Recommended Posts

Surft nur im ASB
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Gibt es auch schon ein Statement zu Burgstaller der mit Bier in der Hand "Wir sind keine Oaschwoamen Veilchen" gröllt? :)

Gibts davon ein Video? Das wäre in der Tat ein noch größerer Skandal als das obige Video und sollte mMn wirklich den Medien zugespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Gibts davon ein Video? Das wäre in der Tat ein noch größerer Skandal als das obige Video und sollte mMn wirklich den Medien zugespielt werden

Schau mal in deine DMs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nunstuck schrieb vor 11 Minuten:

Ich erkenne nicht alle Herren in diesem Video, kann aber mit 100%iger Sicherheit sagen, Quantenphysiker ist keiner darunter.

Sind da rapid Spieler + kulovits dabei?  Kann das nicht ganz genau erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BK10 schrieb Gerade eben:

Sind da rapid Spieler + kulovits dabei?  Kann das nicht ganz genau erkennen.

sieht nach Grüll, Burgstaller und Kulovits aus, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Die Antwort war klar und deutlich genug auf dieser Ebene. Oder wäre es dir lieber, sich auf die Ebene des Konkurrenten zu begeben und einen Streit zu beginnen, der ev. motivierte Fans auf beiden Seiten gefallen könnte, aber nichts als Mist bringt? Derbykarten sind vorgeschrieben und wurden übererfüllt, was dem Wunsch unserer Fans entsprach und haben nichts mit diesem Thema zu tun. Es ist mir als Violetter schon langsam peinlich, wie auf unseren SD hier tw. losgeschlagen wird. Mäßigung würde nicht schaden....

Du lebst wohl in einer Traumwelt bezüglich Karten und Sektor, aber das sei dir unbenommen. Dass man einen Vereinsverantwortlichen einfach mit einem nicht ernst gemeinten „entschuldige“ fast schon feiert, spricht eh Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das wars dann auch wieder mit meinem 5 Minuten Comeback hier

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Du lebst wohl in einer Traumwelt bezüglich Karten und Sektor, aber das sei dir unbenommen. Dass man einen Vereinsverantwortlichen einfach mit einem nicht ernst gemeinten „entschuldige“ fast schon feiert, spricht eh Bände.

Das Kartenkontigent ist vorgeschrieben bzw. wurde früher einmal von beiden Seiten ausverhandelt (damals nur 1500 beiderseits). Alles andere musst du mir nicht erklären, ich habe es begriffen wie du denkst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Bitte ebenfalls 

Habs schon im Thread geteilt, Video wurde bereits auf X gepostet also ist es jetz eh kein Geheimnis mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Das Kartenkontigent ist vorgeschrieben bzw. wurde früher einmal von beiden Seiten ausverhandelt (damals nur 1500 beiderseits). Alles andere musst du mir nicht erklären, ich habe es begriffen wie du denkst....

Es sind 10%. Da muss nichts ausverhandelt werden. 
Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten