RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Auf gehts Rapid kämpfen und siegen... Wir starten hier gleich mal mit der Hymne, also alle die Hände und die Schals auffe: Kommen wir zur Mannschaftsaufstellung von RaaaPIIIDD: bearbeitet 25. Februar von RomanHammer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Moormann, Schick und Sollbauer nicht mehr im Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Sind die fraglichen bei der austria alle dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ich schwörs euch wenn kongomo rot sieht.... Na finds gut, kongolo > maxi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar mrneub schrieb Gerade eben: Sind die fraglichen bei der austria alle dabei? Natürlich alle in der Start 11 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar mrneub schrieb Gerade eben: Sind die fraglichen bei der austria alle dabei? alle in der Startelf. Außer Potzmann. Aber war nicht anders zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Natürlich alle in der Start 11 Was sonst, wir durchschauen ihre Vorgangsweise, die Buli bei der Lizenzvergabe hoffentlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Heute darfst dann endlich mal mit dem ersten Heimsieg klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Ich schwörs euch wenn kongomo rot sieht.... Na finds gut, kongolo > maxi Wenn er in der 93. Minute Rot sieht nach einer Notbremse beim Stand von 1-0 für Rapid passts schon. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Wenn er in der 93. Minute Rot sieht nach einer Notbremse beim Stand von 1-0 für Rapid passts schon. Dann küss ich sein Herz sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Wenn er in der 93. Minute Rot sieht nach einer Notbremse beim Stand von 1-0 für Rapid passts schon. Er schießt heute ein Tor 👍🏻👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Aufgrund der anderen Ergebnisse ist ein Sieg heute ein Muss! Der Verlierer spielt UPO, ganz sicher! Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Dann küss ich sein Herz sogar Stell ich mir schmerzhaft vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: alle in der Startelf. Außer Potzmann. Aber war nicht anders zu erwarten. Scheißegal wer bei denen heute spielt. Heimsieg !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Zur Aufstellung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts