Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 2 Minuten: E: danke! Hilft Sicher einer meiner Overall top 5 Songs bearbeitet 11. Mai 2024 von Oachkatzlschwoaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 2 Minuten: 😄 bearbeitet 11. Mai 2024 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Puh, das wird dauern bis man das Lied von UK verdrängt hat Vorallem die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Italia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Italien hat mir am Donnerstag schon nicht so gefallen, aber das Auge ist mit bei der Mango bearbeitet 11. Mai 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 "Ich glaub das war eine Gurkenhobelgeige" - der Knoll haut schon oft Sachen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Allein für dir Auswahl der Backgroundtänzerinnen Pluspunkte. Auch sonst mag ichs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Aufjedenfall >> Norwegen. Eigentlich ganz solide der Auftritt. bearbeitet 11. Mai 2024 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: Allein für dir Auswahl der Backgroundtänzerinnen Pluspunkte. Auch sonst mag ichs. Hab ich am Donnerstag auch schon positiv angemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Schöne Backerl habens die Italienerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2024 guter Auftritt von Italien finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Mi piace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Puh, verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Mai 2024 Bin begeistert meine 2 Länder Österreich und Ukraine mit so tollen Songs, gute Künstler, Bühnenbild, Tanzperformance von Österreich, hoffentlich bekommen sie gute Platzierungen ❤️ Israel auch noch gut, und Dänemark hätte da auch super reingepasst, aber leider nicht im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Anti Österreich Hymne von Serbien? Wo sind die Proteste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts