brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wie bitte kommt man immer auf solche Spieler? Hitzel wird ja kaum durch die brasilianische Provinz strawanzen und dort den nächsten Neymar scouten Waren beim Lachs unter Werner nicht auch Brasilianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wie bitte kommt man immer auf solche Spieler? Hitzel wird ja kaum durch die brasilianische Provinz strawanzen und dort den nächsten Neymar scouten Eher den nächsten Ruan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: "Fridrikas könnte auch konkreter werden. Die Gerüchte dass er unbedingt zu uns will scheinen war zu sein." kam vom gleichen User im TM-Forum Wo steht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2024 Der Spieler is scheisse u alles is uur arg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Wo steht das ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2024 Oje, ein Streiker. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 Bei Bento gibt es sicher passende Spieler für die Box 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Akkustand einfach erbärmlich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 44 Minuten: Bei unserer finanziellen Lage ist ein STREIKER aber vl nicht die klügste Wahl. Wenn der einmal länger auf sein Gehalt warten muss, is er weg :/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts von ihm,und eine leihe ist ja net so schlimm. Mann kann ihn sich anschauen,vielleicht tut ihm auch ein wechsel nach europa gut. Erwartungshaltung is sehr niedrig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also einen 22-jährigen Rechtsaußen für die Violets, bis der 20-jährige Kani den Platz bei Stripfing frei macht? Frag mich wie man auf diesen Spieler gekommen ist... mit sicherheit angeboten worden, danach noch youtube gecheckt der wird sich wohl einreihen bei den ruans und ewandro costas, wobei sogar die eine überzeugendere vita hatten. und das heißt schon einiges. weiß nicht was man sich von solchen spielern verspricht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. April 2024 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts von ihm,und eine leihe ist ja net so schlimm. Mann kann ihn sich anschauen,vielleicht tut ihm auch ein wechsel nach europa gut. Erwartungshaltung is sehr niedrig Es ist halt ein Armutszeugnis, wenn der CFO ein paar Tage davor dem Sportvorstand ausrichtet, wir sollen auf den Nachwuchs setzen, und wir holen irgendeinen 23Jährigen aus der zweiten brasilianischen Liga, während die Eigenen bei Stripfing herumgurken (wenn überhaupt), und der letzte Toptransfer aus Israel noch nicht einmal richtig am Platz angekommen ist. Die Hoffnung ist natürlich groß, dass er voll einschlägt, aber irgendwann muss man Strategie und Kompetenz der sportl. Führung auch hinterfragen - die Fakten sind ja recht leicht zu messen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 Rickson schrieb vor 17 Minuten: der wird sich wohl einreihen bei den ruans und ewandro costas, wobei sogar die eine überzeugendere vita hatten. und das heißt schon einiges Wär ja eh ok Ich fürchte eher Kategorie Facundo Perdomo oder Marios Pechlivanis. Wäre echt erstaunt wenn der mehr als 10 Spiele in der KM macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wär ja eh ok Ich fürchte eher Kategorie Facundo Perdomo oder Marios Pechlivanis. die waren jünger und konnte man noch als perspektivspieler einordnen. das wir da auch ständig ins braune greifen, ist ein eigenes kapitel. aber welche hoffnung auf verstärkung soll man objektiv gesehen bei so einem kaliber haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts