Guge Urgestein Geschrieben 25. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: aaaah shit ich möcht die Partie sehen, aber das Internet in Sri Lanka scheißt mir rein Ich dreh schon fast durch daheim, weil ich nicht im Block stehen kann. Ich rotier zwischen Essen und Rauchen und bin so neben der Spur, dass ich fast vom Tschik abbeiß unds Faschierte anzünd. Aber die Partie garnicht zu sehen, muss halt halt die absolute Oberscheiße sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: aaaah shit ich möcht die Partie sehen, aber das Internet in Sri Lanka scheißt mir rein Musst es so machen wie die einheimischen um einen besseren Empfang zu bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2024 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Party-BW heute Pizza-Party? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Musst es so machen wie die einheimischen um einen besseren Empfang zu bekommen du wirst lachen auf dem Hochsitz bin ich letztes Jahr gehockerlt. bearbeitet 25. Februar 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: aaaah shit ich möcht die Partie sehen, aber das Internet in Sri Lanka scheißt mir rein hat wer einen Stream? Mein Vermieter würd mir seinen laptop borgen onefootball.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Fresst sie auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 DERBYSIEG gwg aus alesund! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Ich dreh schon fast durch daheim, weil ich nicht im Block stehen kann. Ich rotier zwischen Essen und Rauchen und bin so neben der Spur, dass ich fast vom Tschik abbeiß unds Faschierte anzünd. Aber die Partie garnicht zu sehen, muss halt halt die absolute Oberscheiße sein. Smoked Fleischlaberl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 4:0!! Wir gewinnen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 WilWil schrieb vor 1 Minute: DERBYSIEG gwg aus alesund! bist du leicht im Cast für die neue Vikings Staffel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Ruhigen Kopf bewahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: bist du leicht im Cast für die neue Vikings Staffel? Stuntbart für Nahaufnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Februar 2024 Was soll das für eine Choreo der Violas sein? Peinlich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 mein bruder ist "leider" auch mit. derweil samma no beide lustig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Was soll denn der Scheiss jetzt mit den Kiddies? Ah ich war auf dem falschen Sender bearbeitet 25. Februar 2024 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts