Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

Verein macht übrigens keine Meldung bei der Ethikkommission. Schade.

sollte man sich eigentlich nicht gefallen lassen.

Auch die Aussage von Hofmann "war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt" ist ja auch eine schwache Entschuldigung. Fraglich, ob die Rapid verantwortlichen auch so nachsichtig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

Verein macht übrigens keine Meldung bei der Ethikkommission. Schade.

Ist auch nicht notwendig. Liegt ja alles "am Tisch". Wenn diese Kommission hier nicht tätig wird, können die sich genau so gut auflösen.

Screenshot_20240226_230505_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dieser auto tune track über dem video macht das alles ja noch soviel besser :rofl: so peinlich, lächerlich, kindergarten, name it yourself - das ist rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Da geht's zu :lol: Als wärens gerade Meister geworden 

Der erste Sieg gegen uns in diesem Stadion fühlt sich vermutlich so für sie an. Meiner Ansicht nach kann man an diesen Reaktion sehen, wie sehr sie das gemagerlt hat. 
Naja, jetzt ist eh erst einmal für zehn bis zwölf Jahre eine Ruhe, und wenn wir dann wieder in der obersten Liga sind, starten wir halt eine neue Siegesserie.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, dass sich der Fußball in dem Bereich einiges vom Basketball abschauen kann. Bisserl stänkern gehört dazu, aber sehe nicht ein, wieso man ernst gemeinte Beleidigungen am Feld brauchen würde. Dass einem ein vermeintlich lustiges Beispiel aus 2006 einfällt, macht die Sache nicht besser. Findet man das leiwand, was Matarazzi gesagt hat? Gehört das zum Fußball dazu? 

Basketball in Griechenland oder Serbien kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolettesBlut1911 schrieb vor 44 Minuten:

Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde, aber der nächste Interessante Post der Schwindligen gemeinsam mit der Mannschaft unter der West:

Das is ja doppelt orsch. Die Wappler und der Wappler mit verzeeehaääährter Stimmeeeeeeehäääää.

Haram! (beides)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten:

Der erste Sieg gegen uns in diesem Stadion fühlt sich vermutlich so für sie an. Meiner Ansicht nach kann man an diesen Reaktion sehen, wie sehr sie das gemagerlt hat. 
Naja, jetzt ist eh erst einmal für zehn bis zwölf Jahre eine Ruhe, und wenn wir dann wieder in der obersten Liga sind, starten wir halt eine neue Siegesserie.

Achso, machen wir schon dicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Achso, machen wir schon dicht?

Ich weiß nichts, aber ich glaube an die Magie, durch schwarzen Humor das Schlimmste abzuwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten