Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Just now, Groovee said: Wenn man SO in der 1 HZ gespielt hätte wär das ein anderes Match. Hätte man nicht können, weil Rapid auf Schongang ist. Für die ist das jetzt Auslaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Der Koch schrieb vor 51 Minuten: Kannst ja eh machen,... Oder lassen dich nix reden. hat dich wer gfragt? nein somit tschüss baba ab zum Favac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Holland macht mich fertig. Das darf doch nicht wahr sein.. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 25 sehr Brave Minuten aber jetzt bräuchts wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Was ist noch schlechter als Holland am Feld, Holland mir Gelb… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 Kein Momentum auf unserer Seite heute. Wir hatten die Möglichkeiten, wieder auch vom Resultat her ins Spiel zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Warum dürfen Pazourek und Wels nicht rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 luft is draussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Und Wimmer sitzt mit den Händen im Gesicht Mach was! Just now, kingpacco said: luft is draussen Leider ja. Deshalb wechsele ich doch frische Spieler ein egal ob sie gut genug sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 violet heat schrieb Gerade eben: Kein Momentum auf unserer Seite heute. Wir hatten die Möglichkeiten, wieder auch vom Resultat her ins Spiel zu kommen. Jo eh aber so sehr haben wir uns das Momentum auch nicht verdient. Ist jetzt nicht so als hätten wir wirklich was erzwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Polster ärgert mich sehr. Hab mir von ihm viel mehr erwartet und er trabt nur vor sich hin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Jetzt denkt sich Gishamer. Ich falle auf mal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Polster ist einfach ein lächerlicher Clown... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2024 So, Wette auf ein X platziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Polster ärgert mich sehr. Hab mir von ihm viel mehr erwartet und er trabt nur vor sich hin. Seine Reaktion auf die Leihe von Krätzig dürfte sein einen noch größeren Schmarrn zu spielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts