Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Weißer Rauch steigt auf! Habemus OPO, lasset die Sektkorken knallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 So gut. So ungefährdet. Der Meisterzug er fährt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2024 Weiß nicht, wie oft man so eine Statistik in einer ersten Liga sieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 Na ehrlich. Es reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Ich bin so stolz auf unsere Manns… Auswärtsfahrer! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2024 Drei positive Dinge: 1) Ich war mir lange nicht sicher. Das heute war für mich die endgültige Bestätigung, dass das mit Sageder nichts mehr wird. Endlich Gewissheit. 2) Noch schlechter als wir, ist unsere Konkurrenz. Mit so einem Unkick immer noch auf Platz 3, das finde ich wahnsinnig amüsant. 3) Der Gedanke, dass dem Videoanalysten der Dosen das Gesicht einschlafen wird, wenn er sich die Partie von uns anschaut, amüsiert mich ebenfalls. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 iceman schrieb vor 4 Minuten: jetzt ist wenigstens der grund, warum michorl nimmer im team ist klar. er ist einfach zu stark für diese truppe. da würden alle anderen noch hiniger aussehen als eh schon sind. Oder weil er auch ein Panscherl ghabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: 2) Noch schlechter als wir, ist unsere Konkurrenz. Mit so einem Unkick immer noch auf Platz 3, das finde ich wahnsinnig amüsant. Und sogar den Vorsprung auf die Mannschaften hinter uns ausgebaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Neben dem grottigen Kick sind auch die individuellen Leistungen ein Wahnsinn. Horvath auch 2 Klassen schlechter als im Herbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer. Anders kann man sich das nicht erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2024 Wenigstens steig ma ned ab. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Horvath schießt ca. 10 Freistöße aus dem Halbfeld Richtung Strafraum und nicht ein Einziger bringt irgendwie Gefahr (außer für uns selbst wenn wir dann in einen Konter laufen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Die Leistung heute war ein Skandal - ähnliches Niveau wie im Sommer auswärts bei der WSG Tirol. Es tut mir Leid für Sageder - aber es macht einfach keinen Sinn. Er kann sich bei Vujanovic bedanken. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Horvath schießt ca. 10 Freistöße aus dem Halbfeld Richtung Strafraum und nicht ein Einziger bringt irgendwie Gefahr (außer für uns selbst wenn wir dann in einen Konter laufen) betonung auf RICHTUNG.... weil meistens kommens irgendwo auf kniehöhe 3m vorm 16er an.. genauso wie unsere ecken auch auf kniehöhe auf der kurzen landen... aber offenscihtlich fällt das keinem auf in unserem trainerstaff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts