graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Da lass ich den doch einfach laufen weil wenn jetzt schnell das Tor für Wattens gelingt dann wird es ne reine Abwehrschlacht Hat er doch nur ist er dabei gestolpert. Ungeschickt ist noch positiv ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 Stümperhaftes Stellungsspiel und dann einfach nur ein naives Zweikampf-Verhalten, tue mir das schwer von unglücklich zu schreiben. Immer der selbe Mist wenn die Partie nur so dahinplätschert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Da lass ich den doch einfach laufen weil wenn jetzt schnell das Tor für Wattens gelingt dann wird es ne reine Abwehrschlacht Rot is definitiv besser als 1:2 Aber absichtlich wars eh kein foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Also in Unterzahl hätte ich jetzt nicht Wlodarczyk gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 sollte aber wenigstens nur ein spiel sperre werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Zuerst die riesige Chance aufs 0:3 und jetzt so auwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: War ja ka Absicht das sieht man ja.. Deppat aber kann passieren Ja dennoch schon etwas ungeschickt Is halt ungut da Wüthrich dann nächste Woche auch fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Rot is definitiv besser als 1:2 Das sehr ich komplett anders, vor allem gegen diesen Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Das sehr ich komplett anders, vor allem gegen diesen Gegner. Gerade gegen so einen gegner kannst mit zehn mann bestehen. Zwei tore müssen die erstmal schießen. Bei einem tor is die kacke am dampfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Das sehr ich komplett anders, vor allem gegen diesen Gegner. Außerdem muss der erst mal das Tor machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Gerade gegen so einen gegner kannst mit zehn mann bestehen. Zwei tore müssen die erstmal schießen. Bei einem tor is die kacke am dampfen. Bei einem Gegentor schieß ich denen dann halt noch das 3. Oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Mika noch ein weiteres Jahr ausleihen wäre schon geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bei einem Gegentor schieß ich denen dann halt noch das 3. Oder 4. Weil das eh immer so einfach geht. Kann man eh zu zehnt auch bearbeitet 25. Februar 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Rot is definitiv besser als 1:2 Aber absichtlich wars eh kein foul Finde ich nicht, zumal die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor wohl bei 50% gelegen ist. Aber es begann eh schon beim schlechten Stellungsspiel. Zudem fehlt er uns gegen Wolfsberg (sehr ungut) und mehr Meter müssen’s jetzt auch machen. Triggert mich gerade ähnlich wie Kiti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das sehr ich komplett anders, vor allem gegen diesen Gegner. Grad so ein Gegner stolpert dir leichter mal ein Tor gegen 11 rein, als 2 gegen 10. bearbeitet 25. Februar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts