Recommended Posts

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt wie das sein ehemaliger Arbeitgeber und dessen Fanszene aufnimmt. Ich glaub da muss er nimmer zwingend vorbeikommen, wenn er es mit so orschwormen Hunrsfavoritner:innen hat. Fehlt jetzt nur noch ein Judenschmäh... :kotz:

meinst du st. pauli? die würden das nicht so prickelnd finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wir wissen alle was passieren wird. Ein weiteres offizielles Statement wo man alles bereuen wird und einen violetten Spion beschuldigen wird, der sich als griechische Fotograf ausgegeben hat und dies alles so geplant hat.

orf und öfb begrüßen dies klarerweise

werden noch einige Videos kommen in den nächsten Tagen :laugh: da kann die bundesliga nicht wegschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gewinnens mal wieder und dann sind’s erst wieder negativ in den Schlagzeilen und schaden ihrem Image. So viel Dummheit ist ja echt kaum zu fassen. :lol: 

Ja die haben sich heute keine Sympathiepunkte geholt. Schweigen sie dazu, ist die Außendarstellung katastrophal, distanzieren sie sich, sind die Fans wohl angepisst. 

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke du verwechselst da etwas. Während des Spiels geht es mitunter schon einmal hart und unfair zu, persönliche Attacken sind nicht ausgeschlossen. Keine Frage. Sogar unter Spielern der eigenen Nationalmannschaft wie zuletzt zwischen Kainz und Schmid. Doch nach dem Spiel ist das im Allgemeinen vorbei. Ich habe solche Videos oder solch ein Verhalten noch nie von einer Ersten-Liga- Mannschaft in Europa vernommen bzw. gehört. Das ist einmalig. Beleidigungen öffentlich gegen den Gegner (Erzrivallen) auszusprechen bzw. gemeinsam zu singen ist eine äußerst unsportliche Geste und richtet sich selbst. Ob die Bundesliga da eingreifen kann weiß ich nicht. Doch diese Geschichte richtet sich selbst und Rapid ist allein durch die Berichterstattung in den Medien genug geschädigt. Dabei sollte es auch bleiben, denn physische Auseinandersetzungen will wohl kaum jemand. Diese gab es leider schon genug in der Vergangenheit. Ihr als Fans von Rapid solltet diese Videos allerdings auch nicht huldigen, sondern verurteilen. Doch mit diesem Wunsch lebe ich wahrscheinlich auf dem Mond, dazu seid ihr offensichtlich zu verblendet wie man es aus euren Foren erfährt. Leider. Und Trost ist das auch keiner, dass auch bei uns Einige ähnlich denkende sind. Nochmals leider. 

Weil ich keine likes mehr habe, zitiere ich dich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke du verwechselst da etwas. Während des Spiels geht es mitunter schon einmal hart und unfair zu, persönliche Attacken sind nicht ausgeschlossen. Keine Frage. Sogar unter Spielern der eigenen Nationalmannschaft wie zuletzt zwischen Kainz und Schmid. Doch nach dem Spiel ist das im Allgemeinen vorbei. Ich habe solche Videos oder solch ein Verhalten noch nie von einer Ersten-Liga- Mannschaft in Europa vernommen bzw. gehört. Das ist einmalig. Beleidigungen öffentlich gegen den Gegner (Erzrivallen) auszusprechen bzw. gemeinsam zu singen ist eine äußerst unsportliche Geste und richtet sich selbst. Ob die Bundesliga da eingreifen kann weiß ich nicht. Doch diese Geschichte richtet sich selbst und Rapid ist allein durch die Berichterstattung in den Medien genug geschädigt. Dabei sollte es auch bleiben, denn physische Auseinandersetzungen will wohl kaum jemand. Diese gab es leider schon genug in der Vergangenheit. Ihr als Fans von Rapid solltet diese Videos allerdings auch nicht huldigen, sondern verurteilen. Doch mit diesem Wunsch lebe ich wahrscheinlich auf dem Mond, dazu seid ihr offensichtlich zu verblendet wie man es aus euren Foren erfährt. Leider. Und Trost ist das auch keiner, dass auch bei uns Einige ähnlich denkende sind. Nochmals leider. 

Wozu diskutierst du mit dem ? Da kannst gleich mit einer Straßenlaterne reden...

Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten:

Habe noch nie ein Video von einen  Austria Spieler gesehen geschweige den von eine. Sportdirektor die auch nur ansatzweise so etwas wiedergeben .

Von keinem Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Man stelle sich vor sowas würde nach einem italienischen Derby passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Verein macht übrigens keine Meldung bei der Ethikkommission. Schade.

Oida, kanns net sein, auch nicht nach den weiteren Videos ? Kann da wer anderer Meldung machen ? Bzw kann die Ethik Kommission auch so tätig werden, nachdem das alles ja jetzt überall online ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Verein macht übrigens keine Meldung bei der Ethikkommission. Schade.

Ist auch nicht notwendig. Liegt ja alles "am Tisch". Wenn diese Kommission hier nicht tätig wird, können die sich genau so gut auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

Ist auch nicht notwendig. Liegt ja alles "am Tisch". Wenn diese Kommission hier nicht tätig wird, können die sich genau so gut auflösen.

die machen nix. vergiss es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Man stelle sich vor sowas würde nach einem italienischen Derby passieren. 

Ist nicht vorstellbar, dazu kennen sich die Spieler zu gut und sind zudem Profis. Auch die Vereine (zumindest Milan und Inter) würden das nicht zulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es ja auch hier den Pressesprecher von den Grünen gibt:

@pedro wird es mehr als die nicht glaubwürdige Entschuldigung von eurem GF Sport geben?

Was ist mit den homophoben Gesängen von Co Trainer und Spieler?

Wie geht man mit der Feindlichkeit gegenüber eines Wiener Bezirkes um? Schlussendlich waren es eure Spieler die sich beschämend darüber geäußert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten