Recommended Posts

Postinho
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/tedi-cara-will-zu-fk-austria-wien-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1073473/page/1#anchor_2859687

Hier gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung des Spielers von einem albanischen User.

Beitrag #5

Interessante Analyse

Brauchen wir aber nicht, weil ja die Digitalisierung das Scouting übernimmt, und die KPI müssen passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
memphis86 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/tedi-cara-will-zu-fk-austria-wien-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1073473/page/1#anchor_2859687

Hier gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung des Spielers von einem albanischen User.

Beitrag #5

Also ne klassische Wundertüte. Muss nicht unbedingt sein, wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

.

Bildschirmfoto 2024-06-06 um 12.16.18.jpg

Hab den Satmmtisch geschaut, stimmt was er schreibt…… allerdings wurde nicht von Konkreten Angeboten für früchtl gesprochen, dass interpretiert er einfach…. 
Hoffe aber auch dass wir für ihn ein bisschen Spielgeld bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 43 Minuten:

Ich muss sagen, diese maschinenübersetzte Bezeichnung "Der Linksaußen wird vom österreichischen Spitzenklub Wien gesucht." könnte ich mir zumindest in den Derbys gut vorstellen, welche dann zu Rapid vs Wien mutieren würden.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich hat früchtl keine AK. 

Alles unter 3mio wären eine Frechheit.

Bayern hat ein Rückkaufrecht - ich kenne aber die rechtliche Ausgestaltung nicht und weiß auch nicht, für wie viel er zurückgekauft werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich hat früchtl keine AK. 

Alles unter 3mio wären eine Frechheit.

3mio für einen goalie aus unserer haselnussliga. na ich bin gespannt und überlege gerade ob es jemals überhaupt richtig kohle für einen tormann gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

3mio für einen goalie aus unserer haselnussliga. na ich bin gespannt und überlege gerade ob es jemals überhaupt richtig kohle für einen tormann gegeben hat. 

Junger Deutscher Goalie der in der Deutschen Buli den nächsten Schritt machen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Titurel schrieb vor 7 Minuten:

Bayern hat ein Rückkaufrecht - ich kenne aber die rechtliche Ausgestaltung nicht und weiß auch nicht, für wie viel er zurückgekauft werden könnte. 

500k und Bayern verkauft ihn weiter um 5mio 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 21 Minuten:

Hab den Satmmtisch geschaut, stimmt was er schreibt…… allerdings wurde nicht von Konkreten Angeboten für früchtl gesprochen, dass interpretiert er einfach…. 

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jö, der Orti hat wieder einen Antovski...
haltet euch an, der wird explodieren, weil der ist albanischer Nationalspieler (2x), ausserdem frech und spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Jö, der Orti hat wieder einen Antovski...
haltet euch an, der wird explodieren, weil der ist albanischer Nationalspieler (2x), ausserdem frech und spannend!

nicht dass ich so viel Vertrauen in JW und Orti hätt, aber grundsätzlich gäbs ja verrücktere Sachen als Spieler die einem gefallen aus Albanien zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb am 4.6.2024 um 16:32 :

Naja, dann sollen sie doch?

Wenn man das nicht in Kauf nehmen wollte, würde das ja bedeuten, dass man Keles unbedingt loswerden wollte - durch die Leihe eben in der Hoffnung auf 500k. 

Wenn wir so mit Talenten verfahren, dann ist es ja kein Wunder, dass wir keine Transfereinnahmen erzielen. 

Eh - und ich denke viele Fans haben das auch so gesehen. Bei Braunöder mag das anders ausgesehen haben und man kann über die Höhe der KO diskutieren, aber bei Keles doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten