Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2024 Scheiblehner - das geht heut auf Dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Schaumts eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Ois oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Verdient weil zu dumm und zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 10. März 2024 Scheibi zoi nu an Leberkäs und Schleich die bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. März 2024 Ein Hohn diese 2 Halbzeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Feiertag für Seidl in der 89. zu bringen ist ein schlechter Scherz. Ich werd einfach wirklich kein Scheiblehner-Fan mehr. Eh super, wenn wir gegen die Großen einen auf Match of the year machen, aber diese "Punktelieferanten" sind jetzt dann halt weg für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 Linza1997 schrieb vor 2 Minuten: Scheiblehner - das geht heut auf Dich. was heißt heute... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Ja nichts kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. März 2024 was für eine scheiß zweite Halbzeit..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. März 2024 Die sehen mich mal ein Heimspiel nicht. Nächste Woche gönne ich mir auf das heute mal eine Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Momentan sind wir Abstiegskandidat Nr.1, Tendenz besorgniserregend. Fürs UPO wohl nicht gerüstet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2024 Deni schrieb vor 58 Minuten: Schlecht is unser Spiel aber mal so goa ned. Stimmt, war a absolutes Schmankerl 💙 Hallo Abstiegskampf 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2024 Das Spiel erinnert mich stark ans Heimspiel gegen WAC, nur mit umgekehrtem Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 So kann man einen aufstrebenden Verein auch wieder stoppen. Seit dem Sturm Heimspiel wurd nur Dreck gespielt. Aber wirklich jedes Spiel. Weiß nicht ob der Trainer schuld ist oder die Mannschaft einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts