onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Fally in, Burgi gefällt mir überhaupt nicht bearbeitet 3. März 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Dienerste war schon ein Witz. ned dei ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 Der Verein muss einfach mal klar Stellung beziehen und öffentlich klar machen, dass man sich von dem Menschen Markus Hameter in jeder Form distanziert. Da man für Fair Play im Sport steht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Nosferatu1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte lösch das... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2024 schimli schrieb vor 5 Minuten: Was für eine Chance? Das war gar nix von Kongolo. Das war ein klares Foul von Fridrikas an Kongolo. Du hast mich missverstanden - Hameter hatte die Chance, seinen Fehler auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2024 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: ich hoffe unser Sportminister melder sich zu wort Wer? Der liegt im Eck oder sucht den Osterhasen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) bist du deppert so angepisst war ich seit dem elfer für sturm beim 1:2 daheim vor ein paar jahren nimmer bearbeitet 3. März 2024 von Lichtgestalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: ned dei ernst Beide Gelbe waren nicht mal Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2024 Nosferatu1899 schrieb vor 2 Minuten: Sonst gehts eh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Jemandem sowas zu wünschen ist echt tiaf! Genier dich Du ich hab für vieles Verständnis, auch Fehler sind voll in Ordnung, aber was der gegen uns hat seit Jahren…find ich sowas von Wettbewerbsverzerrend. Aber gut ich nehme den Hodenkrebs zurück. Dann wünsch ich ihm nächstes Weihnachten nur Kartoffeln und Kohle 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 2:1 austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Min Burgstaller schiessen wir in 300 Jahren kein Tor, das reicht nur mehr für 1, 2 Aktionen und das ist der Ofen aus. Aber wir hams ja... Vielleicht schiesst er grade jetzt eins, dann wars wenigsten für was gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. März 2024 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Nichtmal Foul. Var? Nicht das es schockierend wäre in dieser Heisl Liga baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: bitte was ist das für ein völlig irrer Pfiff? Rassismus-Skandal bei ÖBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Die Oamen führen wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Auer wieder mal komplett neben der Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts