Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid


Burschi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

In dem Fall nehme ich diese mit wohlwollen entgegen und mit jedem Posting wäre das Grinsen noch breiter. Aber mal sehen...

ja wir müssen natürlich zuwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die vorfreude is natürlich wieder einmal sehr groß, und grad wenn unter der woche europäisch gespielt wird, muss da halt zu hause vorm fernsehr a jeder rapidspieler mit einem kribbeln sitzen, dass er genau da hin will und heute beim training sich umbringt um auch wieder unter der woche zu spielen!!! Und genau darauf bezogen, könnt am sonntag ein großer schritt in die richtige richtung getan werden!!! Gemma burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Ja, vermutlich nicht. Also wenn Hedl nicht doch noch begnadigt wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Unger spielen. Und ganz ehrlich, für ein Spiel muss das auch gut gehen. Da müssen eben die Vorderleute mithelfen, dass er möglichst wenig in Bedrängnis kommt.

Also ich glaube es wäre besser mit orgler zu starten, der hat immerhin spielpraxis. Unger hat heuer ein einziges spiel in der rlo gemacht und das ist über ein halbes jahr her!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Also ich glaube es wäre besser mit orgler zu starten, der hat immerhin spielpraxis. Unger hat heuer ein einziges spiel in der rlo gemacht und das ist über ein halbes jahr her!

Denke hedl wird spielen (dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gemeinsam! Kämpfen! Siegen!

(mehr gibt es zu Sonntag für mich nicht mehr zu sagen. Habe mich die letzten Tage so geärgert, der Blick ist jetzt nur mehr auf Positives & Sonntag gerichtet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß wer vieviele Awaytickets aufliegen? Und wieviele in etwa schon verkauft wurden?

Wollte eigentlich vor dem Cup FInale nicht mehr nach Kärnten, aber jetzt juckt´s doch gewaltig...:clap:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab’s arweiler als läuferischen körperlich starken spieler im kopf

Ja, aber erst seit kurzem wieder fit.

Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden:

jaritz is heuer stark, is aber kleiner oder?

Ja, aber leider verletzt.
 

stuessi schrieb vor 2 Stunden:

Laut einem Bericht von Laola sind bereits knapp über 5000 Tickets in Klagenfurt abgesetzt. Für die Kärntner wäre das die drittbeste Heimkulisse diese Saison (Wac und Sumga war mehr)

Das war der Stand von Montag, der sich inzwischen weiter erhöht hat.
Es könnte unsere beste Heimkulisse werden, weil wir selbst bis zum Spieltag wohl >6000 Karten absetzen werden, und von euch vermutlich um die ca. 2000 noch dazu kommen. 5-stellig wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen, aber ich halte 7500 - 9000 durchaus für realistisch. Und alles 8000+ würde unseren bisherigen Saisonrekord (7800) toppen.
 
In unserem völlig überdimensioniertes Stadion (wär so ähnlich als würdet ihr in einem 120.000er-Stadion spielen) wirkt das natürlich trotzdem bei weitem noch nicht annähernd voll, aber zumindest der Unterrang dürfte mal wieder recht ansprechend gefüllt sein.
 

Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

möglichst früh in führung gehen und mit einem 2. tor den sack zumachen

Als die Dosenkicker (gegen die wir übrigens seit unserem Wiederaufstieg im Grunddurchgang in 2 von 3 Heim-Duellen ungeschlagen geblieben sind) vor 5 Monaten bei uns im Wörthersee-Stadion zu Gast waren, haben die sich das nach ihrer 2:0-Führung auch gedacht, dass der Sack zu ist.

Endergebnis war aber ein 2:2 :augenbrauen:
 

Offensiv sind wir derzeit durch verletzungsbedingte Ausfälle sicherlich (auch) geschwächt. Aber daheim haben wir schon sehr oft einen Rückstand aufgeholt, da macht gegen uns so schnell keiner mit einem zweiten Tor den Sack zu, da müssts uns schon mindestens 3 Gegentore schießen, was aber (wenn unsere IV vollzählig und fit am Platz steht) net so leicht passieren wird ;)

Übrigens haben wir in 12 unserer letzten 13 Heimspielen immer zumindest 1x selbst getroffen (nur gegen Sturm nicht), d.h. die Chance dass ihr am Sonntag ohne Gegentor davonkommt, liegt demnach <10% :D
 

Auch wenn beiden am Papier ein X reichen würde, erwarte ich am Sonntag trotzdem eine nervenaufreibende Partie, weil
1) beide trotzdem gewinnen wollen,
2) wir alles reinhauen werden um uns zumindest einen Punkt zu sichern,
3) wir aber gleichzeitig bis in die Haarspritzen motivierten Rapid-Kickern (egal ob Grüll & Co. bei euch am Platz stehen wird) gegenüberstehen werden, die genauso wie unsere bis zur 97. Minute fighten werden.

Könnte also speziell gegen Ende eine Nervenschlacht werden.
 
Ich hoffe trotzdem auf ein faires Spiel und auch ein kompetentes und faires Schiedsrichter- (inkl. VAR-)Team. Weil solche SR-Blindgänger wie bei euch letzten Sonntag (und auch wir haben da 1-2 spezielle Kandidaten die uns offenbar net ausstehen können) mögen uns bitte erspart bleiben!

Und natürlich muss mindestens 1 Punkt bei uns am Wörthersee bleiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Endergebnis war aber ein 2:2 :augenbrauen:

Damit könnte wohl jeder von uns gut leben ;)

Aber unter Klaus haben wir noch nie mehr als 1 Gegentor bekommen. Also rein statistisch gesehen gewinnen wir bei einem 2:0 Vorsprung:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria_Forever schrieb vor 12 Minuten:

 

Ja, aber erst seit kurzem wieder fit.

Ja, aber leider verletzt.
 

Das war der Stand von Montag, der sich inzwischen weiter erhöht hat.
Es könnte unsere beste Heimkulisse werden, weil wir selbst bis zum Spieltag wohl >6000 Karten absetzen werden, und von euch vermutlich um die ca. 2000 noch dazu kommen. 5-stellig wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen, aber ich halte 7500 - 9000 durchaus für realistisch. Und alles 8000+ würde unseren bisherigen Saisonrekord (7800) toppen.
 
In unserem völlig überdimensioniertes Stadion (wär so ähnlich als würdet ihr in einem 120.000er-Stadion spielen) wirkt das natürlich trotzdem bei weitem noch nicht annähernd voll, aber zumindest der Unterrang dürfte mal wieder recht ansprechend gefüllt sein.
 

Als die Dosenkicker (gegen die wir übrigens seit unserem Wiederaufstieg im Grunddurchgang in 2 von 3 Heim-Duellen ungeschlagen geblieben sind) vor 5 Monaten bei uns im Wörthersee-Stadion zu Gast waren, haben die sich das nach ihrer 2:0-Führung auch gedacht, dass der Sack zu ist.

Endergebnis war aber ein 2:2 :augenbrauen:
 

Offensiv sind wir derzeit durch verletzungsbedingte Ausfälle sicherlich (auch) geschwächt. Aber daheim haben wir schon sehr oft einen Rückstand aufgeholt, da macht gegen uns so schnell keiner mit einem zweiten Tor den Sack zu, da müssts uns schon mindestens 3 Gegentore schießen, was aber (wenn unsere IV vollzählig und fit am Platz steht) net so leicht passieren wird ;)

Übrigens haben wir in 12 unserer letzten 13 Heimspielen immer zumindest 1x selbst getroffen (nur gegen Sturm nicht), d.h. die Chance dass ihr am Sonntag ohne Gegentor davonkommt, liegt demnach <10% :D
 

Auch wenn beiden am Papier ein X reichen würde, erwarte ich am Sonntag trotzdem eine nervenaufreibende Partie, weil
1) beide trotzdem gewinnen wollen,
2) wir alles reinhauen werden um uns zumindest einen Punkt zu sichern,
3) wir aber gleichzeitig bis in die Haarspritzen motivierten Rapid-Kickern (egal ob Grüll & Co. bei euch am Platz stehen wird) gegenüberstehen werden, die genauso wie unsere bis zur 97. Minute fighten werden.

Könnte also speziell gegen Ende eine Nervenschlacht werden.
 
Ich hoffe trotzdem auf ein faires Spiel und auch ein kompetentes und faires Schiedsrichter- (inkl. VAR-)Team. Weil solche SR-Blindgänger wie bei euch letzten Sonntag (und auch wir haben da 1-2 spezielle Kandidaten die uns offenbar net ausstehen können) mögen uns bitte erspart bleiben!

Und natürlich muss mindestens 1 Punkt bei uns am Wörthersee bleiben! :winke:

Hinsichtlich stadion, ich bin ein fan davon, auch wenn ich versteh, dass es einfach schwer is stimmung reinzubekommen - wünsch euch, dass ihr euch da schritt für schritt entwickelt und öfter die 10k schaffts 

aber für mich eines der schönsten stadien in ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Aber unter Klaus haben wir noch nie mehr als 1 Gegentor bekommen. Also rein statistisch gesehen gewinnen wir bei einem 2:0 Vorsprung:augenbrauen:

Den es aber nicht geben wird, weil wir in den letzten 7 Partien nie höher als 0:1 hinten waren, und in den 4 Partien seit der Winterpause rein statistisch nur 0,75 Gegentore pro Match (darunter u.a. immerhin Dosen und ASK auswärts) bekommen haben :augenbrauen:
 

Boidi schrieb vor 12 Minuten:
Austria_Forever schrieb vor 15 Minuten:

Endergebnis war aber ein 2:2 :augenbrauen:

Damit könnte wohl jeder von uns gut leben ;)

Könnte ich verkraften ;). Wobei ich ein 1:1 für etwas realistischer halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Austria_Forever schrieb Gerade eben:

Wobei ich ein 1:1 für etwas realistischer halte.

1:1 nach früher Führung für Rapid und Ausgleich durch Klagenfurt in der 95. Minute, weil Kasanwirjo wie gegen Sturm bereits geistig in der Kabine ist. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.