Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Zur Pause würd ich Bøving für Kiti bringen. Der wirkt mir etwas müde bzw will noch nix klappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 Taferner wird noch jemanden verletzten. Der Typ macht mich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Starker Mob heute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Is ja fast ein Heimspiel… Weit mehr von uns dort als von der WSG 😅 Schaee um des schöne Stadion, i würde abtragen und „woanders“ aufstellen bearbeitet 25. Februar 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Vorne kann spielen wer will, Bälle gibts nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Geyrhofer brutal stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Bissl zu gemütlich spielt man das jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Wir kriegen heute noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2024 Stanko ist heute für seine Verhältnisse schwach. Paar ganz komische Bälle dabei. Zur Halbzeit kann man durchaus 1-2x wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Ein 3 Tor wäre nicht schlecht weil ich glaub ein Gegentor bekommen wir heute noch und wie sag ich immer 😀 2:0 das gefährlichste Ergebnis was es gibt 😀😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Aber wenn die WSG'ler auseinander gezogen sind gehts schnell nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ein 3 Tor wäre nicht schlecht weil ich glaub ein Gegentor bekommen wir heute noch und wie sag ich immer 😀 2:0 das gefährlichste Ergebnis was es gibt 😀😂 Bei dir ist jeder Spielstand gefährlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Latte #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Jetzt haben wir Pech. Die können froh sein, dass wir nur 2 Tore haben. Könnte auch 4:1 stehen. bearbeitet 25. Februar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts