Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: was sagt der teletext? Teletext sagt: Bullen, Sturm, Lask, Klagenfurt, Hartberg, Wolfsberg, Altach, Lustenau und Rapid alles Loser, denen kein Tor gelingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Turbulentes Spiel. Schade um Pazourek, machte bis dahin einen guten Eindruck, hoffentlich kommt er rasch zurück. Muki sehr schwach mit einigen sehr einfachen Fehlern, Fischer gefällt mir bislang auch nicht. Gruber war bis zu seinem Tor auch nicht vorhanden aber das 2:1 natürlich sehr wichtig. Hakim gefällig und auch Vucic macht nach seiner Einwechslung meiner Meinung nach ein gutes Spiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Sollte Klafu in Salzburg punkten, dann ziemlich viel. ok anders... wen intressiern ihre gschissanen spruchbänder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Aus den Bildern war das nicht zweifelsfrei eindeutig zu bestimmen, dass er ihm die Sicht verstellt hat. Insofern korrekt vom VAR meiner Meinung nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2024 Rata schrieb vor 1 Minute: Bin auch überrascht dass das Tor zählt. Ehrlich? Huskovic war ja viel näher an Gruber als am Torhüter, das hat mMn keinen Einfluss gehabt. Mich hätts gewundert wenn es nicht gezählt hätte, wäre mir zu weit hergeholt gewesen. Pazourek hat mir gefallen, da kann man Ranftl ruhig beim nächsten Spiel mal draußen lassen. Guenouche sehr gut, Krätzig sowieso wieder anderes Level als die übrigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Krowot schrieb vor 1 Minute: Ehrlich? Huskovic war ja viel näher an Gruber als am Torhüter, das hat mMn keinen Einfluss gehabt. Mich hätts gewundert wenn es nicht gezählt hätte, wäre mir zu weit hergeholt gewesen. Pazourek hat mir gefallen, da kann man Ranftl ruhig beim nächsten Spiel mal draußen lassen. Guenouche sehr gut, Krätzig sowieso wieder anderes Level als die übrigen. würds pazourek auch gönnen, wirkte bissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Gästesektor und VAR-Truck heute die Besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Krätzig ist das Um und Auf bei uns...das Zusammenspiel mit Handl vor dem 2-1 genial. Auch Handl wieder gut 👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 So und warum genau durfte Hakim nie spielen? Wegen Polster aber nicht ernsthaft oder? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Die Passqualität von Huskovic und Fitz (bis auf sein Tor sehr blass) dürfte bei Profis schon gern eine andere sein.,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2024 Unser Coach sollte das ZM stärken. Wir sind zu offensiv aufgestellt. Huskovic raus und dafür Wels rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: So und warum genau durfte Hakim nie spielen? Wegen Polster aber nicht ernsthaft oder? auch mmn klar über polster zu stellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 3. März 2024 Vorne konzentrierter und schneller, dann klingelts fix öfter, somit könnten wir auch mal unsere Nerven schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Genialer flacher Pass übrigens von plavotic in Halbzeit 1 durch alle Linzer nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Was mir immer öfter auffällt ist, dass Vucic nicht lange fackelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts