Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Deutschland auch eine Nummer die nicht in Erinnerung bleibt und nix griffiges hat - außer er fackelt sich jetzt noch als in pro palestinänsischer Manier für TikTok ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Da hatte Deutschland aber schon weit schlechteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 War der Guido Burgstaller da im Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Irgendwie langweilig. Stimme auch irgendwie zu leise, was sein Mikro kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Irgendwie langweilig. Stimme auch irgendwie zu leise, was sein Mikro kaputt? Langweilig ist beim SongContest schlechter als schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Luxembourg bearbeitet 11. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2024 Luxemburg gefällt mir 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Bei der Mischung aus französisch und englisch rollt es mir die Zehennägel hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Die Bühnen bzw Lichtshows waren aber auch noch nie so extrem. Luxemburg gefällt btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 Luxembourg find ich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Das bisher schärfste, aber auch schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Hat mich nicht so abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Khecari schrieb Gerade eben: Bei der Mischung aus französisch und englisch rollt es mir die Zehennägel hoch. perfektes anbiedern bei England und Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2024 das war schon der Sieg 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) vor der halle gibts schon ausschreitungen. halle sollte gestürmt werden. greta t. wurde bereits verhaftet bearbeitet 11. Mai 2024 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts