Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 viola74 schrieb Gerade eben: Gibt’s für BWL vielleicht auch mal gelb???? Nein, die kriegen wir nur wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 wenn jetzt auch noch RBS führen würde,wäre es eine geile runde für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Fischer macht mich irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Das Foul an sich ist ja bitte auch keine Gelbe das hab i gar nimmer gsehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 Geh kommts ihr Dosen, eines werdets doch wohl schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Sturm führt a.... Fehlen noch die Dosen für den full pull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Das eine löst das andere nicht auf. hätt er das eine pfiffn, wärs zum anderen gar net kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Manfred Fischer am Abend beim Interview: "Da werde ich lieber Siebenter, als ich spiele Unentschieden daheim gegen Lustenau." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 Ich sags schweren Herzens aber jetzt würde ich gerne einen Holland sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Wir haben sowas von die Hosen voll. Ich würde Schmidt für Muki bringen. Dem gelingt überhaupt nix und Schmidt kann die Bälle halten und vorne seinen Körper reinstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: enn jetzt auch noch RBS führen würde,wäre es eine geile runde für uns um im Konjunktiv zu bleiben: Wenn das die Endergebnisse wären. bearbeitet 3. März 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Fischer macht mich irr Naja, gegen Muki find ich ihn fast beruhigend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: hätt er das eine pfiffn, wärs zum anderen gar net kommen Und trotzdem ists danach nicht rechtsfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 4 vs 2 und Muki willst alleine machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts