Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

Superkicker

Das Spiel haben wir verdient gewonnen. Mit der Einsergarnitur, hätten wir einen ruhigeren Abend gehabt.

Kühbauer hat wieder bewiesen was er kann.

Den Auftrag der Cops hab ich nicht verstanden. Kein Wunder, waren wahrscheinlich die gleichen wie beim Raput Match in Eisenstadt.

Freut Euch auf den 15.5. und zieht euch warm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mittwoch gehts ja schon wieder gegen die Admira zur Schache. Da müssen 3 Punkte her,wenn man nicht in die RedZac will! 

Da stimm ich dir mal zu,. glaub aber, dass nichts drauss wird.

Admira, schont sich ja nur gegen die Austria. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich brauch keine Mattersburger in der Liga...

Da heißts immer wie schön es is 10 000 Fans pro SPiel zu haben, doch von der realität spricht nie jemand...dass die Burgenländer eines der primitivsten fans sind....naja....egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine Mattersburger in der Liga...

Da heißts immer wie schön es is 10 000 Fans pro SPiel zu haben, doch von der realität spricht nie jemand...dass die Burgenländer eines der primitivsten fans sind....naja....egal..

das ist meiner Meinung nach lächerlich - denn was is schilmmer spuckende und schimpfende "normalos" oder prügelnde "superhools" wie sie es bei diversen vereinen gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da heißts immer wie schön es is 10 000 Fans pro SPiel zu haben, doch von der realität spricht nie jemand...dass die Burgenländer eines der primitivsten fans sind....naja....egal..

*Schluck* - jetzt verschlägts mir echt die Sprache! Warst du gestern auf dem Match??

Hat man eigentlich im ORF gesehen wie dei Austria Fans noch 15min nach Spielschluss randaliert haben, versucht haben das Spielfeld zu stürmen. Diese hirnverbrannten Idioten waren ja nicht einmal von scharfen Hunden zu halten, sodass die Polizei mit GEWALT gegen sie vorgegangen ist. Die sind total ausgezuckt! Ich frag mich wozu das alles? Also wenn das nicht primitiv ist dann weiß ich nicht. Bisher haben sich im PS noch keine Fans so daneben benommen wie die Austriafans. :nein:

Mattersburg hat sicher das fairste Publikum in Österreich, da muss man sich wirklich nicht so aufführen! Dass könnt ihr im Hanappi machen, aber bei uns, NEIN DANKE!!!!! :angry:

"Link hab ich rausgenommen"

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Schluck* - jetzt verschlägts mir echt die Sprache! Warst du gestern auf dem Match??

Hat man eigentlich im ORF gesehen wie dei Austria Fans noch 15min nach Spielschluss randaliert haben, versucht haben das Spielfeld zu stürmen. Diese hirnverbrannten Idioten waren ja nicht einmal von scharfen Hunden zu halten, sodass die Polizei mit GEWALT gegen sie vorgegangen ist. Die sind total ausgezuckt! Ich frag mich wozu das alles? Also wenn das nicht primitiv ist dann weiß ich nicht. Bisher haben sich im PS noch keine Fans so daneben benommen wie die Austriafans. :nein:

Mattersburg hat sicher das fairste Publikum in Österreich, da muss man sich wirklich nicht so aufführen! Dass könnt ihr im Hanappi machen, aber bei uns, NEIN DANKE!!!!! :angry:

Wer sich von meinen Aussagen überzeugen will der Klicke bitte HIER !!

mfg Sjeg

auf den fotos sieht man nicht viel!!

aber denkt ihr wirklich die austrianer springen über den zaun und wollen sich mit mburgern boxen? net wirklich oder?

ich würd mal sagen das es in diesem fall zu 50% aufs konto der cops geht!!!! und dann pauscht das eine das andere auf - die violas übern zaun mit mannschaft feiern die cops verlieren die nerven haun einmal hin - violas lassen es sich nicht gefallen es wird a bisal wilder - von den mburgern wird ein wiener schweine gekommen sein - und so ergibt das eine das andere!

PS: der nette Cop der auf dem Fan liegt und ihm den Schlagstock an die Gurgel hält - das Foto wird erm noch Wickel einbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

*Schluck* - jetzt verschlägts mir echt die Sprache! Warst du gestern auf dem Match??

Hat man eigentlich im ORF gesehen wie dei Austria Fans noch 15min nach Spielschluss randaliert haben, versucht haben das Spielfeld zu stürmen. Diese hirnverbrannten Idioten waren ja nicht einmal von scharfen Hunden zu halten, sodass die Polizei mit GEWALT gegen sie vorgegangen ist. Die sind total ausgezuckt! Ich frag mich wozu das alles? Also wenn das nicht primitiv ist dann weiß ich nicht. Bisher haben sich im PS noch keine Fans so daneben benommen wie die Austriafans. :nein:

Mattersburg hat sicher das fairste Publikum in Österreich, da muss man sich wirklich nicht so aufführen! Dass könnt ihr im Hanappi machen, aber bei uns, NEIN DANKE!!!!! :angry:

Wer sich von meinen Aussagen überzeugen will der Klicke bitte HIER !!

mfg Sjeg

Jaja, das Spielfeld stürmen, und Mattersburger prügeln, genau DAS wollten wir....

Und auch das so faire Publikum, jaja, die braven Mattersburger....hier ein kleiner Bericht:

Hallo Pantera, Hallo Bär!

Ich war diesmal auf der Längstribuene, eine RIESENANZAHL von so primitiven Fans wie die zahlreichen Burgenländer (?) habe ich in 25 Jahren Fußballplatz -Besuchen noch NIRGENS erlebt!

Die Mattersburg-Fans heute schlugen die Rapunzler noch um Längen!:

* Erwachsene Männer beflegeln, beschimpfen (auf´s ordinärste), spucken GRUNDLOS auf (violette) Familien:

Vater, Mutter, 4jährige Tochter. Vater und dessen Freund schützen Ihre Begleiterinnen, werden dann natürlich unter dem Gejohle der Mattersburger von Beamten abgeführt...

* "... Ihr DRECKSJUDEN!"-Geschrei!...

* Mattersburger Stehplatzbesucher dürfen von Beamten und Secourities ungehindert - diese finden dies tw sogar lustig(!) - den violetten Fansektor "unter Beschuss nehmen"!

* Pensionisten(!), Jugendliche und 12jährige Bürscherl u.ä. kommen wie im Zoo zum mit Sperren abgeriegelten Altspatzen-Bus und beginnen mich und andere Altspatzen völlig unmotiviert auf´s gröbste zu beschimpfen und zu beleidigen...

WIR nahmen diese Psychos nicht ernst, aber 60 sec später waren die ersten Fans aus dem so eben geöffneten "Gästesektor" zur Stelle "und hatten ihren Spaß", zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 2-3 ältere Verkehrspolizisten anwesend, den die "Elite" mußte ja die Grashalme des Stadionrasens mittels Gummiknüppel vor den Veilchen beschützen, die mit den Spielern den Cupaufstieg feiern wollten...

Stadionzaun, Spielfeld darf man nicht betreten als Zuschauer, schön und gut.

ABER rechtfertigt das den kompromisslosen Gewalteinsatz seitens der Exekutive?

Muß da die "Stimmung" zusätzlich aufgebauscht werden?

Ist die Unversehrtheit des Stadionzaunes und des Rasens MEHR WERT als Leib und Gesundheit von feiernden (alkoholisierten) Fans???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaja, das Spielfeld stürmen, und Mattersburger prügeln, genau DAS wollten wir....

Wo hab ich was von prügeln geschrieben?!? :ratlos:

Zu deinem Quote. Also ehrlich gesagt scheint mir das sehr übertrieben dargestellt. Ich in den letzten 4 Jahren fast auf jedem Heimspiel und sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Sehr merkwürdig..... :winke:

Dazu ein gedanklicher Vergleich:

Stell dir mal 100 Mattersburger in der Westtribüne vor. Das Spiel beginnt....

120 min sind um. Mattersburg gewinnt das gleiche Spiel im Horr im Elferschießen 4:1!

Und jetzt stell dir diese 100 Mattersburger nach dem Spiel vor, bzw was von ihnen übrig ist. :madmax:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Spielfeld stürmen, und Mattersburger prügeln, genau DAS wollten wir....

Wo hab ich was von prügeln geschrieben?!? :ratlos:

Zu deinem Quote. Also ehrlich gesagt scheint mir das sehr übertrieben dargestellt. Ich in den letzten 4 Jahren fast auf jedem Heimspiel und sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Sehr merkwürdig..... :winke:

Dazu ein gedanklicher Vergleich:

Stell dir mal 100 Mattersburger in der Westtribüne vor. Das Spiel beginnt....

120 min sind um. Mattersburg gewinnt das gleiche Spiel im Horr im Elferschießen 4:1!

Und jetzt stell dir diese 100 Mattersburger nach dem Spiel vor, bzw was von ihnen übrig ist. :madmax:

mfg Sjeg

glaubst wirklich das die Austrianer auf Mburger draufhaun!?

geh bitte wir ham auch 2:0 gewonnen und warn nachher mit erna beim heurigen ;)

also Austrianer ham noch a bisal anstand - im vergleich zu manch anderen fans in österreich die keine rücksicht darauf nehmen ob man "gewalt" will oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wer sich von meinen Aussagen überzeugen will der Klicke bitte HIER !!

mfg Sjeg

schön, dass mattersdorfer solche fotos ins netz stellen. :super:

egal was der "fan" auf dem ersten bild gemacht hat, dieses vorgehen der kaiwara ist sicher nicht gerechtfertigt.

bin gespannt wie das für den cop ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich von meinen Aussagen überzeugen will der Klicke bitte HIER !!

mfg Sjeg

schön, dass mattersdorfer solche fotos ins netz stellen. :super:

egal was der "fan" auf dem ersten bild gemacht hat, dieses vorgehen der kaiwara ist sicher nicht gerechtfertigt.

bin gespannt wie das für den cop ausgeht

was wird ihm passieren nix - außer er wird irgendwann von "fans" dawischt! des wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Jaja, das Spielfeld stürmen, und Mattersburger prügeln, genau DAS wollten wir....

Wo hab ich was von prügeln geschrieben?!? :ratlos:

Zu deinem Quote. Also ehrlich gesagt scheint mir das sehr übertrieben dargestellt. Ich in den letzten 4 Jahren fast auf jedem Heimspiel und sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Sehr merkwürdig..... :winke:

Dazu ein gedanklicher Vergleich:

Stell dir mal 100 Mattersburger in der Westtribüne vor. Das Spiel beginnt....

120 min sind um. Mattersburg gewinnt das gleiche Spiel im Horr im Elferschießen 4:1!

Und jetzt stell dir diese 100 Mattersburger nach dem Spiel vor, bzw was von ihnen übrig ist. :madmax:

mfg Sjeg

Was würd euch passieren? Nichts....außer, irgendwelche Mitläufer oder Möchtegernshcläger steigen euch an, nur solche gibts bei jeden Verein.

Daran ist genau NICHTS übertrieben dargestellt....das sind Fakten, mein Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was würd euch passieren? Nichts....außer, irgendwelche Mitläufer oder Möchtegernshcläger steigen euch an, nur solche gibts bei jeden Verein.

Daran ist genau NICHTS übertrieben dargestellt....das sind Fakten, mein Freund...

Und wie verträgt sich das mit solchen Aussagen?:

Tja Dillogang die gestrigen Ereignisse waren der Anfang von eurem Ende !

15.05.2004 :angry:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.