20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Pflichtsieg eingefahren, am Ende durch die Rote mehr Aufregung als sein hätte müssen, aber passt schon. Geyrhofer hat auf jeden Fall sehr viel Werbung für sich gemacht, und Camara ebenso.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das nicht, aber Sorgen hab ich bei keinem von Wüthrich, Affengruber, Geyrhofer, Lavalee in der IV, solange da noch 2 übrig bleiben und dazu noch einer für die 6, können wir das noch verkraften, und besser jetzt die Sperre als im OPO.

Komische Zählweise. Wüthrich sicher gesperrt, wenn sich jetzt noch einer gelb holt, haben wir nur noch 3 für 3 Positionen und keinen Ersatz. Was mit Affi ist weißt auch nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passt :clap:! Hat man sich im Endeffekt noch selbst schwerer gemacht als nötig, aber die 1,5 Punkte waren nie in Gefahr!

killver schrieb Gerade eben:

Und jetzt Speicherstand laden und schaun ob das 1:2 gefallen wär und wie das spiel dann ausgegangen wär :davinci:

Geschwitzt hätt ich fix mehr

Vermutlich hätte er drübergeschossen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Was im sonnigen verschneiten Tirol nach der schnellen 2:0 Führung nach einem easy Pflichtsieg aussah, hat sich ob der zwei Aluminiumtreffer und einiger anderer nicht gut genutzter Chancen zu einem Arbeitssieg entwickelt.

Positiv nach dem Ausschluss war dass dem Gegner 30 Minuten trotz Überzahl wenig Raum gegeben wurde.

Abgehakt. Was mit ungeschlagen im Februar begann, hat mit einem siegreich in den März geendet :v: 
Und auf den Verfolger in der Tabelle konnte man ebenfalls Boden gut machen.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den zwei schnellen Treffern hätte ich mir schon mehr erwartet aber was solls, Sieg ist da, noch dazu zu null und verletzt dürft sich auch keiner haben.

Chancenauswertung pfui, aber gefährdet war man auch nach der roten Karte nicht wirklich. Die Tiroler haben halt die Chancen dann ähnlich genützt wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Nach den zwei schnellen Treffern hätte ich mir schon mehr erwartet aber was solls, Sieg ist da, noch dazu zu null und verletzt dürft sich auch keiner haben.

Chancenauswertung pfui, aber gefährdet war man auch nach der roten Karte nicht wirklich. Die Tiroler haben halt die Chancen dann ähnlich genützt wie wir.

Wenn man bedenkt was für ein Programm wir hinter uns haben, dann war das eh schon super, dass wir von Beginn an nix anbrennen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Also das man nach den zwei Toren zurückschaltet und verwaltet ist bei dem Programm  voll verständlich. Sie haben trotzdem gut kombiniert und sich weitere Chancen erarbeitet. Heute haben sie eindeutig abgeliefert. Gab eigentlich nur wenige Punkte die man bemängeln kann, sehr souveräne und dominante Leistung finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag