Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Ohne Burgi, Hedl und Grüll seh ich eigentlich schwarz. Da hängt offensiv eigentlich alles an Seidl und ein Führungsvakum entsteht auch komplett. Das kann in einem absoluten alles oder nichts Spiel entscheidend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2024 EricTheKing schrieb vor 9 Stunden: Man muss das jetzt positiv als erzwungene Rotation spielen. Wenn wir in Klagenfurt den Punkt holen, sind Hedl, kongolo und Hofmann wieder dabei. Vlt bringt es für mayulu, jansson und Zivkovic wichtige Spielpraxis und die machen einen Schritt nach vorne. Das wäre die optimistische Variante. So sehe ich das auch. So hat Grüll und Burgi auch bissl a Pause. Burgi hatte zwar erst mit der Verletzung zu kämpfen, aber Grüll spielt eh immer durch, tut ihm vlt auch mal gut bissl zu pausieren. Ich bleib dabei, wir gehen da gestärkt raus sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Ohne Burgi, Hedl und Grüll seh ich eigentlich schwarz. Da hängt offensiv eigentlich alles an Seidl und ein Führungsvakum entsteht auch komplett. Das kann in einem absoluten alles oder nichts Spiel entscheidend sein Sehe ich nicht so, Lang hat sich die letzten Spiele sehr stark präsentiert, Janssons Auftritt gegen ALU war sehr in Ordnung, Mayulu kommt immer zu seinen Chancen und hat 9 Scorer und mit Zivkovic hast immer noch ein Juwel am Bankerl Wir kommen auch über fucking Klagenfurt drüber und ganz besonders diese fucking Liga wird sich trotz der Urteile ins Knie ficken können weil wir nicht eingehen werden. Jetzt ist der Zeitunkt wo man als Verein enger zusammenrücken muss und eine "Jetzt erst Recht" Haltung annehme muss. Und wenn die gesperrten Herren dann zurückkehren, werden wir bereits um Platz 3 fighten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2024 stuessi schrieb vor 20 Minuten: Nach diesem Urteil (oder dieser Hexenjagd), steht auch für mich fest: Sonntag ab nach Klagenfurt! Wir haben noch immer eine schlagkräftige Mannschaft, dazu noch ein, zwei junge (Dursun und Kongolo evtl. neu auf der Bank) und wir holen uns die Punkte. Für Janson eine Chance sich länger zu zeigen und Sollbauer war bis jetzt immer top professionell und wird sich wieder voll reinhauen. Hoffentlich wird Gartler rechtzeitig fit, würde mir im Tor gut gefallen und hat sich als verlässliche Nummer zwei hier seine Einsätze verdient. Du meinst wohl Kasengele und nicht Kongolo 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ohne Burgi, Hedl und Grüll seh ich eigentlich schwarz. Da hängt offensiv eigentlich alles an Seidl und ein Führungsvakum entsteht auch komplett. Das kann in einem absoluten alles oder nichts Spiel entscheidend sein mich stimmen 3 Punkte positiv die Ersatzspieler waren (fast) immer solide, Gartler Sollbauer und Co waren da wenn man sie gebraucht hat auch die Klagenfurter sind ordentlich ersatzgeschwächt keiner muss gewinnen um zu gewinnen Mayulu Jansson Seidl Lang sind schon ganz ordentlich, die Alternativen auf der Bank sind ein wenig dünn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 13 Minuten: Ohne Burgi, Hedl und Grüll seh ich eigentlich schwarz. Da hängt offensiv eigentlich alles an Seidl und ein Führungsvakum entsteht auch komplett. Das kann in einem absoluten alles oder nichts Spiel entscheidend sein Schwarz sehe ich ehrlich gesagt nicht. Bei drei der fünf Gesperrten sehe ich auch mit allen Umständen nicht die große Tragik, beim vierten ist es nur aufgrund gewisser Umstände problematisch: Hedl sollte bei einer guten Leistung der Vorderleute "egal" sein. Ist Gartler fit, dann ist das für ein Spiel ausreichend. Schick war schon die letzten Wochen kein Thema. Hätte wohl nach dem Auftritt von Kasanwirjo diese Woche gute Chancen gegeben, aber der Niederländer wird wohl auch so einen Schuss vor den Bug bekommen. Burgstaller ist nicht in dieser Hochform wie noch letztes Jahr. Mayulu hat schon angedeutet, dass er wichtige Tore schießen kann. Hofmann wäre grundsätzlich wie Schick egal. Durch die Sperre von Kongolo ist das natürlich etwas komplizierter. Aber man hat mit Sollbauer zumindest jemanden in der Hinterhand, der hochprofessionell agiert und seine Leistung in der Bundesliga zeigen kann. Grüll ist der einzige extrem herbe Verlust. Viel zu wichtig war er in den letzten Wochen und es wird schwer ihn zu ersetzen. Das große Problem liegt natürlich in der Summe der Führungsspieler. Aber ich bin auch da optimistisch, dass hier andere einspringen werden und die Chance nutzen. Speziell Grgic wird gefordert sein. Auch Seidl kann beweisen, dass er Verantwortung bei Rapid tragen kann. Wäre für die EM ein gutes Argument Richtung Rangnick, wenn er hier über sich hinauswächst. Meine Aufstellung: Gartler/Unger Kasanwirjo - Querfeld - Sollbauer - Auer Sattlberger - Grgic Lang - Seidl - Jansson Mayulu Vorstellbar wäre noch statt Sollbauer mit Sattlberger hinten zu spielen, der das gegen Lustenau gemacht hat. Dafür dann Kerschbaum oder Oswald ins Zentrum. Zivkovic statt Jansson wäre auch eine Überlegung wert. Ansonsten sollte man wohl so wenig wie notwendig verändern, wenn man von außen schon zu massiven Umbau gezwungen ist. bearbeitet 5. März 2024 von Silva 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2024 Sonntag muss trotz den Ausfällen klar Schiff gemacht werden. Wir kommen aus der Situation geeint heraus: Vorstand, Spieler, Fans. Cup-Sieg und ein internationaler Startplatz, das wär die Antwort die es braucht auf diese Farce. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2024 Jetzt erst recht und wir gehen alle. Aufgegeben wird ein Brief. Das es nicht einfach wird ohne die gesperrten Spieler ist richtig, aber es wird gekämpft bis zum Schluss verdammt nochmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2024 Julian1899 schrieb vor 5 Minuten: Du meinst wohl Kasengele und nicht Kongolo 😉 Stimmt natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich nicht so, Lang hat sich die letzten Spiele sehr stark präsentiert, Janssons Auftritt gegen ALU war sehr in Ordnung, Mayulu kommt immer zu seinen Chancen und hat 9 Scorer und mit Zivkovic hast immer noch ein Juwel am Bankerl Wir kommen auch über fucking Klagenfurt drüber und ganz besonders diese fucking Liga wird sich trotz der Urteile ins Knie ficken können weil wir nicht eingehen werden. Jetzt ist der Zeitunkt wo man als Verein enger zusammenrücken muss und eine "Jetzt erst Recht" Haltung annehme muss. Und wenn die gesperrten Herren dann zurückkehren, werden wir bereits um Platz 3 fighten Mail an die Bundesliga und an die Sponsoren ist raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2024 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: dass Fehlen von Hedl wiegt fuer mich am Schwersten. Unger hat null Spielpraxis. Gruell wird natürlich auch schwer zu ersetzen sein, besonders bei Standards (Elfer sowieso). Standards kann Lang auch ganz gut. Ecken macht halt dann da Auer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2024 Karweina, Jaritz, etc. fehlen bei AK. Alles reinwerfen - jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2024 Die Einserpanier schaut gar nicht mal sooo schlecht aus. Bank gibt halt nicht viel her. Trotzdem haben wir definitiv genug Qualität, um dort zu gewinnen. Bin sogar sicher, dass wir dort die bessere Mannschaft sein werden und das Spiel dominieren. Hoffe auf ein Unentschieden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März 2024 aber trotz der sperren musst du über Klagenfurt drüber kommen - sehr wichtig, dass mans jz schon weiß, 5 tage haben die trainer zeit, die jungs mental richtig einzustellen, grad die 2. reihe wird sehr hungrig sein und sich beweisen wollen umso ärgerlicher das lustenau heimspiel, aber es wär ned rapid, irgendwas is immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2024 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Die Einserpanier schaut gar nicht mal sooo schlecht aus. Bank gibt halt nicht viel her. Trotzdem haben wir definitiv genug Qualität, um dort zu gewinnen. Bin sogar sicher, dass wir dort die bessere Mannschaft sein werden und das Spiel dominieren. Hoffe auf einen Sieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts