pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Pegby schrieb Gerade eben: Sehe da keinen echten 6 er,der sich defensiv "totläuft" vor der Abwehr. Ich auch nicht... also Potzmann schon, aber der ist nicht ausreichend für eine ganze Saison pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Einen DM sollte man holen Bleiben alle Spieler die aktuell da sind, dann könnte man einen DM und einen Flügel/Stürmer leihen pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Potzmann ... wäre als DM nicht mehr so benötigt, sobald wir einen haben. pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: weil außer im DM noch keine klare Kaderlücke offen ist An einem DM sind wir hoffentlich/vermutlich dran, haben aber noch keinen Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: Ist das dein erster Sommer bei der Wiener Austria? Nein. Ich war z.B. im vergangenen Sommer auch dabei: valentin1911 schrieb am 2.6.2024 um 10:08 : Letztes Jahr kam Kani schon Ende Mai. Guenouche wurde am 19.6. vorgestellt (eine Woche nach dem letzten Saisonspiel), Plavotic am 22.6. Wels am 26.6, Potzmann am 27.6. Nur Schmidt und Asllani kamen nach Trainingsstart und Saisonbeginn, wegen des Tabakovic-Abgangs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, valentin1911 said: Nein. Ich war z.B. im vergangenen Sommer auch dabei: Kani war semi erfolgreich, die anderen kamen Ende Juni, heute is der 12...von dem her alles mit der Ruhe Außerdem mussten letztes Jahr mehr ersetzt werden als heuer bearbeitet 12. Juni 2024 von Viola1220 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Neuer DM und Stürmer zu Trainigsstart- wär mein Wunsch. Der Rest ist entweder eh ok besetzt, abhängig von Abgängen usw 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 fis schrieb Gerade eben: Neuer DM und Stürmer zu Trainigsstart- wär mein Wunsch. Der Rest ist entweder eh ok besetzt, abhängig von Abgängen usw absolut ein DM seit Ewigkeiten und sollte endlich behoben werden die Baustelle und vorne benötigt man einen Qualitätsspieler zu den vorhandenen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Kani war semi erfolgreich, die anderen kamen Ende Juni, heute is der 12...von dem her alles mit der Ruhe Außerdem mussten letztes Jahr mehr ersetzt werden als heuer heuer müssen weniger ersetzt werden als letztes jahr ist einfach ein krasser denkfehler. letztes jahr wurde bereits nicht adäquat ersetzt und heuer müssen quasi die löcher vom letzten jahr gefüllt werden und was sich seither aufgetan hat auch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: So lange Muki noch da ist haben wir im Sturm: Muki-Gruber-Vucic-Wels-Fitz-Saljic für die vorseren drei Positionen aufzubieten. Also ja einen könnten wir noch vertragen das könnte aber auch wieder eine Leihe sein oder man gibt einem gewissen polnischen Nachwuchstalent die Perspektive in der ersten Mannschaft anzudocken um zu verhindern, dass ein anderer Verein anklopft… es braucht zentral ganz dringend jemanden, der das tor mehr als 2 bis 3x im jahr trifft. gruber sehe ich eher über aussen und weniger in der mitte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Sollte wieder kein klassischer 6er in dieser Transferperiode verpflichtet werden, können Werner und Ortlechner gleich die Koffer packen, weil man ihnen dann jegliches Können absprechen muss 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Sollte wieder kein klassischer 6er in dieser Transferperiode verpflichtet werden, können Werner und Ortlechner gleich die Koffer packen, weil man ihnen dann jegliches Können absprechen muss Man sollte ihnen schon fünf Jahre Zeit geben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 ozzy schrieb vor 12 Minuten: es braucht zentral ganz dringend jemanden, der das tor mehr als 2 bis 3x im jahr trifft. gruber sehe ich eher über aussen und weniger in der mitte. Wenn Vucic an sich arbeitet trau ich ihm das zu und irgendwann wird auch muki anfangen seine 100er reinzumachen. Ich hätte kein Problem mit den aktuellen+einem talent in die saison zu gehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wenn Vucic an sich arbeitet trau ich ihm das zu und irgendwann wird auch muki anfangen seine 100er reinzumachen. Ich hätte kein Problem mit den aktuellen+einem talent in die saison zu gehe. Geh bitte, Vucic fehlt es in allen Belangen für den Profifussball i d heutigen Zeit. Ein typischer 70er Jahre Kicker. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Man sollte ihnen schon fünf Jahre Zeit geben. Minnimumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Ich erinnere an das Interview mit Drago, Top 3 zu sein, das ist unser Anspruch. Vucic und Huskovic (Autounfall, Überfall) brauchen zumindest noch Zeit, Zeit die wir nicht haben, das sollte auch den Verantwortlichen langsam bewusst werden. Ohne 6er am 24.6 zum Trainingsstart, wie soll ich denn bitte eine Mannschaft auf einen internationalen Gegner einstellen wenn weit und breit kein echter Ballverteiler in Sicht ist. Geben wir Holland noch einen Vertrag für ein Jahr, er hat sich das sowas von verdient imho. bearbeitet 12. Juni 2024 von goodsoul 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2024 goodsoul schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere an das Interview mit Drago, Top 3 zu sein, dass ist unser Anspruch. Nein, das! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein, das! That’s right, thx bro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts