[L] SK Rapid - FK Austria Wien


Recommended Posts

be strong, be wrong....

irgendwann wird die rechnung für unsere gesamtsituation fällig. ein verein der in def lage ist nachzubessern, trifft auf einen verein, der im absoluten todeskampf ist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
since 1967 schrieb Gerade eben:

Wir.spiel3n de facto ohne Mittelfeld und ohne Sturm - was haben wir erwartet ....

Ich frag mich jedesmal wie Schmidt Profifußballer sein kann....

Holland- so sehr ich Jimmy mag- hat den Zenit weit hinter sich 

Und ohne Abwehr hast vergessen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider wie erwartet, mit Holland und Plavotic völlig planlos, der Doppelpack kommt da noch dazu, aber wir bringen auch einen Schas zusammen ,das MF ist unterirdisch, Fischer und Holland im ZM eine Vorgabe...Fitz und Huskovic bemüht, Schmid sieht keinen Ball, und wie gesagt aus dem ZM Mittelfeld kommt nichts, das ZM sorgt eher für Chaos und Gefahr für das eigene Tor

Lächerlicher Hühnerhaufen heute wo gar nichts zusammengeht, jeder Ball verloren wird und hinten absolutes Chaos herrscht.

Das Derby ist verloren, wird vermutlich eine sehr deutliche Abfuhr aber lieber einmal 0-5 als fünfmal 0-1...

Damit ist leider, dank LASK auch das OPO nicht mehr machbar, mit der heutigen Blamage wird es das UPO. Da hat sich der SK St Pölten wesentlich besser verkauft, als unser Torso heute...

Ich dreh dann ab...hab genug gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selten so für eine Derby-Niederlage bzw. für einen Auftritt so sehr geschämt. Mir ist es unerklärlich wie man SO in ein Spiel gehen kann? Man könnte meinen, dass keiner der Spieler begreift, worums in diesem Spiel, in diesem Derby geht?! Aber Hauptsache im Vorhinein bei Interviews große Sprüche klopfen und die Serie in deren Stadion gebetsmühlenartig wiederholen. Fakt ist, wenn Rapid so weitermacht (und das werden sie, weil sie werden uns komplett zerstören wollen), wird das halbe Duzend voll gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und Dank Werner haben wir einen Stürmer auf der Gehaltsliste der wohl nie wieder aktiv spielen wird...Werner ist und bleibt a Ktätzn,beim Lask lacht man heute noch als er zu uns gewechselt ist und Sie ihn angebracht haben...

Zuviel Totengräber in den letzten Jahren die den Verein Schritt für Schritt ruiniert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Absolut katastrophale Leistung. Extrem nervös, keine Pässe zusammengebracht, hinten extrem offen. 

Ich weigere mich aus diesem Spiel zu schließen, dass wir wirklich so schlecht sind. 

Wimmer ist arm, wenn er nur Fischer und Holland als 6er hat. 

Wimmer hätt lieber noch einen Stürmer gehabt, anstatt einem 6er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Ohne den Ausfall von Potzmann tät er auch nicht spielen 

Dann stell ich doch IRGENDEINEN jungen Spieler dort hin der wenigstens kämpfen und laufen kann. Mit Holland spielen wir zu 10. Genau ihn einem Spiel wo es um Kampfkraft und Speed geht.

Dazu kommt ein Fischer der immer nur die Pappn offen hat aber selbst jeden Pass zum Gegner spielt und ein Ranftl der nur um Gelbe bettelt.

Ausfälle hin und her aber SO eierlos und schläfrig zu spielen ist einfach ein Witz.

Mit so einem Spiel hat man das OPO eh ned verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.