SV Horn vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt, ob die Mannschaft die gute Leistung auch gegen Horn zeigen kann. Wenn sie denn will. Die Motivation muss genau gleich groß sein, denn unterschätzen darf man den sympathischen Waldviertler Verein keinesfalls.

Also dass die Mannschaft in Horn nicht will, kann ich mir nach dem letzten Spiel in Horn nicht vorstellen. So eine NL vergisst man nicht so leicht.

Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten:

Die sind vor allem daheim richtig gut.

Horn ist heimstark, aber nicht unschlagbar wie Leoben gezeigt hat. Respekt ist angebracht, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unserem Trainerteam steht am Sonntag bis auf die 3 Pechvögel Wagner, Parkadze & Oluwayemi der komplette Kader zur Verfügung.

Im heutigen Training wurde in einer durchaus interessanten Aufstellungsvariante gespielt, sollte das die Startelf gegen Horn sein, wird es wohl einigen Diskussionsstoff geben.

Verraten werde ich diese nicht. Dieser Teaser soll auch ein bisserl ein Anreiz sein, um zu früher Sonntagstunde den Weg ins Waldviertel zu finden oder zumindest das TV-Gerät bzw. den Computer/Laptop einzuschalten.

Wer es vor Neugier gar nicht mehr aushält, kann morgen ja in die Südstadt zum letzten Test der Panthers gegen Ankerbrot (15.00 Uhr) kommen. Ich werde zu 99 % dort sein. 

Die letzten Infos vom Verein ...

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sv-horn-2/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 55 Minuten:

Im heutigen Training wurde in einer durchaus interessanten Aufstellungsvariante gespielt, sollte das die Startelf gegen Horn sein, wird es wohl einigen Diskussionsstoff geben.

Bin natürlich sehr gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da viele Diskussionen geben wird angesichts der sportlich unbedeutenden Rückrunde.

M.M.n. ist es gut und richtig in der Rückrunde einiges auszuprobieren. Sei es taktisch oder aufstellenstechnisch. 

bearbeitet von Admiraner_1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner_1905 schrieb vor 29 Minuten:

Bin natürlich sehr gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da viele Diskussionen geben wird angesichts der sportlich unbedeutenden Rückrunde.

M.M.n. ist es gut und richtig in der Rückrunde einiges auszuprobieren. Sei es taktisch oder aufstellenstechnisch. 

Ja, wenn es so kommt & es gut geht, wird es wohl kaum Diskussionen geben (bei einigen "Spezialisten" bin ich mir auch in diesem Fall nicht sicher :)).

Geht es aber schief, dann wird die Kritik sicher groß sein. Warum hat der gespielt und nicht der, der war ja so gut gegen Ried? u.s.w. , u.s.f.

Fußball ist halt ein Tagesgeschäft, das große Ganze sehen im Fall einer Niederlage nur wenige, weil sie so eine viel zu persönlich nehmen.

Ich beneide Peter Stöger, aber auch das Trainerteam derzeit überhaupt nicht um ihren Job. Man merkt schon ein bisserl eine Anspannung in einer Zeit kurz vor dem großen Umbruch - bei den Trainings, aber auch im Umfeld.

Irgendwie hat halt jeder seine Lieblingsspieler, die er gerne weiter bei uns sehen will, aber alle werden nicht bleiben können, weil dann wäre es ja kein  Umbruch.

Ich hoffe, dass der Großteil der Personalentscheidungen noch vor Ostern, also spätestens nach der Amstetten-Partie in der zweiwöchigen Länderspielpause fällt und diese auch offen nach außen kommuniziert werden.

Das würde ein bisserl Luft aus dem aktuell gefühlsmäßig doch zu stark aufgepumpten Reifen nehmen. Platzen sollte dieser nämlich nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

reicht vollkommen, wenn das alle direkt betroffenen wissen

Das ist wichtiger, aber das andere wäre auch wichtig.

Das würde viele Dinge danach leichter verständlich machen. Z.B., warum der und nicht der spielt. Es wird nämlich wohl nicht nur "populäre" Entscheidungen geben. 

Außerdem würde man den Medien die Möglichkeit zur Spekulation nehmen. So lässt sich auch ruhiger die kommende Saison vorbereiten.

EDIT: Das Spiel wird übrigens vom Wiener Gabriel Gmeiner geleitet. Ich kenne ihn nicht. Für uns ist das auch eine Premiere, Horn hatte bisher zwei Spiele unter seiner Leitung. Beide wurden gewonnen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wichtiger, aber das andere wäre auch wichtig.

Das würde viele Dinge danach leichter verständlich machen. Z.B., warum der und nicht der spielt. Es wird nämlich wohl nicht nur "populäre" Entscheidungen geben. 

Außerdem würde man den Medien die Möglichkeit zur Spekulation nehmen. So lässt sich auch ruhiger die kommende Saison vorbereiten.

EDIT: Das Spiel wird übrigens vom Wiener Gabriel Gmeiner geleitet. Ich kenne ihn nicht. Für uns ist das auch eine Premiere, Horn hatte bisher zwei Spiele unter seiner Leitung. Beide wurden gewonnen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Geraunzt wird sowieso immer. Egal was gemacht wird. 

Warte einmal ab wenn die Truppe im Frühjahr gut spielt, Ergebnisse liefert und dann ein paar von den Helden in die Freiheit entlassen werden. Da wird das Geschrei erst groß werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Subkultur1997 schrieb vor 14 Stunden:

Geraunzt wird sowieso immer. Egal was gemacht wird. 

Warte einmal ab wenn die Truppe im Frühjahr gut spielt, Ergebnisse liefert und dann ein paar von den Helden in die Freiheit entlassen werden. Da wird das Geschrei erst groß werden. 

Darum sollten die Personalentscheidungen mgl. früh fallen und sowohl intern als auch extern mgl. zeitnah kommuniziert werden.

Die FR-Ergebnisse waren alle sehr okay. Die Vienna bleibt nach dem späten GAK-Ausgleich in Schlagdistanz, der sportliche Absturz von Stripfing (0:15-Tore, 0 Punkte aus den letzten 4 Spielen) geht weiter.

Sturm 2 hat in 2 FJ-Spielen zwei Punkte weniger, Amstetten in 3 FJ-Spielen so viele Punkte wie wir in 1 Spiel gemacht. Nach Aufholjagd schaut das nicht aus.

Dass hier im ASB nach dem schnellen 0:1 gegen Ried von Abstiegskampf geschwafelt wurde, ist :facepalm: . Sollte Dornbirn am Samstag gegen Liefering verlieren, könnte ich mir vorstellen, dass der Drops im Abstiegskampf gelutscht ist, um wenigstens einmal FM zu zitieren. 

Wir können am Sonntag nur gewinnen, haben nichts zu verlieren. Die Mannschaft kann eigentlich befreit aufspielen. Wenn sie das in ihre Köpfe bekommen, bin ich echt optimistisch, dass wir unsere (kleine) Siegeserie fortsetzen können!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Motivation für die letzten Unentschlossenen, die noch überlegen ob sie nach Horn fahren sollen oder nicht:

Wir verzeichnen den größten Bus der G2A-Geschichte und einen der größten der letzten Jahre. Dazu zig Individualanreisende, es werden wohl deutlich über 100 Admiraner im Gästesektor sein - eine fantastische Zahl und eine Entwicklung, die unbeschreiblich ist. Es tut sich was ...

Alle nach Horn! Alles für'n Auswärtssieg!

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 10 Stunden:

Zur Motivation für die letzten Unentschlossenen, die noch überlegen ob sie nach Horn fahren sollen oder nicht:

Wir verzeichnen den größten Bus der G2A-Geschichte und einen der größten der letzten Jahre. Dazu zig Individualanreisende, es werden wohl deutlich über 100 Admiraner im Gästesektor sein - eine fantastische Zahl und eine Entwicklung, die unbeschreiblich ist. Es tut sich was ...

Alle nach Horn! Alles für'n Auswärtssieg!

Was sich bei uns trotz sportlich mieser Jahre fantechnisch entwickelt hat, ist wirklich Wahnsinn!

Und es macht einem alten Hund wie mir, der vor unglaublichen fast 32 Jahren gemeinsam mit 3 anderen Unentwegten (darunter @pazzoragazzo ) und einem deutschen Groundhopper, aber dafür bewacht von 16 belgischen Polizisten, im Bosuil-Stadion von Antwerpen in einem Achtelfinal-Spiel im Europacup unseren stimmgewaltigen Auswärts-Mob im Fansektor gebildet hat 😁 , unheimlich viel Spaß, Woche für Woche daneben stehen zu dürfen.

(Fürs Mitmachen fühle ich mich mit meinen 53 Lenzen schon zu alt, auch wenn ich mich besonders auswärts immer wieder dabei erwische, dass ich immer öfters zumindest mitsumme 😇).

Ab nach Horn! Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen ...

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.