Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 violaforever1911 schrieb vor 6 Minuten: jedoch wundert mich dass ein routinierter Spieler genau für Links außen kommt wo wir generell für YV/Stripfing selber 3 junge haben. Salamon hat zuletzt oft im Zentrum gespielt, und ich vermute er wurde genau für dort geholt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Hat Drago heute in den Admira Vereinsfarben geheiratet - ja/nein ? Welche Unterhose hat er wohl getragen ? ...kann das bitte ein oben angeführter "Medien-Experte" erfragen - danke!? Weil dann wäre der Admira Wechsel quasi fix - nur dann... 😉😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Hat Drago heute in den Admira Vereinsfarben geheiratet - ja/nein ? Welche Unterhose hat er wohl getragen ? ...kann das bitte ein oben angeführter "Medien-Experte" erfragen - danke!? Weil dann wäre der Admira Wechsel quasi fix - nur dann... 😉😂 Hat die falsche Ausfahrt genommen und unterschreibt morgen bei Litex Lowetsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2024 Ich frage mich ja, wie man das überhaupt anzweifeln kann, nachdem @InformantoViola bereits sein gesamtes Taschengeld der nächsten 3 Jahre darauf verwettet hat, dass die Unterschrift von Drago fix ist. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Westside schrieb vor 11 Minuten: Ich frage mich ja, wie man das überhaupt anzweifeln kann, nachdem @InformantoViola bereits sein gesamtes Taschengeld der nächsten 3 Jahre darauf verwettet hat, dass die Unterschrift von Drago fix ist. Solange er die Schwiegermutter nicht einsetzt, ist es nicht fix... 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Solange er die Schwiegermutter nicht einsetzt, ist es nicht fix... 😂😂😂 Okay ich erhöhe, die Schwiegermutter kommt mit in die Ziehung. An alle die es immer noch nicht glauben, dankt mir später 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Laut Krone haben wir Frederikas ein Angebot vorgelegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 14 Minuten: Laut Krone haben wir Frederikas ein Angebot vorgelegt. Dann wechselt Huskovic zu 99,9%... ...und wird nur mehr im Notfall eingesetzt. bearbeitet 28. Mai 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2024 Pauli 1911 schrieb vor 9 Minuten: Laut Krone haben wir Frederikas ein Angebot vorgelegt. freu mich schon auf den Fred für Fredl wird legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Pauli 1911 schrieb vor 11 Minuten: Laut Krone haben wir Frederikas ein Angebot vorgelegt. Fridrikas im übrigen Letztes Jahr wollten wir ihn ja schon. Vorige Woche gelesen, dass auch Altach an ihm dran ist. bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dann wechselt Huskovic zu 99,9%... Davon gehe ich leider aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Pauli 1911 schrieb vor 25 Minuten: Laut Krone haben wir Frederikas ein Angebot vorgelegt. Alles andere wäre auch fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Leider der nächste dauerverletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Leider der nächste dauerverletzte Leimi bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Michorl - El Sheiwi Wels Fridrikas - Entrup (Unter der Annahme, dass Braunöder, Früchtl, Gruber und Fitz verkauft werden). Das wäre schon eine Ansage! Vor allem mit 10 Österreichern in der Startelf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Michorl - El Sheiwi Wels Fridrikas - Entrup (Unter der Annahme, dass Braunöder, Früchtl, Gruber und Fitz verkauft werden). Das wäre schon eine Ansage! Vor allem mit 10 Österreichern in der Startelf! Würd vol passen dass man auf die 6er Position traditionell scheisst. Wie unwichrig die ist merken wir Jahr für Jahr 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts