Linzer ASK : Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
N2.null-acht.19 schrieb Gerade eben:

bei mir rundherum gehts auch gscheit rund, zitiere- Bananenfresser ist schon standard,  spring erm ins Gsicht und brich erm in Schädl, und das obwohl auch Kinder in der Nähe sind, langsam geht der Hass echt zu weit und auf die Nerven obwohl sich aufregen dürfen schon dazughört im Stadion keine frage..., traurig, hätt ich das mitbekommen hätt ich wohl doch die 22 zum Men of the Match gewählt

Passt eh. Bissl emotion, alles gut. Aber nix ist größer als der Klub und bei solche Meldung muss ich mir schon am Kopf greifen. Weil ein Zulj macht diesen Klub gerade ganz groß, wenns lauft. Gsindel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
N2.null-acht.19 schrieb vor 9 Minuten:

bei mir rundherum gehts auch gscheit rund, zitiere- Bananenfresser ist schon standard,  spring erm ins Gsicht und brich erm in Schädl, und das obwohl auch Kinder in der Nähe sind, langsam geht der Hass echt zu weit und auf die Nerven obwohl sich aufregen dürfen schon dazughört im Stadion keine frage..., traurig, hätt ich das mitbekommen hätt ich wohl doch die 22 zum Men of the Match gewählt

Du willst lieber nicht wissen was 3 Leute in meiner Nähe bei l'amour toujours gesungen haben. Wir haben leider einige Volltrotteln im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Du willst lieber nicht wissen was 3 Leute in meiner Nähe bei l'amour toujours gesungen haben. Wir haben leider einige Volltrotteln im Stadion...

19-08? oder doch ähm? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Dem Spielverlauf nach haben wir heute gegen Ried gespielt, oder?

Mit Abstand der beste Kommentar zum Spiel. Der Beginn war ganz okay und dann schafft Bello mit Andrade nicht einen harmlosen Ball zu klären und verursacht einen dummen Elfmeter. Baumgartner hält sich vor Schmerzen das Schienbein. Getroffen wurde er am Fuß.

Bello heute wahrlich mit einem rabenschwarzen Tag. Irgendein Facebook-Held fragt öffentlich warum Bello zur Pause raus musste. Ich bin mir ganz sicher dass der LASK mit Mark Zuckerberg auf der Bank endlich wieder einen Titel holen würde. 😂

Berisha heute ebenso ganz schwach, wie auch Stojkovic und Ljubicic. Aber falls wieder irgendwelche Vollidioten die Probleme am Balkan ausmachen … geht’s einfach scheißen.

Die rote Karte an Zulj hätte ich - so wie ursprünglich der Schiedsrichter - nicht gegeben. Er konnte den Gegner gar nicht sehen, wollte offenbar den Körper hineinstellen. Eigentlich bin ich der Meinung dass der VAR seine Berechtigung daraus zieht dass der Fußball fairer wird. Aber wenn ich mir anschaue dass man nach jeder Runde dennoch zahlreiche Entscheidungen diskutiert kann man sich die Sinnfrage stellen.

Sageder ist definitiv nicht zu beneiden. Einige Spieler wie z.B. Ziereis zeigen nicht gerade Höchstform. Und es läuft definitiv gerade nicht. Interessant deshalb sicherlich seine Aussagen dass er sich mit dem „Käse“ (Titelambitionen) nicht länger beschäftigen will. Ebenso hat er in der PK fallen lassen man hätte ihn in der Winterpause „aus einer Ecke“ für eine fehlende spielerische Entwicklung im Herbst kritisiert. Berisha war die Konsequenz daraus.

Ich kann mich täuschen aber das klingt für mich nach einem Haussegen der schief hängt. Aber eines muss man ganz klar sagen: Mit diesem Kader wird man definitiv nicht Meister, Radovan Vujanovic! Cupsieger ist ein Stück weit Glücksache. Aber Ansprüche kann man da auch keine stellen. Der LASK will mehr als er kann. Ich bin gespannt wie es weitergeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß selbst nicht mehr was zu denken ist. Einmal spielen wir als könnten wir Meister werden das andere mal als wären wir Absteiger. Entweder sind die Spieler schuld oder Sageders Taktik ist einfach nichts für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fand das heutige System mit der 4er Kette von Sageder eigentlich ganz gut gewählt und bis zum Super Gau, rote Karte für Zulj, und trotz Gegentor waren wir sehr gut in der Partie drinnen.

Leider aber auch (wieder) erschreckend wie harmlos wir in der Offensive, nach dem Ausschluss von Zulj, waren: gefühlt keine Torchance, keine gefährliche Offensivaktion und Torgefahr bei Standards leider Fehlanzeige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann mich aktuell an keine Saison erinnern, wo uns so viele individuelle/billige Fehler um Punkte bzw. Gegentore einbringen. Alleine jetzt 2x hintereinander mit dem Andrade und Bello Foul. Gegen Salzburg lässt man sich beim Freistoß 3x mit dem Anlaufen verarschen, bis die Kette zu tief steht. Im Herbst 3 Elfer in der Gruppenphase + 1 in der Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir eigentlich jemand die rote Karte von Zujl bzw die nicht rote vom WAC Spieler erklären - ich verstehe es nicht. 

Zujl sieht den Gegenspieler nicht und will auf den Ball gehen trifft dabei unglücklich den Gegenspieler - Rot

Der WAC Spieler sieht hingegen seinen Gegenspieler und geht quasi nur auf den Mann, da er zu spät spät kommt - GELB

Kommt es tatsächlich nur mehr auf die Höhe an wo man den Gegner trifft :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlaftablette schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir eigentlich jemand die rote Karte von Zujl bzw die nicht rote vom WAC Spieler erklären - ich verstehe es nicht. 

Zujl sieht den Gegenspieler nicht und will auf den Ball gehen trifft dabei unglücklich den Gegenspieler - Rot

Der WAC Spieler sieht hingegen seinen Gegenspieler und geht quasi nur auf den Mann, da er zu spät spät kommt - GELB

Kommt es tatsächlich nur mehr auf die Höhe an wo man den Gegner trifft :confused:

Scheinbar ja, zumindest wurde es im TV erklärt. Also die Höhe ist wohl entscheidend...

Nur frage ich mich, warum z.B. bei Usor dann nicht eingegriffen wurde? Das war für mich dann gemäß Definition ein Rot Foul... 

Aber es blickt ja eh keiner mehr durch, der sich nicht ständig durchs Regelwerk kämpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir hätten auch  mit 11 Mann auch in 180 min kein Tor geschossen. Selten so einen harmlosen LASK bei einem Heimspiel gesehen. Berisha und Ljubicic leider unterirdisch.

Föllig unnötige rote Karte unseres Kapitäns. Zeitpunkt des Platzverweises und noch dazu nahe der Mittellinie:facepalm:

Versuche herauszufinden warum der Michorl eleminiert wurde, im Gegenzug Berisha geholt wurde -  nicht nachvollziehbar für mich.

Glaub trotzdem, dass aus der Mannschaft was rauszuholen ist. Wir haben vor einigen Wochen St. Gilgen und Toulouse richtig gefordert und nun diese Leistungen.

Gratulation nach Kärnten, haben alles richtig gemacht!

 

Befürchte dass man so nächstes Jahr nicht international spielen wird und der Sigi die Einnahmen fix eingeplant hat - ich ahne Böses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch heute bleib ich dabei: gefühlt fehlt nicht viel, aber es fehlt dennoch was. 

Sageder tut mir leid, aber ich bin mir einfach immer noch nicht sicher, ob er das Siegergen mit bringt. Das wird in dieser Form ein anstrengender Frühling.

Und wenn dann bei den Sonntags-Partien der DJ auch noch weg fällt, gehen die Leute richtig angefressen nach Hause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnnullacht schrieb am 22.2.2024 um 19:58 :

Kann es sein dass Sageder den Zulj absichtlich nicht in der Mannschaft haben will um die anderen Spieler mehr zu fordern ?

(Nur so ein flüchtiger Gedanke....)

Sageder hat Zulj angewiesen, sich absichtlich die rote Karte zu holen. So hat er nochmal Zeit die Verhaltensweisen im letzten Drittel ohne unseren Kapitän zu optimieren, kann so die Mannschaft maximal fordern, und muss sich keinen Diskussionen stellen. 
Masterclass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.