derHammer Postinho Geschrieben 3. März 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Hat das einen tieferen Sinn, warum sämtliche Spiele dieser Runde am selben Tag zur selben Zeit stattfinden? Prävention damit die Veicherl keine emails schreiben müssen… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2024 Leidln heut wirds so geil werden. Super Wetter im März, gut gefülltes Stadion und dann hoffentlich noch a Bomben Stimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2024 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Das istbin den letzten zwei Runden so. Es war sicher schon Thema, aber ich bin zu faul um zu suchen: Warum ist dann LASK-Red Bull an einem Samstag? Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Leidln heut wirds so geil werden. Super Wetter im März, gut gefülltes Stadion und dann hoffentlich noch a Bomben Stimmung. Werde heute auch früher als üblich im Stadion sein, auch wenn es „nur“ Lustenau ist. Die Derbysieger gehören beim Aufwärmen würdig empfangen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Naja die sind gleichzeitig um manipulationen zu verhindern und lask und szb laut buli schon fix oben sind, is es egal Umso lustiger wär eine lask niederlage heute - dann müsstens das spiel verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Klagenfurt Tickets gekauft. I gfrei mi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: Naja die sind gleichzeitig um manipulationen zu verhindern und lask und szb laut buli schon fix oben sind, is es egal Umso lustiger wär eine lask niederlage heute - dann müsstens das spiel verschieben Eine Lask Niederlage reicht dafür nicht, auch der WAC müsste in Graz gewinnen und wir zumidest einen Punkt heute holen. (Vielleicht auch nicht, weiß grad nicht wer das direkte Duell mir den 2 unentschieden gewonnen hat) Würde mich aber auch freuen wenns nach der Runde noch nicht fix ist und die Bundesliga reagieren müsste. bearbeitet 3. März 2024 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen Besonders Tatar wird drauf hauen Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen Die werden das heute bis zum geht nicht mehr ausschlachten. Mal schauen, ob man überhaupt von irgendeinem Spiel die Startaufstellungen mitbekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Von mir aus können wir anfangen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Von mir aus können wir anfangen. Wär dabei. bearbeitet 3. März 2024 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. März 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen Besonders Tatar wird drauf hauen Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen Allein deswegen ab ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 damich schrieb vor 11 Minuten: Eine Lask Niederlage reicht dafür nicht, auch der WAC müsste in Graz gewinnen und wir zumidest einen Punkt heute holen. (Vielleicht auch nicht, weiß grad nicht wer das direkte Duell mir den 2 unentschieden gewonnen hat) Würde mich aber auch freuen wenns nach der Runde noch nicht fix ist und die Bundesliga reagieren müsste. Im LASK Channel hat einer nachgefragt und geschrieben, es wird nicht mehr verschoben das Salzburg Spiel, unabhängig von den heutigen Ergebnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 moerli schrieb vor 9 Minuten: Hoffe Sky geht es heute mehr um das Sportliche als über den Verfehlungen Besonders Tatar wird drauf hauen Hoffe das Rapid die richtige Einstellung auf den Platz bekommt dann dürfte nix schief gehen Ich schau ma die Vorberichte gar net an. Wäre lieber im Stadion,darf aber wieder einmal hackeln 🤐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Die Wahrscheinlichkeit is ja auch wirklich sehr gering finds aber trotzdem irgendwie zach, allen anderen unterstellt man schummeln und ihnen nicht (soll kein mimimi sein, bin einfach für gleiche regeln für alle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Keine Änderungen zum Derby, wie erwartet 👍🏼 Die Burschen sollen den Gsi-Bergern a Packung mit Heim geben 💪🏼 bearbeitet 3. März 2024 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts