Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. 

Frag mich was es zu reden gibt, wo er doch schon seit ewigkeiten unterschrieben hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. 

Und linden schreibt von zypern... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Was wurde über den Jugendwahn (hohe Anzahl jugendlicher Fans) geschrieben? Falls du noch die Zeit hast.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Was wurde über den Jugendwahn (hohe Anzahl jugendlicher Fans) geschrieben? Falls du noch die Zeit hast.. 

Zitat

Die Fans hielten dennoch die Treue, vor allem die jungen. Denn die Anzahl der Abonnenten unter 15 Jahren wurde am Verteilerkreis innerhalb der letzten fünf Jahre versechsfacht. Knapp 23 Prozent davon sind Abonnentinnen. Die Austria ist somit im Begriff, sich eine Fanbasis für die Zukunft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Gleichzeitig will und muss man im sportlichen Bereich ebenfalls auf die eigene Jugend bzw. Jugendarbeit setzen. Die Bestellung von Stephan Helm als neuen Trainer und Nachfolger von Michael Wimmer ist ein Indiz dafür, die finanziell weiterhin sehr angespannte Situation ein weiterer guter Grund. 

[...]

Präsident Kurt Gollowitzer pflichtet dem bei, freut sich ebenfalls über die Wahl. „Wir haben eine Austria-Lösung gefunden, von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin.“ Für ihn ist künftig der Fokus auf die eigene Akademie wichtig. „Wir wollen junge Spieler forcieren und rechtzeitig im Profibereich einbauen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
16 minutes ago, Violettesbluat said:

Das hat mir ein Freund aus Zypern witzigerweise vor ein paar Wochen geschrieben. War ein Gerücht in Zypern, dass Aris Limassol in wollte , er sich aber für die Austria entschieden hat (Artikel vom 25/05)

https://sportime.sigmalive.com/podosfairo/kypros/a-katigoria/425437_ton-ithele-o-aris-telika-paei-aystria

12 minutes ago, Mons Ivar said:

Wenn Dragovic nicht zurück kommt soll er scheißen gehen

Dann soll JW scheißen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 14 Minuten:

Das hat mir ein Freund aus Zypern witzigerweise vor ein paar Wochen geschrieben. War ein Gerücht in Zypern, dass Aris Limassol in wollte , er sich aber für die Austria entschieden hat (Artikel vom 25/05)

https://sportime.sigmalive.com/podosfairo/kypros/a-katigoria/425437_ton-ithele-o-aris-telika-paei-aystria

Dann soll JW scheißen gehen

Warum JW ? Die Austria hat ihm ein Angebot vorgelegt, dass offenbar das Maximum für die Austria ist und das beste, was man machen kann, wenn er dann trotzdem nicht will liegt es nicht an JW...

AS Roma ist hart, wenn die reingrätschen....aber er hat eigentlich gesagt, er möchte nach Wien, also wozu das ganze Medientheater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten:

am Ende lässt sich Dragovic von seiner Frau scheiden und spielt dann eine Saison Roma, dann zypern und kommt nie wieder heim nach AT. Alles nur wegen Werner

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand was zu Pecar? Haben die Slowenen eine KO? Kommt er zurück? Plant die Austria noch mit ihm?

Unseren sportlichen Blindgängern würde ich zutrauen, dass die KO so im Bereich bei 100.000€ liegt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Gleichzeitig will und muss man im sportlichen Bereich ebenfalls auf die eigene Jugend bzw. Jugendarbeit setzen. Die Bestellung von Stephan Helm als neuen Trainer und Nachfolger von Michael Wimmer ist ein Indiz dafür, die finanziell weiterhin sehr angespannte Situation ein weiterer guter Grund. 

[...]

Präsident Kurt Gollowitzer pflichtet dem bei, freut sich ebenfalls über die Wahl. „Wir haben eine Austria-Lösung gefunden, von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin.“ Für ihn ist künftig der Fokus auf die eigene Akademie wichtig. „Wir wollen junge Spieler forcieren und rechtzeitig im Profibereich einbauen.“

Das ist die Hoffnung, die ich in die "Verpflichtung" von Helm setze. Dass mal vorrangig auf die eigene Jugend geschaut wird und nicht irgendwelche Blindtransfers ala Kani und Co getätigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Izderic ist ein wahnsinnig guter Kicker und hat auch in den letzten Monaten einiges an Muskelmasse zugelegt, anscheinend nimmt er den Wunsch Profi zu werden sehr ernst. Gut so! Ich bin ein Fan von ihm. In Göttingen hat er gezeigt was in ihm steckt! 

Wo hast du die letzten Monate verbracht?

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Don’t worry, stay patient.

Bierkavalier schrieb vor 19 Minuten:

Unseren sportlichen Blindgängern würde ich zutrauen, dass die KO so im Bereich bei 100.000€ liegt…

Das wäre dann wohl Rekordtransfer der Young Violets, aber man lässt ja keine Möglichkeitkeit aus, unseren Entscheidungsträger eine drüber zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich verstehe das alles nicht die anderen bundesliga Mannschaften haben zumindest einen transfer bei der Austria gibt es noch gar keinen transfer zu vermelden .

Wie wollen die die quali in der conference leauge überstehen da werden sie sicherlich in der 2 runde ausschneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten