lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Der Höhepunkt eines sehr unglücklichen Spiels von Wüthrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Wie deppert kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Des war ja außer patschert nur patschert Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Oida Wüthrich wie billig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 unglaublich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Wie dumm ist das von Wüthrich Das kann passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Zum Glück sind wir in der IV sehr gut aufgestellt, dass zumindest die Sperre nix ausmachen sollte. Aber heute darf man halt nix mehr anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Da lass ich den doch einfach laufen weil wenn jetzt schnell das Tor für Wattens gelingt dann wird es ne reine Abwehrschlacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Den lass ich doch gehen, warum mach ich da die Bewegung zum Spieler? bearbeitet 25. Februar 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Super. Jetzt wirds ein anderes Spiel. Darf aber gegen diesen Gegner keine Auswirkungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Tor her in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Die Schüsse von Prass werden auch immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Da lass ich den doch einfach laufen weil wenn jetzt schnell das Tor für Wattens gelingt dann wird es ne reine Abwehrschlacht WTF 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Das kann passieren Aber einfach weg bleiben wäre die bessere Alternative gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Da lass ich den doch einfach laufen weil wenn jetzt schnell das Tor für Wattens gelingt dann wird es ne reine Abwehrschlacht War ja ka Absicht das sieht man ja.. Deppat aber kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts