Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Lubicic ist also auch am Platz. Fällt in der 31 Minuten zum ersten mal auf. Was soll er denn machen wenn absolut nichts nach vorne kommt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 Alter Schwede Da mangelt es ja an den einfachsten Basics. Von Kampf und Leidenschaft will ich ja nicht einmal ansatzweise sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 3. März 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Was soll er denn machen wenn absolut nichts nach vorne kommt? Und was genau macht er, wenn er einen Ball bekommt? Genau gar nichts. Der Typ is der größte Fremdkörper in dieser Mannschaft. Solange er spielt wirds vorne nicht besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 also wenn man gegen uns gewinnen will braucht man nur einen Spieler von uns foulen oder einen corner verursachen... unsere standards sind mehr gefahr für uns als für den gegner unglaublich wie man die Woche für Woche noch beschissener schießen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Das ist das Erbärmlichste, was ich jemals von einer LASK-Mannschaft gesehen habe. Und ich war beim 1:3 gegen Wörgl und 0:8 gegen Kärnten auch im Stadion. Mehr kann ich momentan nicht sagen. Bin sprachlos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Bankrotterklärung. Berisha rein und mit Horvath das zm bilden . Dazu pintor rein und auf ein 3-4 -3 umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Das ist so unfassbar beschissen. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 So, mir reichen die Schweins-Leistungen (mit kurzen positiven Störfeuern) seit dem St. Gilloise Spiel um meine Entscheidung nun zu fällen: das Projekt Thomas Sageder ist gescheitert. 0 Torschüsse in 45 Minuten und das gegen Altach. Dazu Saumasn, dass Altach die 2 100%igen nicht verwertet. Was nützt es wenn sich der Trainer jedes Mal wieder hinstellt und meint man müsse die guten Phasen Mal auf ein ganzes Spiel ausweiten. Am Ende tritt das Gegenteil ein und die guten Phasen werden immer weniger. Wirklich zum Speiben, ich hab einen so schlechten LASK schon lange Zeit nicht mehr gesehen und in dieser Verfassung hat man im oberen Play Off absolut nichts zu suchen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Halbzeit Mir fehlen die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2024 Ich hoffe wir feiern uns nach dem Spiel ordentlich ab, wenn wir ins obere Play-off einziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Was will Sageder spielen lassen? Vom Pressing 0,0 zu sehen, da stolpert man alibimäßig im Schneckentempo hin. Spielerisch 0 Idee, 0 Esprit, 0 Einsatz, 0 Plan. Unter Thalhammer war das letzte Spiel gegen die Austria nicht so beschissen, wie heute und das heißt was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 3. März 2024 Was für ein peinlicher Auftritt. altach in allen belangen besser und gefährlicher. 7:0 Ecken sagt alles. schüsse 9:0. Ein Auftritt wie ein absteiger, unglaublich Mittlerweile seit hartberg Minute 20, 205 min keine torchance is eine ansage, hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Welche Trainer wären denn grade verfügbar? bearbeitet 3. März 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Welche Teainer wären denn grade verfügbar? Andi Wieland bearbeitet 3. März 2024 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Andi Wieland Stop it 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts