Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt wirklich alle noch nie selbst gegen einen Gegner gespielt der eine Klasse besser ist. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, ist aber immer einfach zu sagen dass man "mutlos" ist, was auch immer das heißen soll. Ja aber man kann früher attackieren, man steht nur hinten drinnen und schaut zu wie die sich den Ball hin und her schieben. Also den Gegner immer so stark zu reden geht nicht, heute ist das nicht gut, natürlich sind die stärker aber die sind nicht Real. bearbeitet 7. März 2024 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Bin jetzt gar nicht überrascht ich mein wir wissen französische Mannschaften sind technisch meistens 1A und zugelassen haben wir eigentlich nicht viel. Das Gegentor war dennoch unnötig aber ja so wirklich ärgern tu ich mich nicht im Grunde ist das so ein Spiel wie ich es mir erwartet habe. Klar würden wir in der Liga so spielen wäre es traurig aber manche vor allem der so. Kommentator vergessen denke ich noch immer das der Gegner ein Top Team aus Frankreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. März 2024 Finde heute haben wir die falsche Aufstellung. Die Abstände zwischen AV und IV ist zu groß und wenn die Franzosen sich durchkombinieren müssen die IV raus, wodurch uns in der Mitte immer einer fehlt. Hat ja auch zu den 2 Chancen geführt. Technisch sind die Franzosen natürlich eine Klasse stärker, aber dass unsere Mannschaft selbst viel zu schnell die Bälle wieder verliert hat halt auch nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. März 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Ihr habt wirklich alle noch nie selbst gegen einen Gegner gespielt der eine Klasse besser ist. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, ist aber immer einfach zu sagen dass man "mutlos" ist, was auch immer das heißen soll. Ist ja nicht der erste Gegner der uns qualitativ überlegen ist, da sah man schon besser aus, vielleicht hilft eine Umstellung der Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt ein Muster seit mittlerweile drei Jahren. Gibt viel zu oft Spiele, wo man überhaupt nicht stattfindet. Also ich find uns zwar auch nicht stark heute, aber überhaupt nicht stattfinden halt ich für stark übertrieben. Im Endeffekt hatte Lille 2 Topchancen, wir eine... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: und das zufälligerweise meistens gegen Gegner, die auf jeder einzelnen Position besser besetzt sind als wir oh du hast das rätsel als einziger durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2024 Die Erwartungen International sind hier schon immer gewaltig Ja es waren ein paar ungenauigkeiten dabei Nur zugelassen haben wir quasi nichts. Also so schlimm ist es auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt wirklich alle noch nie selbst gegen einen Gegner gespielt der eine Klasse besser ist. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, ist aber immer einfach zu sagen dass man "mutlos" ist, was auch immer das heißen soll. Dein Einsatz in Ehren, aber wir könnten auch gegen Real oder City spielen und es wäre ein "mentales Problem", "immer das gleiche Muster", etc. gegen einen "schlagbaren Gegner". Die Verletzung von Sakaria tut extrem weh. Hoffentlich ist nicht zu viel passiert. Ansonsten tritt man heute gut auf, man hat wenig zugelassen, für ein Tor hat es leider dennoch gereicht. Weiterspielen, vielleicht gelingt noch etwas, die Mannschaft hätte es sich verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2024 Da muss es ordentlich stinken in der Kabine so sehr wie sich da mancher unserer Bratans angeschissen hat in HZ1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ist ja nicht der erste Gegner der uns qualitativ überlegen ist, da sah man schon besser aus, vielleicht hilft eine Umstellung der Formation wir sahen genau dann besser aus wenn der gegner phasen hatte ohne vollgas das ist ein KO duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Schwierige Entscheidung die Ilzer treffen muss. Spielst gegen die "unser" Spiel stehts zur Halbzeit wohl 0:3. Sollte man vielleicht mal probieren, ob das wirklich so ist, anstatt jedes mal eine Taktik zu wählen, die man nicht kann, und mit der es nichts zu gewinnen gibt. Man trimmt eine Mannschaft komplett auf aggressives, mutiges Pressing und spielt dann genau das Gegenteil, wenn es drauf ankommt. Das kann nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Sollte man vielleicht mal probieren, ob das wirklich so ist Remember Feyenoord auswärts? Kann mich noch erinnern, wie ich die ersten 5-7min gefeiert habe, weil man schön nach vorn gespielt und früh gepresst hat. Nach 20min wars vorbei. Im Rückspiel hat man auch deutlich defensiver agiert. Du musst halt einen guten Mittelweg finden. Zweite Halbzeit werden wir eh aufmachen müssen. bearbeitet 7. März 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 7. März 2024 Leider heute - im Vergleich etwa zu Slovan daheim, auch wenn die eine andere Klasse waren - wieder nicht voll da. Grad am Anfang sehr nervös, zu passiv und stationär. Viel zu wenig Mut. Wenn wir uns dann was getraut haben, hat man schon gemerkt, dass da was gehen würde. Sarkaria muss dann halt das Tor machen, dass wir da keinen Elfer bekommen, passt dann halt auch wieder mal ins internationale Bild. Auf der anderen Seite auch Lille eigentlich nur mehr mit einem Sitzer. Das Tor komplett unnötig, weil davor von Schnegg und Wüthrich schon furchtbar schlecht rausgespielt. Das darf auf dem Niveau halt nicht passieren. Hoffe wir kommen mit Schwung und mehr Mut aus der Kabine - dann ist da schon noch was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Bei Sarkaria schauts laut Schicker sehr düster aus nach erster Einschätzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2024 Natürlich kontrolliert Lille das geschehen und wir sind bisher zu passiv und schlampig nach Balleroberung. Trotzdem hatte Lille bisher 2 Top-Chancen und wir mit dem Kopfball vom Jon und der vermeintlichen Elfersituation mit Mani auch 2 gute Gelegenheiten. Ich verstehe nach wir vor nicht, warum der VAR das nicht mal gecheckt hat. Ich vertraue drauf, dass wir wieder mal ganz anders aus der Kabine kommen und Lille den Kampf liefern, den es braucht. Dann ist heute noch einiges drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts