[V] BW Linz : Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Kos/Früchtl

Handl Plavotic Galvao

Pazourek Fischer Krätzig Polster

Gruber Huskovic Fitz 

Kos/Wedl, Meisl, Guenouche, Holland, Wels, Vucic, Schmidt

Wahrscheinlich sehen wir Holland im ZM und dafür Krätzig statt Polster oder Pazourek auf einer AV-Position. Wenn es bei Potzmann wirklich in Richtung Saisonaus geht, müssen wir und sowieso irgendwann eine Alternative zu Fischer/Holland überlegen. Da ist BWL meiner Meinung nach ein guter Gegner, um Krätzig mal im ZM zu testen. Auch für Pazourek ist die Zeit gekommen. Wann, wenn nicht bei einer Ranftl-Sperre? In jedem Fall sind wir mit unserer Startelf immer noch klarer Favorit. Sieg ist Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist Guenouche wirklich so schlecht ? Eigentlich unvorstellbar. Polster sollte weiterhin vorne seine Chance bekommen, verhaut haben am SO auch andere die besten Möglichkeiten...

Polster hat in Halbzeit 2 - in der er seine guten Chancen hatte - wie gewohnt LAV in einer 3er/5er-Kette gespielt. Weiter vorne hat er nur die letzten 13 Minuten in der ersten Halbzeit gespielt, wo er aber - wie alle anderen auch - relativ unsichtbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Kos

Handl - Plavotic - Galvao

Krätzig - Holland - Fischer - Polster

Gruber - Huskovic - Fitz

 

Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Kos

Handl - Plavotic - Galvao

Krätzig - Holland - Fischer - Polster

Gruber - Huskovic - Fitz

 

Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. 

Wir haben wenige Alternativen die Wimmer zuzutrauen sind eigentlich gäbe es schon auch andere Möglichkeiten, ob die besser sind weiß ich nicht weil sie nie ausprobiert werden im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-----------------------------Kos-----------------------------------

Pazourek------Meisl--Handl---Galvao-------Gouenouche

------------------------Fischer-----Krätzig-----------------------

Gruber-------------------------------------------------------Fitz

-------------------------Huskovic(Vucic)--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben wenige Alternativen die Wimmer zuzutrauen sind eigentlich gäbe es schon auch andere Möglichkeiten, ob die besser sind weiß ich nicht weil sie nie ausprobiert werden im Spiel.

Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen 

Jo eh aber wenn man sich das Derby anschaut scheint MW nicht deiner Meinung zu sein und hat Holland lieber 90 Minuten am Platz während Krätzig rechts spielt anstatt Pazourek eine Chance zu geben und Krätzig in die Mitte zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Ist Guenouche wirklich so schlecht ? Eigentlich unvorstellbar. Polster sollte weiterhin vorne seine Chance bekommen, verhaut haben am SO auch andere die besten Möglichkeiten...

Dein Hass auf Polster ist auch nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Kos

Handl - Plavotic - Galvao

Krätzig - Holland - Fischer - Polster

Gruber - Huskovic - Fitz

 

Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. 

Ja, ich denke diese Aufstellung wird uns erwarten, wünschen würde ich mir eher diese Variante:

Kos

Handl - Plavotic - Meisl

Pazourek - Fischer - Galvao - Krätzig

Fitz

Gruber - Huskovic 

Ich denke weiterhin, dass Galvao noch am ehesten die Position für uns ausfüllen kann auf der LDM Position und Krätzig gemeinsam mit Fitz und Huskovic auf der Seite für viel Betrieb sorgen würden.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 18 Stunden:

Kein Problem. Nur eine irre Lösung. Gerade für die Heimfans. 

Najo so extrem ist es nicht. Dass sind effektiv eine Gehzeit von 2-3 Minuten beim Reingehen. Wenn man raus will gegen Ende dauerts halt 10 Minuten, wenn man nicht frühzeitig startet. MMn ist das zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.