21. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem Wolfsberger AC?  

57 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe Dem entspannt entgegen.

Ein WAC, der voll auf Sieg spielen muss sollte uns dieses Mal weit mehr in die Karten spielen als sonst.

Noch dazu ein Woche ohne Doppelbelastung.

ich denke man wird mal versuchen in den ersten 15-30 minuten wo sturm immer zuschlägt kein gegentor zu bekommen.

dann in halbzeit zwei gegen ende der partie, wenns noch 0:0 stehen sollte, versuchen das 0:1 zu erzwingen oder eben sich aufgrund des risikos das man nimmt eins einzufangen. dann kann man sich auf altach konzentrieren und versuchen noch wichtige punkte für das UPO vor der teilung im letzten heimspiel zu sammeln.

ich fürchte aber irgendwie das die partie in der ersten halbzeit schon entschieden ist.
sturm ist heuer irgendwie kaum zu biegen, denen fällt immer was ein....und wenss ein "gschissener" stankovic kopfball nach einer ecke ist. sturm ein tor zu schiessen ist heuer sehr schwer.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Wieso spielen wir eigentlich nicht am Samstag:ratlos:

Weil in den letzten beiden Runden alle Spiele gleichzeitig stattfinden, und die Bundesliga zusammen mit Sky in ihrer göttlichen Weisheit entschieden hat, dass Sonntag, 17:00 der perfekte Einzeltermin für die Fans ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Weil in den letzten beiden Runden alle Spiele gleichzeitig stattfinden, und die Bundesliga zusammen mit Sky in ihrer göttlichen Weisheit entschieden hat, dass Sonntag, 17:00 der perfekte Einzeltermin für die Fans ist.

Am Sonntag um 17h liegen halt mehr Leute vorm Fernseher als am Samstag. Gscheit von Sky dumm von der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Wahl-Wolfsberger und Rapid-Hassler (Danke @Vöslauer :() könnte ich durchaus mit jedem möglichen Ergebnis leben. Klar, die Zeiten, in denen man sich eine Niederlage wünscht sind gott sei dank vorbei und das wird mich auch immer ärgern. Dem guten Zweck geschuldet, könnt ich persönlich aber damit leben, zumal eine Niederlage im GD eh nur "halb so schlimm" ist.

Nachdem wir jetzt aber eine volle Woche Pause haben, geh ich von einer voll fitten und spritzigen Mannschaft aus, die das Spiel auch gewinnen wird. Leicht wird's aber defintiv nicht - das muss klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Als Wahl-Wolfsberger und Rapid-Hassler (Danke @Vöslauer :() könnte ich durchaus mit jedem möglichen Ergebnis leben. Klar, die Zeiten, in denen man sich eine Niederlage wünscht sind gott sei dank vorbei und das wird mich auch immer ärgern. Dem guten Zweck geschuldet, könnt ich persönlich aber damit leben, zumal eine Niederlage im GD eh nur "halb so schlimm" ist.

Nachdem wir jetzt aber eine volle Woche Pause haben, geh ich von einer voll fitten und spritzigen Mannschaft aus, die das Spiel auch gewinnen wird. Leicht wird's aber defintiv nicht - das muss klar sein.

Schlechte Wahl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird wohl ein feines Spiel, wo beide Mannschaften auf den 3er gehen. Bei allem Respekt vor dem WAC, mit einer kompletten Woche Spielvorbereitung sollte sich doch die größere Klasse unserer Spieler durchsetzen. Mit wem und in welcher Formation wir das Packderby starten, wird wie immer spannend und für Schmid vorab schwer einschätzbar.

Keine Verletzungen, einen 3er, geile Spielszenen und ein rauchfreies, ununterbrochenes Spiel würde ich mir wünschen ...... nicht mehr! :stoesschen:

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich will den Sieg und sehe überhaupt keinen guten Nebeneffekt/Zweck im Falle einer Niederlage, insofern würde mich eine Niederlage ärgern wie jede andere. Unter Umständen haut sie auch unseren aufgebauten "Flow" zusammen.

Rapid ist Playoff dabei, die Austria nicht, wurscht ob wir 5:0 gegen den WAC gewinnen oder 0:5 verlieren. Diese beiden Züge sind für mich abgefahren. Ich meine auch, dass uns die Austria wesentlich besser liegt als Wolfsberg, insofern wäre mir fast schon lieber, dass wir noch 2x weitere Male gegen die Veilchen antreten würden, was es halt nicht spielt.

Vielleicht gelingt es uns noch 1-2 Pünktchen auf LASK & Rapid für den "Cut danach" auszubauen, zumindest sollten wir aber den aktuellen Vorsprung halten. Auswärts gegen Hartberg wird nämlich auch nicht ganz easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich will den Sieg und sehe überhaupt keinen guten Nebeneffekt/Zweck im Falle einer Niederlage, insofern würde mich eine Niederlage ärgern wie jede andere. Unter Umständen haut sie auch unseren aufgebauten "Flow" zusammen.

Rapid ist Playoff dabei, die Austria nicht, wurscht ob wir 5:0 gegen den WAC gewinnen oder 0:5 verlieren. Diese beiden Züge sind für mich abgefahren. Ich meine auch, dass uns die Austria wesentlich besser liegt als Wolfsberg, insofern wäre mir fast schon lieber, dass wir noch 2x weitere Male gegen die Veilchen antreten würden, was es halt nicht spielt.

Vielleicht gelingt es uns noch 1-2 Pünktchen auf LASK & Rapid für den "Cut danach" auszubauen, zumindest sollten wir aber den aktuellen Vorsprung halten. Auswärts gegen Hartberg wird nämlich auch nicht ganz easy. 

Ich hoff du verookst die grüne Hasskapelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.