hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 Italien ist sowieso Liebe. Aber für mich Kroatien immer noch klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Italien nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Italien punktet gerade damit das die Backraoundtänzerinnen auch rounder sind. Das ist mir auch positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Vereinzelte Pfiffe während des Lieds? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Italien war eher mäßig, Israel so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Israels Song gefällt mir auch, Powerballade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 na do schau her, jemand der die hohen Noten trifft (bis auf glaub Lettland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Gefällt mir sehr gut. Buh-Rufe müssen künstlich überdeckt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Israel wirklich gut, wird sich zeigen ob die Leute aus Protest nicht anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Vereinzelte Pfiffe während des Lieds? Unfassbar Durchaus fassbar. Keine Sorge, wird eh zensiert. Israel gut gesungen, aber bissl fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Bei Norwegen hätt ich mit nach der Ankündigung mehr erwartet, holt mich nicht so ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Israel gut gesungen, aber bissl fad. ham halt Balladen so an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Norwegen war irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Oh Gott, wer ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Norwegen war irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. nicht exotisch/verrückt genug für ne sonderbare Nummer nicht gut genug für ein 0815 Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts