chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Da er gerade arbeitslos worrden ist und wir ja einen Trainer suchen würde das sich ja gut ergeben . Ich persönlich finde das er nicht son ein schlechter Trainer ist. Was sagt ihr dazu ? bearbeitet 24. März 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Halt gar nix davon. Assion soll die Saison mal durchziehn und wenn er Erfolg hat, soll er Trainer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Mir ist es egal. Assion wird sicher nicht Trainer bleiben und mir ist Löw sehr sympathisch, wenn er mit uns auch erster wird, dann ist mir die Spielweise und eine Niederlage gegen Kärnten auch egal. Allerdings bezweifle ich, dass wir ihn uns leisten können. Aber vielleicht würde er doch zu uns kommen und ich bin mir sicher, dass wir unter ihm keinen Abstiegskandidaten mehr darstellen, in der kommenden Saison könnten wir dann neu angreifen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir auch vorne wieder mitmischen können. Zwar wird Löw nachgesagt, dass er kein Team formen kann, vielleicht liegt es aber auch an den vielen Stars die bei der Austria kicken - das fällt bei uns flach und daher könnte dieser Vorgang vielleicht schneller ablaufen. Schlechter kanns ja bei uns nicht mehr werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 sicher interessant, würde aber regi van acker und ivica osim dem herrn löw vorziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Da Baric vor ein paar Tagen im Stadion war, ist für mich ein positiver hinweis das er sich für das Amt interessiert ! Osim, ist fraglich. Aber das Reggi von Acker oder Löw werden ist für mich unwahrscheinlich, Löw wird wahrscheinlich zu einem deutschen Klub bzw zu einem größeren Verein gehen und Acker wird sicher bei Bregenz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 wenn er kommen würde wäre es mir egal weil er mir nicht unsympatisch aufgefallen ist aber wenn sich unsere austria nicht um ihn bemüht bin ich auch nicht böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) jogi, ne danke. und warum nicht didi constantini bearbeitet 25. März 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weber früher od. später wieder Trainer wird! mMn ist er ein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 löw als trainer... nie und nimmer!!! wenn der mit der wiener austria scho nix bewegendes zambringt (spielerisch her) glaub ich kaum, dass er mit unserer truppe was anfangen können wird ... weber würd ich auch toll finden, will mal wieder meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Da Löw is ja dann wieder so ein "lieber" Trainer Ich glaub da Weber wirds der war ja schon im Winter im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Da Löw is ja dann wieder so ein "lieber" TrainerIch glaub da Weber wirds der war ja schon im Winter im Gespräch sehr wahrscheinlich, noch dazu wo er ja jetzt von interwetten gefeuert wurde... SC Interwetten feuerte Trainer Heribert Der österreichische Fußball-Red Zac Erstligist SC Interwetten.com hat sich am Donnerstag von Trainer Heribert Weber (Bild) getrennt. Die Niederösterreicher wollten noch am Donnerstag Nachmittag einen Nachfolger für den früheren Salzburg-Meistermacher präsentieren. Weber, dessen Vertrag bis Saisonende gelaufen wäre, hatte sein Amt erst im Juni des Vorjahres angetreten. Trotz vieler namhafter Spieler misslang dem als Tabellenführer in die Frühjahrssaison gestarteten Titelaspiranten der Auftakt. In den ersten drei Meisterschaftsspielen 2004 kassierten die Untersiebenbrunner bei einem Sieg zwei Niederlagen, am Dienstag folgte zudem mit dem 1:3 in Ried im Achtelfinale der Abschied aus dem ÖFB-Cup. -apa- für die dies noch nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 den Scharnerbuam würd des sicher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Würd auch den Osims als interessanteste Lösung bevorzugen, aber ein Löw wär auch interessant.Einerseits ist er nicht sooo unsymbathisch und andrerseits kann er vielleicht einen "Schachner-Effekt"bei der Salzburger Austria auslösen!?! Der wurde auch abgeschoben beim FAK,u.siehe jetzt...!!! Und der Löw ist sicher nicht schlecht, zumal er mit dem FAK Tabelenführer war,und mit dem FCT Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 I sag dazu nur: PRO: SC Interwetten.com hat sich am Donnerstag von Trainer Heribert Weber getrennt ... ... für den früheren Salzburg-Meistermacher ... aber CONTRA: Trotz vieler namhafter Spieler misslang dem als Tabellenführer in die Frühjahrssaison gestarteten Titelaspiranten ... ... Abschied aus dem ÖFB-Cup...! Naja, da bricht bei mir keine allzugroße Euphorie aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Würd auch den Osims als interessanteste Lösung bevorzugen, aber ein Löw wär auch interessant.Einerseits ist er nicht sooo unsymbathisch und andrerseits kann er vielleicht einen "Schachner-Effekt"bei der Salzburger Austria auslösen!?!Der wurde auch abgeschoben beim FAK,u.siehe jetzt...!!! Und der Löw ist sicher nicht schlecht, zumal er mit dem FAK Tabelenführer war,und mit dem FCT Meister! Also mit der Austria Tabellenführer zu sein ist mit dem Kader eigentlich schon Pflicht. Den Meistertitel mit Tirol hat er von Jara geerbt. Glaube Tirol hatte über 10 Punkte Vorsprung als Löw gekommen ist. Für mich hat er absolut nicht bewiesen das er ein guter Trainer ist. Vor allem ärgere ich mich immer noch über seine Angsthasentaktik in der CL-Quali gegen Florenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts