Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Halbzeitstand 0:0

Leistung oasch und Herr Magister Markus Hameter liefert mal wieder exakt dass was man sich von ihm erwarten kann. 

Die Frage wäre - was war sein Antrieb für diesen Ausschluss? Hat es mit der Person Kongolo zu tun oder wollte er den Ausschluss aufgrund der Vorfälle letzte Woche :ratlos:

Jede wette, dass er sich keinem Interview stellen wird. Da wird sich der Herr Hameter wieder zu fein sein und lieber mit einem fetten Grinser seine Heimreise antreten.

Hoffentlich kommt er nachhause und verfährt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versuch ja auch immer die Seite der Schiedsrichter zu verstehen, aber im Moment tu ich mir da so verdammt schwer.

In der letzten Runde gabs zumindest 2 glasklare gelb-rote gegen die Austria, wo es eigentlich keine zweite Meinung geben kann. Gegeben wurde keine.

Und gegen Kongolo erfindet der Schiri dann 2 Witzkarten. Bei der ersten lässt Fridrikas ihn einfach auflaufen, indem er einfach nicht in den Kopfball geht und bei der zweiten weiß ich nichtmal, was der Schiri gesehen haben will. 

Ich glaub ja grundsätzlich nicht dran, dass Schiris sowas absichtlich machen. Aber heute… ich tu mir schwer mit Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

An die Leute vorm TV? ? 
Gelb / Rot gerechtfertigt? 

Nie und nimmer! 

Weiss Ned wo das bei der 2. Ein Foul gewesen sein soll von Kongolo! Aber ja Unparteiisch ist der Typ schon seit Jahren nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Halbzeitstand 0:0

Leistung oasch und Herr Magister Markus Hameter liefert mal wieder exakt dass was man sich von ihm erwarten kann. 

Die Frage wäre - was war sein Antrieb für diesen Ausschluss? Hat es mit der Person Kongolo zu tun oder wollte er den Ausschluss aufgrund der Vorfälle letzte Woche :ratlos:

Jede wette, dass er sich keinem Interview stellen wird. Da wird sich der Herr Hameter wieder zu fein sein und lieber mit einem fetten Grinser seine Heimreise antreten.

Vielleicht passt ihm die Hautfarbe nicht? Vielleicht auch einfach nur weil er Rapidler ist. 

Auf jeden Fall wünsche ich diesem hurenkind nur das schelchteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

er meint den schiri

Achso, tut mir leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag