildet ist es mir mehr als Recht - sonst würd ichs halt bevorzugen man schaut einen 6er mit Wiederverkaufswert zu finden an Stelle eines IV im Spätherbst seiner Karriere als absoluten Topverdiener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Dragovic-Rückkehr wäre halt, neben seinen unbestrittenen sportlichen und Führungsqualitäten, in erster Linie eine romantische Geschichte und hätte großen Nostalgie-Faktor. Auch ich wäre sehr froh, wenn er mit Hilfe eines Gönners wieder für uns auflaufen würde.

Sollten die Verhandlungen aber momentan am eigenen Geld scheitern, sage ich klar nein danke. Unsere finanzielle Lage ist miserabel genug und die sehr limitierten Mitteln sollten für Spieler ausgegeben werden, die wir positionsbedingt viel mehr benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Wobei in meinen augen da schon auch bissl a kritik an der kommunikation angebracht is, jetzt sind schon manche angfressen auf dragovic ohne hintergründe zu kennen, nur weil da keine klaren worte rechtzeitig gefunden werden

Was kann der Verein dafür, wenn hier leute gerüchte streuen? Sie haben gesagt, sie bemühen sich um dragovic, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Legst du auch 500 Euro für die FC's auf den Tresen, wenn es nicht so ist am 24.06?

Ne, ich warte einfach den 24. 06. ab bevor ich Panikattacken bekomme 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Also die Qualität und Führungsqualitäten von Drago haben wir in diesem Ausmaß nicht im Kader.

Angenommen, Drago verlangt ca. das Dreifache des nächstteuersten Spielers im Kader.

Wäre er das wert? Wenn ja, wo wäre denn die Grenze? (Unabhängig von der Frage, ob es leistbar ist und welche gruppendynamischen Auswirkungen das innerhalb der Mannschaft hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Wobei in meinen augen da schon auch bissl a kritik an der kommunikation angebracht is, jetzt sind schon manche angfressen auf dragovic ohne hintergründe zu kennen, nur weil da keine klaren worte rechtzeitig gefunden werden

Also ang‘fressen sind nur Leute, die glauben, was im asb geschrieben wird, ist für den Verein gültig. 
Die Kommunikation vom Verein was Drago betrifft, war absolut okay bisher. Sie wollen ihn, aber verkünden einen Transfer zu uns erst, wenn der Vertrag fixiert ist. Nicht wenn eine Freundin von einer  Freundin etwas gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

Angenommen, Drago verlangt ca. das Dreifache des nächstteuersten Spielers im Kader.

Wäre er das wert? Wenn ja, wo wäre denn die Grenze? (Unabhängig von der Frage, ob es leistbar ist und welche gruppendynamischen Auswirkungen das innerhalb der Mannschaft hätte)

Kommt drauf an. Ist er dann ab sofort ein unumstrittener Leader, der Junge führt und stärker macht - macht er uns zudem stärker und hinten sicherer, dann ja.

Ich bin der Meinung, dass man für und in Qualität investieren muss, um langfristigen Erfolg zu haben. Klar, wenn er astronomische Summen verlangt, sollte man die Finger von einer Verpflichtung lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also mir dauert die Geschichte mit Drago zu lange-also rechne ich mal nicht mit ihm,dann kann man wenigstens net enttäuscht werden

Bei allem Respekt, aber hast du nicht auch Drago schon „fix“ bei uns gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, aber hast du nicht auch Drago schon „fix“ bei uns gesehen?

Man sollte nicht vergessen das Dragovic sicher auch an die Zeit nach der Zeit als Spieler sehen sollte, seine Familie und die der Freundin leben in Österreich und er hat hier sein Haus…. Und nur weil man guter Spieler war heißt es lange nicht eine Position irgendwo im Verein zu bekommen, die würden sie ihm bei uns sicherlich garantieren, ob es dass auch so spielen wird bleibt abzuwarten…… Ich denke er wird bei uns aufschlagen, vielleicht tut sich morgen oder dann am Montag was…. Eigentlich ist trotz allem fix davon auszugehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er direkt unser Gehaltsbudget belastet, kein Gönner dafür aufkommt und er mit Abstand Topverdiener ist hoffe ich wirklich man macht das nicht - nicht mit einem Team das sowieso schon am falschen Ende der Altersskala rangiert und das dringend junge hungrige Spieler bräuchte, dringender als Altstars und wo noch dazu andere Positionen größere Baustellen sind. 
Aber wie gesagt: Fremdfinanziert wärs eine tolle Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
InformantoViola schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte nicht vergessen das Dragovic sicher auch an die Zeit nach der Zeit als Spieler sehen sollte, seine Familie und die der Freundin leben in Österreich und er hat hier sein Haus…. Und nur weil man guter Spieler war heißt es lange nicht eine Position irgendwo im Verein zu bekommen, die würden sie ihm bei uns sicherlich garantieren, ob es dass auch so spielen wird bleibt abzuwarten…… Ich denke er wird bei uns aufschlagen, vielleicht tut sich morgen oder dann am Montag was…. Eigentlich ist trotz allem fix davon auszugehen !

Ist dir das alles mittlerweile nicht peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InformantoViola schrieb vor 8 Minuten:

du schonwieder der möchtegern insider 🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Wustinger mit ST said:

Meine Optimale Kaderzusammensetzung wäre genau ein Leader und erfahrener AUSTRIANER wie Drago, ein paar 25-30 jährige die wir schon haben, und sonst 17-22 jährige hungrige junge. Da kann Drago ruhig 1/3 des gehaltsbudgets kosten. 

Wie viel kostet eigentlich ein Malone an Gehalt im Vergleich zu Vucic? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
VeilchenUK schrieb vor 13 Minuten:

Meine Optimale Kaderzusammensetzung wäre genau ein Leader und erfahrener AUSTRIANER wie Drago, ein paar 25-30 jährige die wir schon haben, und sonst 17-22 jährige hungrige junge. Da kann Drago ruhig 1/3 des gehaltsbudgets kosten. 

Wie viel kostet eigentlich ein Malone an Gehalt im Vergleich zu Vucic? 

Vucic wird mit Peanuts bezahlt, Maurice mit Melonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten