PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2024 Manioll schrieb vor 28 Minuten: Zerstört hat uns eher ein M.K., wüsste nicht was die Rapid dazu beigetragen haben soll.. War ja nicht die erste Niederlage in der Saison. Na Bumm. Jetzt hast du es mir aber echt gegeben. Gratuliere! Ist dir das nicht selbst zu blöd im anderen Channel zu Stänkern? ich weiß schon wenn man nicht beim AMS ist hat man für alles Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 Kann man übrigens nochmal festhalten, wofür wir die ersten beiden Verwarnungen bekommen haben? War doch einmal gegen Sturm, als so lang unterbrochen war, obwohl die Sicht nach der Pyro-Show absolut tadellos war. Da war doch nur so lang unterbrochen, weil der depperte VAR irgendein Problem hatte, oder? Aus meiner Stadionsicht hätte man da nach maximal drei Minuten Unterbrechung weiterspielen können. Da gab es keine Gefahr für niemanden, da war einfach nur ein technisches Problem da, das zu einer UNFASSBAREN Konsequenz geführt hat, nämlich dass das Spiel für ein paar Minuten unterbrochen war. Die Dramatik, die da von der Liga herbeigeredet wird, ist einfach nur lächerlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2024 Anzeigenhauptmeister Angel hat Rapid zu Fall gebracht. So das Narrativ in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Kann man übrigens nochmal festhalten, wofür wir die ersten beiden Verwarnungen bekommen haben? War doch einmal gegen Sturm, als so lang unterbrochen war, obwohl die Sicht nach der Pyro-Show absolut tadellos war. Da war doch nur so lang unterbrochen, weil der depperte VAR irgendein Problem hatte, oder? Aus meiner Stadionsicht hätte man da nach maximal drei Minuten Unterbrechung weiterspielen können. Da gab es keine Gefahr für niemanden, da war einfach nur ein technisches Problem da, das zu einer UNFASSBAREN Konsequenz geführt hat, nämlich dass das Spiel für ein paar Minuten unterbrochen war. Die Dramatik, die da von der Liga herbeigeredet wird, ist einfach nur lächerlich. Der VAR hat wegen der Rauchentwicklung nichts gesehen, deswegen auch die Unterbrechung. Nicht wegen Gefahr. Und die zweite Verwarnung war wegen dem Böllerwurf, wo ein Ordner verletzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Der VAR hat wegen der Rauchentwicklung nichts gesehen, deswegen auch die Unterbrechung. Nicht wegen Gefahr. Und die zweite Verwarnung war wegen dem Böllerwurf, wo ein Ordner verletzt wurde Aber wie soll der Verein bzw. die Fans beeinflussen, ob der VAR etwas sieht oder nicht? Jeder im Stadion hat alles gesehen, was notwendig war. Es wurde ja nix Verbotenes gemacht, es war nur dem VAR zu viel, jedoch auf einem Level, bei dem man noch vor einem Jahr ohne Unterbrechung weitergespielt hätte bzw., der in der halben Saison eine normale Wetterlage darstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Kann man übrigens nochmal festhalten, wofür wir die ersten beiden Verwarnungen bekommen haben? War doch einmal gegen Sturm, als so lang unterbrochen war, obwohl die Sicht nach der Pyro-Show absolut tadellos war. Da war doch nur so lang unterbrochen, weil der depperte VAR irgendein Problem hatte, oder? Aus meiner Stadionsicht hätte man da nach maximal drei Minuten Unterbrechung weiterspielen können. Da gab es keine Gefahr für niemanden, da war einfach nur ein technisches Problem da, das zu einer UNFASSBAREN Konsequenz geführt hat, nämlich dass das Spiel für ein paar Minuten unterbrochen war. Die Dramatik, die da von der Liga herbeigeredet wird, ist einfach nur lächerlich. Die Strafe gegen Sturm gab es nicht wegen der Unterbrechung oder weil der VAR nichts gesehen hat, sonder wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik (was natürlich auch kompletter Blödsinn ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Anzeigenhauptmeister Angel hat Rapid zu Fall gebracht. So das Narrativ in Favoriten. Wir können uns die 2 Punkte Abzug, die nach Einspruch hoffentlich 1 Punkt werden, sicherlich eher leisten, als sie sich die 60k € Strafe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 dermax schrieb vor 7 Minuten: Nicht wegen Gefahr. "Da beim SK Rapid bereits die zweite Eskalationsstufe erreicht ist, war nach dem von den Bundesliga-Klubs selbst auferlegten Sanktionskonzept die unbedingte Geldstrafe mit einem bedingten Punkteabzug für die kommende Saison zu kombinieren", hielt die Liga in ihrer Mitteilung fest. Grundsätzlich betonte die Liga, dass aufgrund der Vielzahl und der Gefährlichkeit der pyrotechnischen Gegenstände aufgrund des Maßnahmenkatalogs die Geldstrafen in besagter Höhe zu verhängen waren: "Die Eskalation bei der Verwendung von Pyrotechnik und die damit einhergehende unmittelbare Gefahr für alle Beteiligten vor Ort zwingen den Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga zur Verhängung dieser Sanktionen." https://www.derstandard.at/story/3000000190619/fu223ball-hohe-geldstrafen-f252r-rapid-sturm-nach-pyro-einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 dermax schrieb vor 7 Minuten: Der VAR hat wegen der Rauchentwicklung nichts gesehen, deswegen auch die Unterbrechung. Nicht wegen Gefahr. Und die zweite Verwarnung war wegen dem Böllerwurf, wo ein Ordner verletzt wurde dann müssten es bei der austria aber zwei schwere vergehen bei einem spiel sein, gab ja wegen der pyroshow der austria eine minutenlange unterbrechung beim derby und dann die geworfenen bengalen richtung neutralen sektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: "Da beim SK Rapid bereits die zweite Eskalationsstufe erreicht ist, war nach dem von den Bundesliga-Klubs selbst auferlegten Sanktionskonzept die unbedingte Geldstrafe mit einem bedingten Punkteabzug für die kommende Saison zu kombinieren", hielt die Liga in ihrer Mitteilung fest. Grundsätzlich betonte die Liga, dass aufgrund der Vielzahl und der Gefährlichkeit der pyrotechnischen Gegenstände aufgrund des Maßnahmenkatalogs die Geldstrafen in besagter Höhe zu verhängen waren: "Die Eskalation bei der Verwendung von Pyrotechnik und die damit einhergehende unmittelbare Gefahr für alle Beteiligten vor Ort zwingen den Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga zur Verhängung dieser Sanktionen." https://www.derstandard.at/story/3000000190619/fu223ball-hohe-geldstrafen-f252r-rapid-sturm-nach-pyro-einsatz Dann hab ich mich wohl getäuscht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: dann müssten es bei der austria aber zwei schwere vergehen bei einem spiel sein, gab ja wegen der pyroshow der austria eine minutenlange unterbrechung beim derby und dann die geworfenen bengalen richtung neutralen sektor. Nein die sind gleicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. März 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Die Strafe gegen Sturm gab es nicht wegen der Unterbrechung oder weil der VAR nichts gesehen hat, sonder wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik (was natürlich auch kompletter Blödsinn ist). Willkür soweit das Auge reicht, mehr ist es nicht. Ich weiß nicht was man damit erreichen möchte, aber mit sportlicher Fairness hat das nix zu tun. Absurder dreckiger Scheiß-Senat. Fickt euch doch ins Knie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 dermax schrieb Gerade eben: Dann hab ich mich wohl getäuscht, sorry Ich musste es auch nachlesen, weil es so lächerlich ist. Es war überhaupt keine Gefahr bei dem Spiel. Es war viel Pyro, ja, aber jeder in dem Stadion hat sich zu jeder Zeit zu 100% sicher gefühlt. Da waren schon ganz andere Spiele, gegen Besiktas im Happel usw., wo es wirkliche Gefahr gab. Die Unterbrechung war in ihrer Länge völlig unverständlich und wenn der VAR diese Implikation hat, dass er bei ein bisschen Nebel nicht mehr einsatzfähig ist, ist es eh ein weiteres Argument, ihn abzuschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. März 2024 fuck forever schrieb vor 43 Minuten: Also ich kann nicht darüber lachen wenn man Rapidler bloßstellt u als homophoben Haufen darstellt. Sogar Dursuns Bruder hams verarscht. Also wenn du das verarschen nennst. Musste schmunzeln ob der Aussage und zeigt ja auch nur was für ein Traum es für die Jungen ist, in der Startelf zu debutieren. RPReplay_Final1710279665.mov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 12. März 2024 zwei punkte abzug? da bleibt einem nur sarkamus: was der ÖFB hier für eine ganze saison verbricht, schafft hameter in einem einzigen match... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts