Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 15 Minuten: ‚ACADEMIES ELEVEN‘ - Sieben Perspektivspielerverträge für Unsere AustriaAkademie-Jungs. Sanel Saljic - U18 Enis Safin - U18 Luka Izderic - U16 Denis Dizdarevic - U18 Rocco Sutterlüty - U18 Philipp Klein - U18 Luca Pazourek - U18 2 haben es in die Kampfmannschaft geschafft. Izderic ist ein wahnsinnig guter Kicker und hat auch in den letzten Monaten einiges an Muskelmasse zugelegt, anscheinend nimmt er den Wunsch Profi zu werden sehr ernst. Gut so! Ich bin ein Fan von ihm. In Göttingen hat er gezeigt was in ihm steckt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Bei Izderic besteht noch eine kleine Hoffnung, bei den anderen wohl nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass es Radonjic und Ewemade schaffen, die ja nicht allzu lang nach diesem ersten Announcement zur Academies Eleven dazugestoßen sind ist Izderic überhaupt noch bei der Austria? Radonjic, Ewemade und Sutterlüty wohl Kandidaten für Stripfing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Izderic ist nicht mehr bei uns. Er galt lange Zeit als einer der größten Talente bei uns, was er auch in der U18 gezeigt hat (wurde letzte Saison als einer der Jüngsten der Mannschaft Torschützenkönig). Schade um ihn. Sollte er an seinen Defiziten und an seiner Mentalität arbeiten, befürchte ich ,dass wir seinen Abgang noch bereuen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 seldom schrieb vor 8 Minuten: Izderic ist nicht mehr bei uns. Er galt lange Zeit als einer der größten Talente bei uns, was er auch in der U18 gezeigt hat (wurde letzte Saison als einer der Jüngsten der Mannschaft Torschützenkönig). Schade um ihn. Sollte er an seinen Defiziten und an seiner Mentalität arbeiten, befürchte ich ,dass wir seinen Abgang noch bereuen könnten. Weiß man auch schon wo er andocken wird? Vor ein paar Jahren wurde er angeblich schon von den Bayern beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 schickimicki schrieb Gerade eben: Weiß man auch schon wo er andocken wird? Vor ein paar Jahren wurde er angeblich schon von den Bayern beobachtet Ich habe die Info erhalten wahrscheinlich Ausland bei einem renommierten Klub, aber mehr darf ich noch nicht sagen (weil offenbar noch in der Schwebe). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 seldom schrieb vor 47 Minuten: Also was ich bisher von Safin gesehen habe, hat mich nicht besonders überzeugt. Es wundert mich ,dass der LASK ihn haben möchte. Natürlich kann er sich noch entwickeln, aber ich sehe in unserer Jugend doch größere (damit nicht nur die Körpergröße gemeint) Talente. Der Vergleich mit Radulovic ist natürlich aufgelegt, wobei ich bei dessen Abgang viel enttäuschter war, weil er in meinen Augen fußballerisch sehr viel drauf hätte, er aber offenbar an anderen Stellen Defizite hat. Eventuell für unsere Amateure in der Regionalliga oder um Ihn nach Amstetten zu kooperieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Izderic war mr. „Play like neymar, party like neymar“ oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic Und was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Und was? Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? keine sorge, da steht absolut nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic Jo eh. Vorgestellt wurde er noch nicht, kann also nur daran liegen dass die Austria zu blöd/zu pleite zum verhandeln ist. Glaube nicht dass da mehr dahinter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 52 minutes ago, Viola1220 said: Bei Izderic besteht noch eine kleine Hoffnung, bei den anderen wohl nicht mehr. Nein, er geht ins Ausland wie schon @seldom auch gesagt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 50 Minuten: Izderic ist ein wahnsinnig guter Kicker und hat auch in den letzten Monaten einiges an Muskelmasse zugelegt, anscheinend nimmt er den Wunsch Profi zu werden sehr ernst. Gut so! Ich bin ein Fan von ihm. In Göttingen hat er gezeigt was in ihm steckt! Als Fan wirst du wissen, wo er gerade spielt? Vielleicht kannst du uns Autogramme besorgen. Notfalls einfach in der Passage auf ihn warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts