Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Mici schrieb vor 4 Minuten:

Woher weißt du das es ein Video gibt, wer anzeige erstattet hat bzw. die Info wo das gehängt ist? Erfährt sicher jeder muss mal bei der Polizei anrufen. Sachen schreiben dann lachen genau ein Humor. 

Weil er Lonestar ist. Über Rantanplan traue ich mich ned drüber; ;)
Jetzt hörts auf mit dem Bledsinn heute ist Match Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Weil er Lonestar ist. Über Rantanplan traue ich mich ned drüber; ;)
Jetzt hörts auf mit dem Bledsinn heute ist Match Day!

Haha, danke das war notwendig. Halte diese scheinheiligen Wichtigtuer nicht aus zu allem gebens ihren Senf dazu. Sollte lernen sowas einfach zu ignorieren.

Richtig konzentrierten wir uns aus das wesentliche. Heute spielt Rapid. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 40 Minuten:

Verstehe also du bekommst exklusive Infos von der Polizei. Spannend. Da erzählt einer Ermittlungsstände. Schaut schon schwer nach einer Datenschutzverletztung aus oder?

Alter.. was faselst du da? :ratlos:

Keine Ahnung inwieweit das jetzt bei ihm zutrifft, aber möglich ist es allemal das zu erfahren. Versteh die Reaktion nicht.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WienerGsindl schrieb vor 7 Stunden:

So schlecht war das Zetterl net!

Ups,ich dachte da geht es um den Fake, dass die Bundesliga die Strafen zurücknimmt. Diesen Patenzettel oder wie auch immer hab ich noch gar net mitbekommen. Sorry! 🤦‍♂️

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 3 Minuten:

So alt bin ich auch wieder nicht. :v: was genau meinst?

Naja, ich versteh schon, Veilchen und so, und vielleicht hab ich einfach auch die Vorgeschichte als Kontext verpasst. Aber rein von dem was er in dem einen Post geschrieben hat, steh jetzt nichts außergewöhnlich Unwahrscheinliches oder Unmögliches. Deshalb hab ich die emotionale Reaktion die das in Abrede stellt nicht verstanden.. hat mich einfach verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ND_Crew schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich versteh schon, Veilchen und so, und vielleicht hab ich einfach auch die Vorgeschichte als Kontext verpasst. Aber rein von dem was er in dem einen Post geschrieben hat, steh jetzt nichts außergewöhnlich Unwahrscheinliches oder Unmögliches. Deshalb hab ich die emotionale Reaktion die das in Abrede stellt nicht verstanden.. hat mich einfach verwirrt.

Alles ok. Steht halt genau nix in den Medien oder sonst was, wo das war, das es ein Video geben soll bzw ob und wer Anzeige erstattet hat. Und er schreibt so als wäre er Dokotor Watson und würde easy alle Infos haben/bekommen. Kann mir eh komplett egal sein, aber wie oben beschrieben nerven mich diese Zündler langsam. Sollen lieber auf ihren Pleiteverein schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenie009 schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich das Flugblatt per Pn Bekommen?

Wir sollten aufhören solchen Blödsinn auch noch zu teilen, egal auf welche Wege.

btw. versäumen würdst nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin kein Rechtsexperte, aber könnte es für Rapid sinnvoll sein ebenfalls eine Anzeige zu erwägen? Obwohl der Verein selbst nicht direkt genannt wird, ist die Verbindung zum Block West offensichtlich. Und eine Schädigung des Vereins durch weitere negative Nachrichten könnte durchaus gegeben sein. 

Es gibt keine Verbindung zum Block West. Jeder Dolm kann so einen Zettel schreiben und aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Alles ist erst der Anfang. Gewisser Anteil der Fans werden sich den neuen Zeiten nicht fügen bzw. sich nix vorschreiben lassen wollen, aber sie werden auf der Verliererseite stehen. Man liest da in anderen Ländern von Rückverfolgung der homophoben Täter mittels Online-Ticketregistrierung,  erhöhte Anzahl der Sicherheitskräfte um die Täter leichter zu identifizieren. Oder:

• Stufe 1: Kurze Spielunterbrechung plus Warnung an die Fans
  • Stufe 2: Stopp des Spiel und die Spieler gehen in die Kabine
  • Stufe 3: Kompletter Spiel-Abbruch und Verschiebung

Ich rechne demnächst bei uns bzw. überall mit selben Methoden. Der Rest, was wir gerade erleben, ist bissl Show und der Weg dorthin 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Strafanzeige

:lol: 

gegen unbekannt ? und dann? 

Also soll der Staat nix machen? Dafür ist er nämlich da. Da wird im Grunde zu einer Straftat aufgerufen. Ersetze Senat 1 durch Burschi und du würdest auch wollen, dass man den Volltrottel erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Also soll der Staat nix machen? Dafür ist er nämlich da. Da wird im Grunde zu einer Straftat aufgerufen. Ersetze Senat 1 durch Burschi und du würdest auch wollen, dass man den Volltrottel erwischt.

Also den Aufruf sehe ich nicht ehrlich gesagt. Macht das Plakat nur minimal weniger schlecht, aber wie gesagt Gewaltandrohung gibt es mMn eigentlich keine, außer ich hab was übersehen. 

Hab das in einer privaten Runde auch geschrieben - aber das sind ja alles Anwälte. Die verstecken sich ja nicht- im Gegenteil, die machen sogar Werbung damit man sie findet. Also daran würde eine Straftat wohl nicht scheitern, dass sie keiner gefunden hat.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Also den Aufruf sehe ich nicht ehrlich gesagt. Macht das Plakat nur minimal weniger schlecht, aber wie gesagt Gewaltandrohung gibt es mMn eigentlich keine, außer ich hab was übersehen. 

Hab das in einer privaten Runde auch geschrieben - aber das sind ja alles Anwälte. Die verstecken sich ja nicht- im Gegenteil, die machen sogar Werbung damit man sie findet. Also daran würde eine Straftat wohl nicht scheitern, dass sie keiner gefunden hat.:ratlos: 

Man kann jemanden auch anders "finden". Braucht nur ein übermotivierter "Fan" dem Wess auflauern. Nicht nur der Schreiber, auch so mancher Leser ist nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich denke das ist ein komplett unlustiger öffentlicher „Satire“ Versuch. Sehe es komplett deplatziert aber verstehe immer noch nicht wo da eine Gewaltandrohung sein soll (wenn ich das Original des Plakats über Google richtig gefunden habe).

wie gesagt wird das in der Tagespresse platziert, sagt wohl keiner was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag