pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Muss auch so gewonnenen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Nosferatu1899 schrieb Gerade eben: Darf ja bei gelb leider nichts sagen. Ich hatte die Hoffnung das der Assistent was sagt… Bitte was ?!?!! Bei einer roten Karte muss er doch eingreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kumm du oaschloch, gib an elfer Dachte mir das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Hameter ist ein Vollhäusl Sondergleichen. Period! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 Aber ich dachte mir schon nach der gelben, der schickt ihn heute sicher runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 narf schrieb Gerade eben: Das ist peinlich. Er hatte hier die Chance, die erste, lächerliche, gelbe Karte auszugleichen. Hameter bisher bainlich. Was für eine Chance? Das war gar nix von Kongolo. Das war ein klares Foul von Fridrikas an Kongolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Seit ich denken kann ist der Hameter ein Idiot. War und ist immer schon einer. Ein kleinlicher Idiot der Rapid komplexe hat jedes Match wo er pfeift und Rapid dabei ist ist gegen uns bearbeitet 3. März 2024 von Nosferatu1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Das war nicht mal normales foul, das war einfach weiter spielen... Wtf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2024 Jetzt büßen wir es auf dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2024 Jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Bitte was ?!?!! Bei einer roten Karte muss er doch eingreifen Leider nur glatt rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Kongolo wird wohl auch in die Geschichte eingehen (auch wenn er nicht immer was dafür konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2024 hams drauf gewettet, dass da kongolo die 3. rote bekommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2024 Egal ob verdient oder nicht. Aber ichs hab Bei der ersten gelben schon kommen sehen dass er wieder ausgeschlossen wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Gerade aufgedreht, den OL Hameter grinsen gesehen, und die Gelb/Rote für Kongolo. Habens dem Hameter ins Hirn geschissen? Sagenhaft, so eine Entscheidung. Ich vermute mal, da hat wieder so ein OL ein Email geschickt. bearbeitet 3. März 2024 von Chrisu73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts