falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 https://www.vol.at/massenschlagerei-nach-austria-lustenau-match/8616379 Zitat Die Auseinandersetzung geht auf ein Fußballspiel zurück, das um 17:00 Uhr zwischen den Clubs Blau-Weiß Linz und SC Austria Lustenau in Bregenz ausgetragen wurde. Der SC Austria Lustenau erhält Unterstützung von Fans des FC Augsburg, die Ziel der Angriffe waren. Berichten zufolge lauerten etwa 20 bis 30 maskierte Anhänger von Blau-Weiß Linz am Bahnhof Buchloe auf die ankommenden Augsburger Fans. Bei der Ankunft des Zuges kam es zu gewalttätigen Zusammenstößen, bei denen auch der Zug beschädigt wurde. da gab es wohl noch eine offene rechnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2024 https://www.krone.at/3289341 es gschissanen linzer kommts nie wieder nach steyr. eich braucht da kana..... eicha opa derf komman weil der was was fuissboi is.......mit dem tring ma a bier nachn spü und haun uns ned de schedln ein,,,,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2024 präsident schrieb vor 10 Minuten: es gschissanen linzer kommts nie wieder nach steyr. eich braucht da kana..... Unabhängig von der Aktion in Bayern gesprochen: Wir streben das auch net an, wieder nach Steyr zu kommen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2024 präsident schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3289341 es gschissanen linzer kommts nie wieder nach steyr. eich braucht da kana..... eicha opa derf komman weil der was was fuissboi is.......mit dem tring ma a bier nachn spü und haun uns ned de schedln ein,,,,,, Sonst is alles gut bei dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2024 Weis wer von Euch warum (der Kapitän) Fabio Strauss nicht gespielt hat? War der nicht Fit oder hat der Scheiblehner in eine Glaskugel gschaut!? Muss sagen das ich Anfangs kein Fan von Fabio war aber der hat sich wirklich gesteigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. März 2024 Hab ich mich auch gefragt, kann mir nur vorstellen dass er nicht ganz fit war, denn zum Spaß wird der Trainer in wichtigem Spiel nicht den Kapitän auf die Bank setzen und zur Verunsicherung beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2024 Nein, war “leistungsbedingt”. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zutrauen-tun-wir-uns-auf-jedenfall-etwas-scheiblehner-vor-dem-duell-gegen-austria-lustenau/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. März 2024 Das versteh ich dann allerdings nicht. Es gab schon genug Spiele wo ich mich über Fabio geärgert habe, aber zuletzt spielte er doch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Unerklärlich. War gegen die Austria einer der besseren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 Das Spiel ist zwar wenig entzückend, aber die Zaunfahne "SKV Ampfelwang" entzückt mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2024 Wie erwartet grausliches Spiel bis jetzt. Lustenau wirkt sicherer und sogar gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 ALU deutlich besser. Spielt der Mensah heute eigentlich? Der ist gar nicht vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2024 Freunde, ihr schreibt im falschen fredl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts