Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker
@Armadilo Gang

Wie wärs, wenn ihr wieder bischen violetten Rauch von uns nehmts wie vor 1 1/2 Jahren?

Meines Wissens nahmen wir von euch keinen Rauch... haben selber ein bisserl gezündelt... is halt dann ein wenig bunt gewesen... :bunt:

Respekt noch für die (schätzungsweise) 2kg Rauch damals!

Nun aber Konzentration aufs heutige Match, ein Sieg für den SVM wär schon was Feines... irgendwann müsst ihr Veilchen ja fallen :winke:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neuester Stand im Vorverkauf:

Bis gestern abend sind 8000 Karten im Vorverkauf weggegangen. Damit wirds auf jeden Fall Zuschauerrekord im Jahr 2004! Ich tipp noch immer auf 13K-13,5K!

Außerdem will die Austria angeblich auf Didulica, Dospel, Kitzbichler, Janocko und Glieder und Vastic verzichten! Wenn man bedenkt, dass diese Spieler die dann auf der Bank sitzen, wahrscheinlich mehr wert sind als unsere gesamte Mannschaft ist das schon beachtlich! Ich denke, dass vor allem der Vastic nicht spielt tut uns gut! Er war ja 2mal der Matchwinner.

Beim SVM pausiert angeblich der Shutti - "wegen zuwenig Biss" (Gregoritsch)

Das ist denke ich eine gute Wahl, aber wer spielt dann stattdessen im Sturm?! :ratlos:

Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher das es ein klassischer 1:0 Sieg wird....Das beste wäre natürlich wir geraten 1:0 in Rückstand - ich kann mir vorstellen dann wird es wieder ein Cupkrimi sondergleichen - Respektive Sturm vor 2 Jahren :v: ! Nur weiß ja jeder wie das beste Spiel im PS ever ausgegangen ist :madmax:

Forza Heimsieg :super:

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts bei euch in mattersburg noch sitzer?kann ned in einen stehsektor,da mein cousin einen gips :nope: hat und der hält 2std stehn ned durch....danke für eine info......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja bei den letzen Heimspielen waren die Sitzplätze nie ausverkauft. Aber da war auch der Vorverkauf bei weiten nicht so gut. Wenn du früh genug am Match bist dann könnte es sich noch ausgehen. Ich kann aber für nichts garantieren...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja bei den letzen Heimspielen waren die Sitzplätze nie ausverkauft. Aber da war auch der Vorverkauf bei weiten nicht so gut. Wenn du früh genug am Match bist dann könnte es sich noch ausgehen. Ich kann aber für nichts garantieren...

mfg Sjeg

danke--wir ham eh noch einen bekommen...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Das sagen Leute, die sich ihre Meinung im ORF bilden.

Aber schön brav "Scheiß ORF" brüllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Das sagen Leute, die sich ihre Meinung im ORF bilden.

Aber schön brav "Scheiß ORF" brüllen....

@Der Beamte: Wirklich witzig, wenn sich ein Wiener über den ORF aufregt. :laugh:

Die Szenen waren gut aufgelöst und klar war, daß der Schiri Mattersburg klar benachteiligt hat (auch wenn ich mit Kappls Meinung zum Afolabi-Foul nicht übereinstimme, war eher hellgelb). Im Gegensatz zum Skandalspiel Gz, wo der ORF sogar bewußt verschwiegen hat, daß es überhaupt Aufregung um Sowa gegeben hat, obwohl das noch viel haarsträubender war als die Szenen in Mattersburg (außer der ORF hat auch hier wieder viel ausgelassen). Witzig ist nur, daß der Austria selbst mit massiver Schiri-Hilfe net viel gelingt.

Wirklich Schade, daß Mattersburg nicht belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

naja... ich würd mal sagen...interessant, dass sich Kühbauer bei so einem Foul aufregt, dass er die rote Karte bekommt... so geht man einfach nicht rein... und dass er sich und den SV Mattersburg im Inteview dermaßen heilig spricht ist auch ziemlich lächerlich....

naja... scheiß egal...

Die Austria hat gewonnen... wenn auch nicht 100 %ig verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Austria massive Schirihilfe? Unter welcher Krankheit leiden hier manche?

M'burg hat von der ersten Minute an reingehaut, in Luftduellen den Ellbogen ausgefahren und provoziert, ein Foul nach dem anderen!

Es ist auch im Fernsehen nicht klar ersichtlich ob Troyansky ausgeholt hat, Troyansky hat sich vermutlich in der Verlängerung nach einem M'burger Foul einen Seitenbandeinriss zugezogen, also ausgleichende Gerechtigkeit wenn man so will.

Kühbauers Foul war dunkelrot, der Ball war weg, er ist mit gestrecktem dem Wagner im vollen Tempo aufs Standbein gerutscht, ein Irrer, bin schon gespannt wieviel Spiele Sperre er ausfasst.

Afolabis Ausschluss war ja wohl ein Witz, wenn man für sowas vom Platz fliegt braucht man erst gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Das sagen Leute, die sich ihre Meinung im ORF bilden.

Aber schön brav "Scheiß ORF" brüllen....

@Der Beamte: Wirklich witzig, wenn sich ein Wiener über den ORF aufregt. :laugh:

Die Szenen waren gut aufgelöst und klar war, daß der Schiri Mattersburg klar benachteiligt hat (auch wenn ich mit Kappls Meinung zum Afolabi-Foul nicht übereinstimme, war eher hellgelb). Im Gegensatz zum Skandalspiel Gz, wo der ORF sogar bewußt verschwiegen hat, daß es überhaupt Aufregung um Sowa gegeben hat, obwohl das noch viel haarsträubender war als die Szenen in Mattersburg (außer der ORF hat auch hier wieder viel ausgelassen). Witzig ist nur, daß der Austria selbst mit massiver Schiri-Hilfe net viel gelingt.

Wirklich Schade, daß Mattersburg nicht belohnt wurde.

Der Neid der Besitzlosen.

Bei euch Vorstädtern ist jeder Sieg erkauft, jede Schirileistung ist eine Hilfe etc.

Schauts doch auf eure Probleme, verdammt noch mal....die Leistung eines Schiedsrichters hat mit Stronach nichts zu tun, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, die Fehler machen, werdets ihr Rapidler anscheinend NIE kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hallo Pantera, Hallo Bär!

Ich war diesmal auf der Längstribuene, eine RIESENANZAHL von so primitiven Fans wie die zahlreichen Burgenländer (?) habe ich in 25 Jahren Fußballplatz -Besuchen noch NIRGENS erlebt!

Die Mattersburg-Fans heute schlugen die Rapunzler noch um Längen!:

* Erwachsene Männer beflegeln, beschimpfen (auf´s ordinärste), spucken GRUNDLOS auf (violette) Familien:

Vater, Mutter, 4jährige Tochter. Vater und dessen Freund schützen Ihre Begleiterinnen, werden dann natürlich unter dem Gejohle der Mattersburger von Beamten abgeführt...

* "... Ihr DRECKSJUDEN!"-Geschrei!...

* Mattersburger Stehplatzbesucher dürfen von Beamten und Secourities ungehindert - diese finden dies tw sogar lustig(!) - den violetten Fansektor "unter Beschuss nehmen"!

* Pensionisten(!), Jugendliche und 12jährige Bürscherl u.ä. kommen wie im Zoo zum mit Sperren abgeriegelten Altspatzen-Bus und beginnen mich und andere Altspatzen völlig unmotiviert auf´s gröbste zu beschimpfen und zu beleidigen...

WIR nahmen diese Psychos nicht ernst, aber 60 sec später waren die ersten Fans aus dem so eben geöffneten "Gästesektor" zur Stelle "und hatten ihren Spaß", zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 2-3 ältere Verkehrspolizisten anwesend, den die "Elite" mußte ja die Grashalme des Stadionrasens mittels Gummiknüppel vor den Veilchen beschützen, die mit den Spielern den Cupaufstieg feiern wollten...

Stadionzaun, Spielfeld darf man nicht betreten als Zuschauer, schön und gut.

ABER rechtfertigt das den kompromisslosen Gewalteinsatz seitens der Exekutive?

Muß da die "Stimmung" zusätzlich aufgebauscht werden?

Ist die Unversehrtheit des Stadionzaunes und des Rasens MEHR WERT als Leib und Gesundheit von feiernden (alkoholisierten) Fans???

Ihr Mattersburgfans seid ja ein nettes Volk, aber am 15.5.2004 kommen wir wieder :D

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit der Leistung von SVM kann mal leider nur zufrieden sein, und meine Einschätzung, dass die Austira so wie alle Mannschaften im PS schwach spielt hat sich bestätigt.

SVM hat viel probiert, und man hat sich auch meist über Konter gut bis zum Strafraum vorarbeiten können, dann hats aber meist mit dem Abschluss nicht geklappt...naja, Stürmerproblem halt - was soll man machen :ratlos:

Die Austria war in den 90 Minuten nur in der Schlussphase gefährlich. Ansonsten zache Partie...

In der Nachspielzeit waren beide Ebenbürdig, hätten es beide mit Toren frühzeitig entscheiden können!

Das wir im Elferschießen verlieren war jedem der den SVM a bissal kennt wohl klar. Viel zu unroutinierte Spieler - besonders im Gegensatz zu Austrias Topmannschaft!

Fazit: Das 10fache Budget hat sich 120 Minuten nicht bemerkbar gemacht, war aber im Penaltischießen der kleine aber feine Unterschied!!!

Zu dem Foul von Küh kann ich nicht viel sagen, war zu weit weg. Blöd ist das er uns jetzt auch in der Meisterschaft fehlt! Am Mittwoch gehts ja schon wieder gegen die Admira zur Schache. Da müssen 3 Punkte her,wenn man nicht in die RedZac will! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.