flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Rapid Leistung nach eine guten Anfangsphase leider auch eher uninspiriert. Grüll wirkt gehemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: An die Leute vorm TV? ? Gelb / Rot gerechtfertigt? Überhaupt nicht mal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: An die Leute vorm TV? ? Gelb / Rot gerechtfertigt? Nein, nein, nein, nein und nochmal nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Halbzeitstand 0:0 Leistung oasch und Herr Magister Markus Hameter liefert mal wieder exakt dass was man sich von ihm erwarten kann. Die Frage wäre - was war sein Antrieb für diesen Ausschluss? Hat es mit der Person Kongolo zu tun oder wollte er den Ausschluss aufgrund der Vorfälle letzte Woche Jede wette, dass er sich keinem Interview stellen wird. Da wird sich der Herr Hameter wieder zu fein sein und lieber mit einem fetten Grinser seine Heimreise antreten. Hoffentlich kommt er nachhause und verfährt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: An die Leute vorm TV? ? Gelb / Rot gerechtfertigt? auf keinen Fall, Gelb ja, die 2. Gelbe niemals. Da wäre schon nur Gelb bizarr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Btw: https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-vizepraesidentin-hanappi-egger-die-betroffenen-personen-werden-sich-aktiv-an-der-wiedergutmachung-betaetigen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. März 2024 Ich versuch ja auch immer die Seite der Schiedsrichter zu verstehen, aber im Moment tu ich mir da so verdammt schwer. In der letzten Runde gabs zumindest 2 glasklare gelb-rote gegen die Austria, wo es eigentlich keine zweite Meinung geben kann. Gegeben wurde keine. Und gegen Kongolo erfindet der Schiri dann 2 Witzkarten. Bei der ersten lässt Fridrikas ihn einfach auflaufen, indem er einfach nicht in den Kopfball geht und bei der zweiten weiß ich nichtmal, was der Schiri gesehen haben will. Ich glaub ja grundsätzlich nicht dran, dass Schiris sowas absichtlich machen. Aber heute… ich tu mir schwer mit Verständnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2024 Ein ungefährlicher Abschluss mit zum Ausschluss gegen Lustenau ist halt auch ganz schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Gegen unsere Schiris bist machtlos. So ein Sauhufen, unglaublich. Ein Schiri schlechter wie der andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: An die Leute vorm TV? ? Gelb / Rot gerechtfertigt? Nie und nimmer! Weiss Ned wo das bei der 2. Ein Foul gewesen sein soll von Kongolo! Aber ja Unparteiisch ist der Typ schon seit Jahren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Halbzeitstand 0:0 Leistung oasch und Herr Magister Markus Hameter liefert mal wieder exakt dass was man sich von ihm erwarten kann. Die Frage wäre - was war sein Antrieb für diesen Ausschluss? Hat es mit der Person Kongolo zu tun oder wollte er den Ausschluss aufgrund der Vorfälle letzte Woche Jede wette, dass er sich keinem Interview stellen wird. Da wird sich der Herr Hameter wieder zu fein sein und lieber mit einem fetten Grinser seine Heimreise antreten. Vielleicht passt ihm die Hautfarbe nicht? Vielleicht auch einfach nur weil er Rapidler ist. Auf jeden Fall wünsche ich diesem hurenkind nur das schelchteste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2024 Wo war der VAR bei der roten Bitte? warum greift er hierbei nicht ein, klare Fehlentscheidung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: er meint den schiri Achso, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Mit Hameter hat die Liga eine erste, standrechtliche Bestrafungü ber Rapid verhängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Hameter gehört dem Amt enthoben, unfassbarer Dilettantismus Und bis zum Ende der Saison wegen solcher Leistungen aus dem Verkehr gezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts