VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Just now, Triggerpoint said: Ein Braunöder würde uns richtig gut tun... Und jukic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2024 irgendwann wird die rechnung für unsere gesamtsituation fällig. ein verein der in def lage ist nachzubessern, trifft auf einen verein, der im absoluten todeskampf ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Februar 2024 Wennst schon kein Zentrum hast dann pass nicht dort hin. Es ist ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 since 1967 schrieb Gerade eben: Wir.spiel3n de facto ohne Mittelfeld und ohne Sturm - was haben wir erwartet .... Ich frag mich jedesmal wie Schmidt Profifußballer sein kann.... Holland- so sehr ich Jimmy mag- hat den Zenit weit hinter sich Und ohne Abwehr hast vergessen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Leider wie erwartet, mit Holland und Plavotic völlig planlos, der Doppelpack kommt da noch dazu, aber wir bringen auch einen Schas zusammen ,das MF ist unterirdisch, Fischer und Holland im ZM eine Vorgabe...Fitz und Huskovic bemüht, Schmid sieht keinen Ball, und wie gesagt aus dem ZM Mittelfeld kommt nichts, das ZM sorgt eher für Chaos und Gefahr für das eigene Tor Lächerlicher Hühnerhaufen heute wo gar nichts zusammengeht, jeder Ball verloren wird und hinten absolutes Chaos herrscht. Das Derby ist verloren, wird vermutlich eine sehr deutliche Abfuhr aber lieber einmal 0-5 als fünfmal 0-1... Damit ist leider, dank LASK auch das OPO nicht mehr machbar, mit der heutigen Blamage wird es das UPO. Da hat sich der SK St Pölten wesentlich besser verkauft, als unser Torso heute... Ich dreh dann ab...hab genug gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Selten so für eine Derby-Niederlage bzw. für einen Auftritt so sehr geschämt. Mir ist es unerklärlich wie man SO in ein Spiel gehen kann? Man könnte meinen, dass keiner der Spieler begreift, worums in diesem Spiel, in diesem Derby geht?! Aber Hauptsache im Vorhinein bei Interviews große Sprüche klopfen und die Serie in deren Stadion gebetsmühlenartig wiederholen. Fakt ist, wenn Rapid so weitermacht (und das werden sie, weil sie werden uns komplett zerstören wollen), wird das halbe Duzend voll gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Holland - Fischer macht mir große Sorgen. Hoffe ich täusche mich. Nicht getäuscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2024 Bei uns spielt heute eine Schülermannschaft🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Omg! Na das war ja einw Glanzleistung! Schlecht spielens ja nicht, die Grünen, aber sich so zu präsentieren ist unbeschreiblich peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Und Dank Werner haben wir einen Stürmer auf der Gehaltsliste der wohl nie wieder aktiv spielen wird...Werner ist und bleibt a Ktätzn,beim Lask lacht man heute noch als er zu uns gewechselt ist und Sie ihn angebracht haben... Zuviel Totengräber in den letzten Jahren die den Verein Schritt für Schritt ruiniert haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Absolut katastrophale Leistung. Extrem nervös, keine Pässe zusammengebracht, hinten extrem offen. Ich weigere mich aus diesem Spiel zu schließen, dass wir wirklich so schlecht sind. Wimmer ist arm, wenn er nur Fischer und Holland als 6er hat. Wimmer hätt lieber noch einen Stürmer gehabt, anstatt einem 6er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Ohne Handl kannst hinten zusperren... Die sind ja mit dem Tempo sowas von überfordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2024 Bitte den wappler burgstaller zamschneiden!Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Ohne den Ausfall von Potzmann tät er auch nicht spielen Dann stell ich doch IRGENDEINEN jungen Spieler dort hin der wenigstens kämpfen und laufen kann. Mit Holland spielen wir zu 10. Genau ihn einem Spiel wo es um Kampfkraft und Speed geht. Dazu kommt ein Fischer der immer nur die Pappn offen hat aber selbst jeden Pass zum Gegner spielt und ein Ranftl der nur um Gelbe bettelt. Ausfälle hin und her aber SO eierlos und schläfrig zu spielen ist einfach ein Witz. Mit so einem Spiel hat man das OPO eh ned verdient. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 coco-jambo schrieb Gerade eben: Bei uns spielt heute eine Schülermannschaft🤦♂️ Ja, wie 10 mal sitzengebliebene 🤣😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts