Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

Was würd euch passieren? Nichts....außer, irgendwelche Mitläufer oder Möchtegernshcläger steigen euch an, nur solche gibts bei jeden Verein.

Daran ist genau NICHTS übertrieben dargestellt....das sind Fakten, mein Freund...

Und wie verträgt sich das mit solchen Aussagen?:

Tja Dillogang die gestrigen Ereignisse waren der Anfang von eurem Ende !

15.05.2004 :angry:

wieviele solche aussagen haben wir in unserem leben schon im internet gelesen - und wieviel ist passiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Space baby du hast keine Ahnung was dort abging also lass es bleiben du machst dich nur lächerlich !

Wenn du nicht weißt was dort abging und was genau passierte das die Situation eskalierte dann vertschüss dich bitte - und von dir als grünem sowieso paradox über solch dinge zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Space baby du hast keine Ahnung was dort abging also lass es bleiben du machst dich nur lächerlich !

Wenn du nicht weißt was dort abging und was genau passierte das die Situation eskalierte dann vertschüss dich bitte - und von dir als grünem sowieso paradox über solch dinge zu schreiben

Ich hab nur eine Frage gestellt. Was in Mattersburg passiert ist, ist mir genauso wurscht, wie euer Verhältnis zu den Mattersburgern.

Und das Verächtlichmachen von Nicknames anderer User ist einfach nur peinlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Tja wie gesagt ist mir ziemlich Wurscht was du peinlich findest und was nicht - ich finde es peinlich über Dinge zu urteilen wenn man keine Ahnung davon hat - oder man im TV davon gesehen und gehört hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Das sagen Leute, die sich ihre Meinung im ORF bilden.

Aber schön brav "Scheiß ORF" brüllen....

@Der Beamte: Wirklich witzig, wenn sich ein Wiener über den ORF aufregt. :laugh:

Die Szenen waren gut aufgelöst und klar war, daß der Schiri Mattersburg klar benachteiligt hat (auch wenn ich mit Kappls Meinung zum Afolabi-Foul nicht übereinstimme, war eher hellgelb). Im Gegensatz zum Skandalspiel Gz, wo der ORF sogar bewußt verschwiegen hat, daß es überhaupt Aufregung um Sowa gegeben hat, obwohl das noch viel haarsträubender war als die Szenen in Mattersburg (außer der ORF hat auch hier wieder viel ausgelassen). Witzig ist nur, daß der Austria selbst mit massiver Schiri-Hilfe net viel gelingt.

Wirklich Schade, daß Mattersburg nicht belohnt wurde.

Der Neid der Besitzlosen.

Bei euch Vorstädtern ist jeder Sieg erkauft, jede Schirileistung ist eine Hilfe etc.

Schauts doch auf eure Probleme, verdammt noch mal....die Leistung eines Schiedsrichters hat mit Stronach nichts zu tun, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, die Fehler machen, werdets ihr Rapidler anscheinend NIE kapieren.

pachacuti ist lt. Profil GAK-Fan, also wen hast du mit deinem Posting angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Rote Karte ist mindestens 2 Spiele Sperre wenn ich mich nicht irre! Wie verdient oder unverdient die Karte dabei ist spielt keine Rolle!

Von wegen Tatschenenentscheidung und so... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Eine Rote Karte ist mindestens 2 Spiele Sperre wenn ich mich nicht irre! Wie verdient oder unverdient die Karte dabei ist spielt keine Rolle!

Von wegen Tatschenenentscheidung und so... :raunz:

Die Rote war verdient und bei einer Rote ist das Minimum 1 Spiel -> siehe Blanchard, wenn der Schiri Rot gegeben hat, muss (?) der Spieler zumindest für ein Spiel gesperrt werden. Kühbauer denk ich mal wird sicher mindestens 2 Spiele ausfassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Rote war verdient und bei einer Rote ist das Minimum 1 Spiel -> siehe Blanchard, wenn der Schiri Rot gegeben hat, muss (?) der Spieler zumindest für ein Spiel gesperrt werden. Kühbauer denk ich mal wird sicher mindestens 2 Spiele ausfassen ...

Ich weiß nicht ob es verdient war oder nicht - ich war zu weit weg. Und ich war zu fertig nach dem Match um mir "Fußball Bundesliga" am ORF anzuschauen!

Fakt ist das dieser Kapl oder wie der heißt gemeint hat, die rote war nicht gerechtfertig und ich denke, dass ist es wonach sich auch der Senat richten wird...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich weiß nicht ob es verdient war oder nicht - ich war zu weit weg. Und ich war zu fertig nach dem Match um mir "Fußball Bundesliga" am ORF anzuschauen!

Fakt ist das dieser Kapl oder wie der heißt gemeint hat, die rote war nicht gerechtfertig und ich denke, dass ist es wonach sich auch der Senat richten wird...

mfg Sjeg

Glaub ich kaum, denn Kapl hat keine offizielle Funktion mehr in der Bundesliga. Quelle: Krone vom Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn Kühbauer für dieses Foul freigesprochen wird wäre das die größte Sauerei und die eindeutigste Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf seit langem.

Gestreckt auf den Standfuß, ohne den Ball zu spielen, klare rote Karte, klarer gehts gar nicht mehr. Ob er nur kurz zu spät gekommen ist ist dabei ja vollkommen uninteressant, und jeder weiß wohl das Kühbauer ausgetickt ist und Wagner verletzen wollte (hasst ihn sowieso und ausserdem war er augewühlt durch die Verletzung vom Hopfer, die dermaßen schwer ist das er am Mittwoch wieder spielen kann.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria massive Schirihilfe? Unter welcher Krankheit leiden hier manche?

M'burg hat von der ersten Minute an reingehaut, in Luftduellen den Ellbogen ausgefahren und provoziert, ein Foul nach dem anderen!

Es ist auch im Fernsehen nicht klar ersichtlich ob Troyansky ausgeholt hat, Troyansky hat sich vermutlich in der Verlängerung nach einem M'burger Foul einen Seitenbandeinriss zugezogen, also ausgleichende Gerechtigkeit wenn man so will.

Kühbauers Foul war dunkelrot, der Ball war weg, er ist mit gestrecktem dem Wagner im vollen Tempo aufs Standbein gerutscht, ein Irrer, bin schon gespannt wieviel Spiele Sperre er ausfasst.

Afolabis Ausschluss war ja wohl ein Witz, wenn man für sowas vom Platz fliegt braucht man erst gar nicht spielen.

Trojansky wurde bei einem Pressball verletzt, wie er jede Partie massenweise vorkommt, keine Spur von Foulspiel!

Die Mattersburger arbeiteten im Gegensatz zu Verlaat auch in keinster Weise mit den Ellbögen.

Das Foul von Trojansky an Hopfer war auf jeden Fall mehr rotwürdig als das Foul von Kühbauer !!!

Was die Austriafans angeht hat man nach Spielende die Atzgersdorfer und Konsorten gesehen, die Polizei und Security noch viel zu mild reagiert, solche Ärs**e gehören einfach nicht auf einen Fußballplatz !! :nope::finger2::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gestreckt auf den Standfuß, ohne den Ball zu spielen, klare rote Karte, klarer gehts gar nicht mehr. Ob er nur kurz zu spät gekommen ist ist dabei ja vollkommen uninteressant, und jeder weiß wohl das Kühbauer ausgetickt ist und Wagner verletzen wollte (hasst ihn sowieso und ausserdem war er augewühlt durch die Verletzung vom Hopfer, die dermaßen schwer ist das er am Mittwoch wieder spielen kann.....)

Ich finde es schon hart das du meinst das der Kühbauer ihn absichtlich verletzen wollte. Der Didi ist bei Gott kein Engel, hat ein lockeres Mundwerk und ist wahrscheinlich die größte Kretzn in der Bundesliga - aber auf der anderen Seite lebt er für seine Mannschaft und für den Fußball. Im Gegensatz zu anderen Spieler hat sich der Didi noch nie irgendwelche Tätigkeiten zu schulden kommen lassen (also zumindest seit seiner SVM-Karriere). Eines kann ich dir versichern - er wollte den Ball spielen! :yes:

Ich hoffe ich seh das nochmal im TV....

@The big Lebowski: RUHE - Anstacheleien haben wir schon genug gehabt!!! :verbot:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Was die Austriafans angeht hat man nach Spielende die Atzgersdorfer und Konsorten gesehen, die Polizei und Security noch viel zu mild reagiert, solche Ärs**e gehören einfach nicht auf einen Fußballplatz !! :nope::finger2::nope:

Wie wärs wenn du deine Fresse haltest. Im Internet die große Fresse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.