damich ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Eoraptor schrieb vor 22 Minuten: Stichworte: Journalisten Terroristen, Was die letzten Tage abgegangen ist könnte man die choreo wieder auspacken! Und gleich vorweg, das ist nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 3 Minuten: Ein anderer Weg wäre vielleicht .... Solche Fehler zu vermeiden??? ohne Fanszene, Vergangenheit und Derby ist es sicher leichter solche Fehler zu vermeiden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) hyks schrieb vor 3 Stunden: Wisst ihr was mir am meisten am Oasch geht? Die Tatsache, dass wir sportlich 3-0 über den pleitengeier aus Wien 10 drübergefahren sind. Dass wir eine Sensationelle geile Stimmung im Stadion hatten, das seit langen ausverkauft war. Dass wir so ne Art Aufbruchstimmung im Verein hatten mit einem super Trainer. Die Stimmung im Verein selber war gut. Die Freudengesichter von allen Rapidler nach dem wir unseren Rivalen mit 3-0 nach Hause geschickt haben. All das, haben wir mit einer Sau dämlichen Aktion kaputt gemacht. Das Derby haben wir gewonnen, und gleich danach wieder verloren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich nach wie vor über den sportlichen Derbysieg. Allerdings wird er negativ in die Geschichte eingehen. Nein, wird er nicht. Das zeigt ganz klar die Vergangenheit. Nicht einmal das Heysel-Stadion veränderte die Bilanz der Vereine - und das war mit das Schlimmste, das jemals rund um Fußball passiert ist. Lassen wir die Kirche im Dorf. Es ist zu unser aller Glück ein Fehler, der wieder gut zu machen ist. bearbeitet 28. Februar 2024 von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 mmarkhar schrieb vor 6 Minuten: Am Sonntag sind wir noch beim Aufgang 12 bei einem abschließenden Bierchen zusammengestanden. Alle voller Glücksgefühle und mit breitem Grinser. Plötzlich Unruhe unter der Tribüne! 10-20 Vermummte kommen im Laufschritt daher ... alle extrem aufgezuckert, g'schafftig mit angespannter Brust in Richtung Auswärtssektor. Schwarze Sturmmasken, Grün-weiße Sturmmasken, sonst schwarz gekleidert. Da ich die Insights NICHT habe, weiß ich nicht welcher Fraktion die Herrschaften angehört haben. Zur ganzen Situation - und bevor noch die Worte die jetzt durch die Medien gehen gesprochen wurden - stellen sich mir folgende Fragen: 1) Wieso können in unserem Stadion gewaltbereite Fans bis zum Auswärtssektor vordringen? Vor allem bei einem Derby sollten doch die Tore zwischen Block West und Allianz Tribune geschlossen bleiben? Wieso glauben gewisse Gruppierungen in unserem Stadion noch immer, dass sie über dem Gesetz stehen? 2) Wieso biedern sich Funktionäre, Trainer und Spieler an diverse Gruppierungen des Blocks überhaupt an und feiern gemeinsam? Und das ganze noch an ihrer Arbeitsstätte - im Stadion? Die wissen doch, dass ein Teil dieser Fans gewaltbereit sind und Probleme macht. Die wissen doch, dass nicht nur "Wer nicht hüpft ist Austrianer!" gesungen wird. Mir geht es nicht ein. Privat sollen sie sich anbiedern und verbrüdern und bei ihren Festen mitfeiern. Es ist mir egal. Aber am "Arbeitsplatz" müssen sie Profis sein und eine gewisse Distanz zur Kurve wahren. Ich will auch im Stadion keine Vermummten. Es ist schrecklich anzusehen und furchteinflössend wenn die Herrschaften glauben über dem Gesetz zu stehen. Hab ich auch gesehen, ebenso wie es einige polizisten gesehen haben, die da rumstanden...sie haben halt genau gar nicht darauf reagiert und sind weiter rumgestanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ohne Fanszene, Vergangenheit und Derby ist es sicher leichter solche Fehler zu vermeiden Du machst es dir viel zu leicht damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 4 Minuten: Ein anderer Weg wäre vielleicht .... Solche Fehler zu vermeiden??? Richtig, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser und zwar immer und überall. Der Mob muss befriedigt werden. Schließlich muss man sich gut und überlegen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 22 Minuten: Dein weinerliches "Aber die anderen haben auch mal" und die böse Politik geht auf keine Kuhhaut. Simple as that. Die Politik soll die Go... halten bei Dingen die sie um nichts besser machen und noch dazu wo in Aussagen pauschaliert wird und unwahre Dinge wiedergegeben werden. Das von einem Vizekanzler noch dazu. Soll mal recherchieren der Clown bevor er in Bild-Zeitung Manier auf so eine scheiße aufspringt. Es gibt Dinge die für die wirklich wichtig sind. Sowas definitiv nicht. Das ist für die in die Kategorie "Reis Sack in China" einzustufen. Simple as that bearbeitet 28. Februar 2024 von Schwemmlandla3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Richtig, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser und zwar immer und überall. Der Mob muss befriedigt werden. Schließlich muss man sich gut und überlegen fühlen. Ja, aber wohin führt dieser Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Ja, aber wohin führt dieser Weg? Zu den meisten Zuschauern der Liga auch ohne Champions League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Zu den meisten Zuschauern der Liga auch ohne Champions League Das macht halt auf Dauer auch niemanden wirklich Glücklich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber wohin führt dieser Weg? Sieht man ja gerade. Es geht nur mehr ums vernaddern und an den Pranger stellen. Auf diesen Zug sollte man aufsteigen. Man muss halt die Konkurrenz samt deren Anhänger genau beobachten und am besten keine Fehler begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Du machst es dir viel zu leicht damit! Nur bedingt, will man sich der Stimmung und Zuseher entledigen braucht man lediglich die Preise wie in England anheben, nur mit dem Unterschied das sich bei uns dann niemand mehr um die Sportart und deren Verein interessieren wird. Rapid kann nicht gezwungen werden gesellschaftliche Versäumnisse und/ oder Entwicklungen anzugehen. Die Hauptverantwortung liegt weit höher. Das soll uns nicht vom Handeln in diesem Fall abhalten, jedoch ist der Wind der uns entgegen bläst in Keinem Verhältnis zu setzen zu den Vorkommnissen, denn die Intention richtet sich weder gegen eine Person noch und schon gar nicht gegen sexuelle Gesinnungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Das macht halt auf Dauer auch niemanden wirklich Glücklich!? Euren Weg meinst? Ja das sieht man recht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Sieht man ja gerade. Es geht nur mehr ums vernaddern und an den Pranger stellen. Auf diesen Zug sollte man aufsteigen. Man muss halt die Konkurrenz samt deren Anhänger genau beobachten und am besten keine Fehler begehen. Früher ging es Mal um...... Fußball..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Torment schrieb Gerade eben: Ja, aber wohin führt dieser Weg? In unsere Zeit, wo jedes Wort auf die Waagschale gelegt und zerpflückt wird. Früher war es der Pranger, heute sind es Shitstorms in sämtlichen Medien und jeder darf einmal. Es ist nur mehr zum speiben. Schau einmal in die Filmwelt. Wann ist die letzte wirklich gute Komödie her? Gibt es nicht mehr, weil sich für jeden Schas irgendwer rechtfertigen muss, weil sich irgendjemand angegriffen fühlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts