Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Supa Los! Verspricht einige Zuschauer und die Chance aufs weiterkommen würd ich als gar nicht mal so gering bezeichnen! Im Cup sind wir ja schon seit Jahren echt stark.

Forza SVM :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Übrigen, ADEAMUS, hab ich es net nötig eine Mannschaft zu unterstützen, die weder in meiner Stadt, noch in meinem Bundesland tätig ist... du Armutschkal :hammer:

support your local team! wie wärs amal damit, dann wären wir auch von deinen geistig krankhaften Ergüssen verschont!

mfg

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Im Übrigen, ADEAMUS, hab ich es net nötig eine Mannschaft zu unterstützen, die weder in meiner Stadt, noch in meinem Bundesland tätig ist... du Armutschkal :hammer:

support your local team! wie wärs amal damit, dann wären wir auch von deinen geistig krankhaften Ergüssen verschont!

mfg

Nein aber das was du Unterstützung nennst kostet mich ein Herzhaftes lachen - warum drückt man dann Austrianer in der "nordkurve" DH in die Hand ? :laugh::laugh::laugh:

Fankultur made in Mattersdorf !

Anscheinend gehen deine geistigen Ergüsse auch nur bis zu Ortsgrenze - und Mattersdorf soll ja bekanntlich nicht so groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glaubst du wirklich, dass die veilchen den awaysektor voll kriegen???

Jo denke schon das er ansprechend Gefüllt sein wird...

Mit vollem Haus meine ich ja nicht 17500 Leute, aber 13-14k könnten es schon werden, und das ist ja mehr als wovon andere Vereine träumen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.