Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tedi-cara-will-zu-fk-austria-wien-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1073473/page/1#anchor_2859687 Hier gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung des Spielers von einem albanischen User. Beitrag #5 Interessante Analyse Brauchen wir aber nicht, weil ja die Digitalisierung das Scouting übernimmt, und die KPI müssen passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tedi-cara-will-zu-fk-austria-wien-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1073473/page/1#anchor_2859687 Hier gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung des Spielers von einem albanischen User. Beitrag #5 Also ne klassische Wundertüte. Muss nicht unbedingt sein, wenn man mich fragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Juni 2024 von valentin1911 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: . Hab den Satmmtisch geschaut, stimmt was er schreibt…… allerdings wurde nicht von Konkreten Angeboten für früchtl gesprochen, dass interpretiert er einfach…. Hoffe aber auch dass wir für ihn ein bisschen Spielgeld bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Hoffentlich hat früchtl keine AK. Alles unter 3mio wären eine Frechheit. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 43 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tedi-cara-will-zu-fk-austria-wien-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1073473/page/1#anchor_2859687 Ich muss sagen, diese maschinenübersetzte Bezeichnung "Der Linksaußen wird vom österreichischen Spitzenklub Wien gesucht." könnte ich mir zumindest in den Derbys gut vorstellen, welche dann zu Rapid vs Wien mutieren würden. bearbeitet 6. Juni 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hat früchtl keine AK. Alles unter 3mio wären eine Frechheit. Bayern hat ein Rückkaufrecht - ich kenne aber die rechtliche Ausgestaltung nicht und weiß auch nicht, für wie viel er zurückgekauft werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich hat früchtl keine AK. Alles unter 3mio wären eine Frechheit. 3mio für einen goalie aus unserer haselnussliga. na ich bin gespannt und überlege gerade ob es jemals überhaupt richtig kohle für einen tormann gegeben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 ozzy schrieb vor 3 Minuten: 3mio für einen goalie aus unserer haselnussliga. na ich bin gespannt und überlege gerade ob es jemals überhaupt richtig kohle für einen tormann gegeben hat. Junger Deutscher Goalie der in der Deutschen Buli den nächsten Schritt machen wird.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 6. Juni 2024 Titurel schrieb vor 7 Minuten: Bayern hat ein Rückkaufrecht - ich kenne aber die rechtliche Ausgestaltung nicht und weiß auch nicht, für wie viel er zurückgekauft werden könnte. 500k und Bayern verkauft ihn weiter um 5mio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 21 Minuten: Hab den Satmmtisch geschaut, stimmt was er schreibt…… allerdings wurde nicht von Konkreten Angeboten für früchtl gesprochen, dass interpretiert er einfach…. das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 Jö, der Orti hat wieder einen Antovski... haltet euch an, der wird explodieren, weil der ist albanischer Nationalspieler (2x), ausserdem frech und spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Jö, der Orti hat wieder einen Antovski... haltet euch an, der wird explodieren, weil der ist albanischer Nationalspieler (2x), ausserdem frech und spannend! nicht dass ich so viel Vertrauen in JW und Orti hätt, aber grundsätzlich gäbs ja verrücktere Sachen als Spieler die einem gefallen aus Albanien zu holen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Aber JW hat zum ersten Mal die konkrete AK für Haris genannt. 550.000 Euro. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 pramm1ff schrieb am 4.6.2024 um 16:32 : Naja, dann sollen sie doch? Wenn man das nicht in Kauf nehmen wollte, würde das ja bedeuten, dass man Keles unbedingt loswerden wollte - durch die Leihe eben in der Hoffnung auf 500k. Wenn wir so mit Talenten verfahren, dann ist es ja kein Wunder, dass wir keine Transfereinnahmen erzielen. Eh - und ich denke viele Fans haben das auch so gesehen. Bei Braunöder mag das anders ausgesehen haben und man kann über die Höhe der KO diskutieren, aber bei Keles doch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts