Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Dann sag ddasas doch und gehe auf das Argument ein, anstatt einfach wieder das gleiche irrelevante Argument von vorher zu wiederholen. Das verhindert nämlich auch einen Diskurs, wenn jemand nicht auf Geschriebenes eingeht. Edit: In meinen Augen sogar mehr, als wenn der Chef eine Meinung hat, die nicht deiner entspricht. Das mach ich net amal bewusst. Ich komm bei den vielen Post net nach bei uns im 2er is a bissi weniger los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Frage für einen Freund: Darf man beim Abstoß vom Goalie jetzt nicht mehr "OARSCHLOCH, WIXXER, HURSENSOHN, DEINE MUTTER HAT ICH SCHON" singen? War ja damals als ich als kleiner Butschi im Lehener Stadion stand der Kassenschlager. bearbeitet 7. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Wofür, ich hab ein reines Gewissen. Mittäterschaft, wennst daneben stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Das mach ich net amal bewusst. Ich komm bei den vielen Post net nach bei uns im 2er is a bissi weniger los... edit. bearbeitet 7. März 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Mittäterschaft, wennst daneben stehst Passive Mittäterschaft gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2024 Suni schrieb vor 40 Minuten: Wer weiß juristisch mehr? Du oder https://www.wkk.law/team/norbert-wess/ Ich denk heut beim schlafen gehen noch mal drüber nach und zum beweisen: ich dachte a Rapidler hat gefilmt... was bistn du für ein wess-fanboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Das mach ich net amal bewusst. Ich komm bei den vielen Post net nach bei uns im 2er is a bissi weniger los... Du kommst nicht nach, obwohl du den Post explizit zitiert hast? Bei allem Respekt, aber das macht es nicht besser für dich. Du hättest keinen einzigen weiteren Post lesen müssen, sondern nur den einen vollständig und sinnerfassend, auf den du eben geantwortet hast. flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Passive Mittäterschaft gibts net Fairplay-Verstoß. Frag nach bei Hedl und Hofmann. bearbeitet 7. März 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 daAnzige schrieb vor 5 Minuten: was bistn du für ein wess-fanboy? Ich glaube ja, er ist der Norbert selber und gibt sich hier als Sturm-Fan aus, hat dabei aber ganz vergessen, dass die eigentlich gerade spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Silva schrieb vor 16 Minuten: Dann sag das doch und gehe auf das Argument ein, anstatt einfach wieder das gleiche irrelevante Argument von vorher zu wiederholen. Das verhindert nämlich auch einen Diskurs, wenn jemand nicht auf Geschriebenes eingeht. Edit: In meinen Augen sogar mehr, als wenn der Chef eine Meinung hat, die nicht deiner entspricht. Noch zum letzten Satz: Meinung ist in dem Zusammenhang a starkes Wort. Dann hat da flat earther auch a Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: du hast wirklich Angst nach einem Fußballspiel nicht gesund nach Hause zu kommen? Tut mir leid aber so einen Blödsinn hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Du beschreibst ein Fußballspiel wie einen Kriegsschauplatz, das ist völlig absurd Hätte ich Angst nicht gesund nach Hause zu kommen würde ich nicht ins Stadion fahren. Da du meine Gedanken als Blödsinn bezeichnest stärkst du mich unwissentlich. Mir ist die Pyrotechnik, aber auch der Schmähgesang seit jeher ein ordentlicher Dorn im Auge. Im Sektor in dem ich bin sind vorwiegend Ältere, Kinder, zum Teil Auswärtsfans. Stadionbesucher die den Sport als Sport sehen und nicht als Abgesang gegen den Gegner. Menschen die in Ruhe das Spiel sehen wollen. Leute die auf die Knallerei, beißenden Rauch etc. keinen Wert legen. Verlieren ist erlaubt, Siege werden gefeiert. Es besteht ein hohes Toleranzbewusstsein, sonst wäre/n ich/sie nicht im Stadion. Würde ich einen Stadionbesuch als Kriegsschauplatz beschreiben würde ich andere Register ziehen. Abo ist gekündigt. Danke für deine Unterstützung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2024 Da ist wem der alk ausgegangen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Noch zum letzten Satz: Meinung ist in dem Zusammenhang a starkes Wort. Dann hat da flat earther auch a Meinung... Mit dem Unterschied, dass das eine ein nachweisbarer naturwissenschaftlicher Fakt ist, das andere überwiegend eine subjektive Auslegung von Regeln und Einschätzung von persönlichen Verhältnissen. Ich kann beweisen, dass die Erde nicht flach ist, aber ich werde schwer beweisen können, dass jemand NICHT befangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. März 2024 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Hätte ich Angst nicht gesund nach Hause zu kommen würde ich nicht ins Stadion fahren. Da du meine Gedanken als Blödsinn bezeichnest stärkst du mich unwissentlich. Mir ist die Pyrotechnik, aber auch der Schmähgesang seit jeher ein ordentlicher Dorn im Auge. Im Sektor in dem ich bin sind vorwiegend Ältere, Kinder, zum Teil Auswärtsfans. Stadionbesucher die den Sport als Sport sehen und nicht als Abgesang gegen den Gegner. Menschen die in Ruhe das Spiel sehen wollen. Leute die auf die Knallerei, beißenden Rauch etc. keinen Wert legen. Verlieren ist erlaubt, Siege werden gefeiert. Es besteht ein hohes Toleranzbewusstsein, sonst wäre/n ich/sie nicht im Stadion. Würde ich einen Stadionbesuch als Kriegsschauplatz beschreiben würde ich andere Register ziehen. Abo ist gekündigt. Danke für deine Unterstützung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 7. März 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Wäre interessant wie viele bekennende austrianer dort drinnen sitzen... @Dannyo? weist du das? Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Scherbaum Rögner-Uusitalo Wess Das sind mal nur die drei von denen man's weiß..... Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Und beim Vorsitzenden Luczensky hat Peter Linden mal vor langer Zeit geschrieben, dass er auch Austrianer ist... Keine Ahnung ob's stimmt. Aber auch der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. März 2024 Sterz schrieb vor 11 Minuten: ... Abo ist gekündigt. ... Welches ABO meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts