Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich finde es schon hart das du meinst das der Kühbauer ihn absichtlich verletzen wollte. Der Didi ist bei Gott kein Engel, hat ein lockeres Mundwerk und ist wahrscheinlich die größte Kretzn in der Bundesliga - aber auf der anderen Seite lebt er für seine Mannschaft und für den Fußball. Im Gegensatz zu anderen Spieler hat sich der Didi noch nie irgendwelche Tätigkeiten zu schulden kommen lassen (also zumindest seit seiner SVM-Karriere). Eines kann ich dir versichern - er wollte den Ball spielen! :yes:

Ich hoffe ich seh das nochmal im TV....

Seh ich genauso.

Ich finde den Kühbauer gar nicht so schlimm, wie ihn alle immer abtun.

Der hat zumindest noch Charakter und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Er ist sicher einer der aufrichtigsten Spieler in der Buli. Beim Kühbauer kann man sich sicher sein, dass er in jeder Partie 100 % Leistung geben will.

Hoffentlich packts ihr die Admira, ich würde es dem Verein gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hut ab! Der SVM hat heute wirklich eine topp Leistung geboten!

Schade nur, dass es mit dem Tore schiessen trotz vieler super Chancen nicht geklappt hat und dass dann die Austria per Elferschiessen gewonnen hat! :angry:

Ja - und die Leistung von Schiri Messner war unter jeder Sau... :nein:

Das sagen Leute, die sich ihre Meinung im ORF bilden.

Aber schön brav "Scheiß ORF" brüllen....

Nur so zu Deiner Info - ich war gestern sehr wohl beim Cupspiel in Mattersburg! Der Wolfi kann das bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fahrst auch lieber als Grüner zu Mattersdorf als die deinigen in der Stmk zu suporten :nein:

Nimm sie nicht ernst, sie regt sich auch ständig über die Doppelhalter, Fahnen usw. am Block West auf, weil sie dann nix sieht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nimm sie nicht ernst, sie regt sich auch ständig über die Doppelhalter, Fahnen usw. am Block West auf, weil sie dann nix sieht :x

Wann?!

Beweise Deine Aussage sachlich! :winke:

Habe mich nämlich über irgendwelche Doppelhalter, Fahnen etc beschwert, weil ich im Hanappi so einen gut Platz habe, dass mich die ganzen Dinger ned stören... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fahrst auch lieber als Grüner zu Mattersdorf als die deinigen in der Stmk zu suporten :nein:

Was ich in meiner Freizeit mache lasse bitte meine Angelegenheit sein!

Ausserdem hab ich in MBurg Freunde und Bekannte von mir besucht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

He Freunde, Entschuldigung Freunde sind wir ja nicht seit wann gibt es eine RAPID-Mattersburg Fanfreundschaft. Das würd ichjetzt gerne wissen. Den Violeten haben glaub ich die Stöcke der Bullen nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
He Freunde was war da genau los nach dem Spiel mit den Veilchen Fans. Es muß ja einen Grund gegeben haben das sie so ausrasteten????

Ich denke, das wurde schon oft genug geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
He Freunde was war da genau los nach dem Spiel mit den Veilchen Fans. Es muß ja einen Grund gegeben haben das sie so ausrasteten????

he wir sind nicht deine freunde !

wer hat dir denn den Zugang zu einem PC ermöglicht - abgesehen von deinen unqualifizierten Aussagen und deiner Auslegung der Rechtschreibung solltest du nicht solchen Müll posten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.