lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Pflichtsieg eingefahren, am Ende durch die Rote mehr Aufregung als sein hätte müssen, aber passt schon. Geyrhofer hat auf jeden Fall sehr viel Werbung für sich gemacht, und Camara ebenso. bearbeitet 25. Februar 2024 von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Fein zum Sieg gebrunzt. Lg 5er Channel bzw wirsanoxn-Forum Spoiler Hab beim Wüden-Tippspiel auf 0:2 getippt - bin also zufrieden bearbeitet 25. Februar 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 jetzt nix besonderes, aber am Ende ohne große Gefahr gewonnen. Mehr zählt nach einer Europacupwoche net. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Wichtige 3 Punkte. Perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das nicht, aber Sorgen hab ich bei keinem von Wüthrich, Affengruber, Geyrhofer, Lavalee in der IV, solange da noch 2 übrig bleiben und dazu noch einer für die 6, können wir das noch verkraften, und besser jetzt die Sperre als im OPO. Komische Zählweise. Wüthrich sicher gesperrt, wenn sich jetzt noch einer gelb holt, haben wir nur noch 3 für 3 Positionen und keinen Ersatz. Was mit Affi ist weißt auch nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Und jetzt Speicherstand laden und schaun ob das 1:2 gefallen wär und wie das spiel dann ausgegangen wär Geschwitzt hätt ich fix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Passt ! Hat man sich im Endeffekt noch selbst schwerer gemacht als nötig, aber die 1,5 Punkte waren nie in Gefahr! killver schrieb Gerade eben: Und jetzt Speicherstand laden und schaun ob das 1:2 gefallen wär und wie das spiel dann ausgegangen wär Geschwitzt hätt ich fix mehr Vermutlich hätte er drübergeschossen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 wieder punktemäßig auf den lask ausgebaut, auch rapid und/oder die austria verlieren heute punkte auf uns das passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Was im sonnigen verschneiten Tirol nach der schnellen 2:0 Führung nach einem easy Pflichtsieg aussah, hat sich ob der zwei Aluminiumtreffer und einiger anderer nicht gut genutzter Chancen zu einem Arbeitssieg entwickelt. Positiv nach dem Ausschluss war dass dem Gegner 30 Minuten trotz Überzahl wenig Raum gegeben wurde. Abgehakt. Was mit ungeschlagen im Februar begann, hat mit einem siegreich in den März geendet Und auf den Verfolger in der Tabelle konnte man ebenfalls Boden gut machen. Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Nach den zwei schnellen Treffern hätte ich mir schon mehr erwartet aber was solls, Sieg ist da, noch dazu zu null und verletzt dürft sich auch keiner haben. Chancenauswertung pfui, aber gefährdet war man auch nach der roten Karte nicht wirklich. Die Tiroler haben halt die Chancen dann ähnlich genützt wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Nach den zwei schnellen Treffern hätte ich mir schon mehr erwartet aber was solls, Sieg ist da, noch dazu zu null und verletzt dürft sich auch keiner haben. Chancenauswertung pfui, aber gefährdet war man auch nach der roten Karte nicht wirklich. Die Tiroler haben halt die Chancen dann ähnlich genützt wie wir. Wenn man bedenkt was für ein Programm wir hinter uns haben, dann war das eh schon super, dass wir von Beginn an nix anbrennen haben lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Nach den zwei schnellen Treffern hätte ich mir schon mehr erwartet aber was solls, Sieg ist da, noch dazu zu null und verletzt dürft sich auch keiner haben. Chancenauswertung pfui, aber gefährdet war man auch nach der roten Karte nicht wirklich. Die Tiroler haben halt die Chancen dann ähnlich genützt wie wir. Also das man nach den zwei Toren zurückschaltet und verwaltet ist bei dem Programm voll verständlich. Sie haben trotzdem gut kombiniert und sich weitere Chancen erarbeitet. Heute haben sie eindeutig abgeliefert. Gab eigentlich nur wenige Punkte die man bemängeln kann, sehr souveräne und dominante Leistung finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts